Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

• Zitat

Original von bohl 22
    er ist schon echt gut !!! aber die frage ist nur ob er sich durchsetzen kann ??? halfar und ziemer haben es auch noch nicht richtig geschafft!!
    aber viel GLÜCk

Naja, bei Halfar ist jetzt das Verletzungspech dazu gekommen. Was bei Ziemer genau war weiß irgendwie keiner. Es kann nicht jeder den Durchbruch schaffen, sonst hätten wir in jeder Mannschaft ja 3 - 5 19- oder 20-jährige in der ersten Elf.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es ist illusorisch, von so jungen Leuten eine konstante Leistung zu erwarten. Der Mensch wächst und entwickelt sich körperlich bis zu seinem ca. 23. Lebensjahr. Also kann man rein körperlich von so jungen Leuten unmöglich konstante Topleistungen erwarten. Vielleicht sollten sich einige mal darüber Gedanken machen, warum man sagt, die Jungen sollen nicht verheizt werden.
    Wenn man sieht, wie zum Beispiel in Ausdauersportarten das Leistungszenit bei ca. 30 bis 35 Jahren liegt, kann man nachvollziehen warum ein Fußballer mit 18 oder 20 noch nicht fertig entwickelt und somit nicht für konstante Höchstleistung tauglich ist. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
    Ich bin sicher das Sascha mal ein Topspieler mit einer großen Zukunft wird, aber ein wenig Geduld sollte man schon aufbringen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von bohl 22
    er ist schon echt gut !!! aber die frage ist nur ob er sich durchsetzen kann ??? halfar und ziemer haben es auch noch nicht richtig geschafft!!
    aber viel GLÜCk

Wenn man ihen die Chancen nicht gibt wird es nichts.....Vertrauen usw...brauchen solche Spieler

• Herzlichen Glückwunsch zum ersten Einsatz in der U19-Nationalmannschaft!

U19-Bundestrainer Frank Engel wechselte den Youngster vom FCK zur zweiten Halbzeit ein. Da stand es nach den ersten 45 Minuten noch 0:0. Am Ende gewann die deutsche Mannschaft mit 2:0.

Für Kotysch ein tolles Erlebnis: "Ja, das war schon etwas Besonderes für Deutschland zu spielen. Es ist schon ein irres Gefühl am Anfang die Hymne zu hören."
    Doch vor dem Spiel war bei Kotysch keine Nervosität zu spüren: "Schon komisch, eigentlich war ich kein bisschen nervös!" Klar, wer das Betze-Feeling kennt, den kann so leicht nichts erschüttern.
    Natürlich soll dieses Erlebnis kein einmaliges bleiben. "Der Trainer hat gesagt, dass ich meine Sache gut gemacht habe. Ich muss in Zukunft weiter Leistung bringen, dann werde ich auch wieder dabei sein," so der 18-Jährige.

Am Samstag hat Kotysch dann Pause. Beim Spiel der FCK-Regionalligisten gegen Elversberg sitzt der Neu-Nationalspieler auf der Tribüne. In Hoffenheim sah er seine fünfte gelbe Karte und muss nun seine Sperre absitzen.

Quelle: http://www.fck.de

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn Kotysch seine chance kriegt, dann wird aus ihm ein großer! Wie gesagt, wenn wir nicht aufsteigen bekommt er diese sicher.
    Kotysch du schaffst das!!

:feuer:

• denke ich auch, aber ich halte auch viel von Sven Müller. Das wird schwer für Sascha.... er hat ja auch noch Zeit, der ist erst 18...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• freut mich für den jungen hat er sich verdient den einsatz. denke er wird nicht abheben und weiter an sich arbeiten, ist ja erst 18 der hat noch viel vor sich. positiv finde ich schonmal das er einen profivertrag bekommt egal in welcher liga wir nächste runde spielen.

• Zitat

Original von herby
    Es ist illusorisch, von so jungen Leuten eine konstante Leistung zu erwarten. Der Mensch wächst und entwickelt sich körperlich bis zu seinem ca. 23. Lebensjahr. Also kann man rein körperlich von so jungen Leuten unmöglich konstante Topleistungen erwarten.

Aha, sag das mal Rooney, Ronaldo, Messi und, und, und...

Ronaldo z.B. ist knapp über 20 und spielt fast 90 Spiele in der englischen Liga + Nationalmannschaft und es geht auch. Und auf einem anderen Level als hier. Es ist NICHT unmöglich. Ab 18 kannst Du alles bringen körperlich. Die Psyche ist eine andere Sache.

Ansonsten, super Sache für Sascha. Hoffen wir, dass es weiter aufwärts geht mit ihm ;)

sàwàddee kráb