Hast du jetzt lange Haare und bist 2,20 groß ?
-
-
Hast du jetzt lange Haare und bist 2,20 groß ?
Wenn ich die BILD unterlege, ja!
-
Ich muss sagen. dass Sascha mit Sicherheit ein gute Alternative ist. Jedenfalls weit besser als Hornig, der sich leider fußballerisch noch entwickeln muss. Ich finde es gut von Sasic, dass er ihn wieder gebracht hat und ihm die Chancen und das Vertrauen endlich gibt. Er ist ein prima Spieler und wir sollten ihm die Chancen geben, die er verdient hat.
-
Ich muss sagen. dass Sascha mit Sicherheit ein gute Alternative ist. Jedenfalls weit besser als Hornig, der sich leider fußballerisch noch entwickeln muss. Ich finde es gut von Sasic, dass er ihn wieder gebracht hat und ihm die Chancen und das Vertrauen endlich gibt. Er ist ein prima Spieler und wir sollten ihm die Chancen geben, die er verdient hat.
Das Vertrauen kam nur, weil er sich nicht hängen gelassen hat. Er hat im Training ordentlich Gas gegeben....und die Chance genutzt. Er hat sich meiner Meinung nach sehr gut verkauft gegen Osna !!!
-
Ehrlich gesagt ist er mir nicht aufgefallen, aber das muss ja nicht schlechtes sein.
Ich schätz ihn ein tick stärker als Müller oder Hornig auf der rechten Seite. Aber im defensiven Mittelfeld eine gute alternative. -
Vielleicht darf er - wenn Demai zurück ist - am Mo ja als RV ran. Würde mich freuen.
-
mich auch, defensiv stabiler wie Müller steht er auf jeden Fall. Und falls Bierofka über diese Seite spielt ist der bei Kotysch sicher gut aufgehoben.
-
Und falls Bierofka über diese Seite spielt ist der bei Kotysch sicher gut aufgehoben
Würd ihn auch dem Müller vorziehen.
-
Ihn sehe ich auch auf der RV-Position. Auf der 6-er Position sind wir ja überbesetzt und einen guten RV haben wir nicht. Dick und Müller haben diese Position defensiv nicht so gut gespielt. Nur wird er Offensiv keine Aktionen setzen können
-
sein abwehrverhalten ist prima,wenn er doch nur
mit dem erkämpften ball was anfangen könnte.