Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

• Zitat

Original von matis
    Sieht so aus, als ob wir nächste Saison wieder mehr auf die Jugend zurückgreifen werden. Es wurde ja angekündigt, dass nicht so viele neue Spieler hinzukommen werden und einige uns verlassen werden. Wär super, wenn die Jugend wirklich mehr zum Zuge kommt. In Karlsruhe hats super geklappt.

Ankündigen können die viel, ob es dann auch passiert ist ne ganz andere Sache. Habe nichts dagegen, wenn sie auf die jungen Spieler setzen, aber dann bitte mit einigen Erfahrenen noch zusätzlich (Meißner, Müller, ...).

Wenn es in der Vorbereitung nicht laufen sollte werden dann eh wieder ganz schnell ein paar ältere "Ausländerschnäpchen" geholt, die die Jungen dann schnell wieder verdrängen (Daham für Ziemer als Beispiel, auch wenn er seine Sache in der Hinrunde einigermaßen gut gemacht hat).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Jugend hat und letztes Saison fast Arsch gerettet ich hoffe sie bekommen jetzt mehr die Chance

• Richtig: der Jugend gehört nun eine faire Chance gegeben! Aber nur mit unseren "Jungen Wilden" wird es nicht funktionieren. Einige Erfahrene müssen diese Jungs dann führen. Umso wichtiger wäre es deshalb, wenn vielleicht neben Meißner auch Aki bleiben würde, genauso Jürgen oder Mathieu. Aber mich würde es echt freuen, wenn wirklich so ständig 6,7 von unserem Nachwuchs Stammspieler wären. Kotysch und Schönheim in der Abwehr, Reinert und Bohl im Mittelfeld, Halfar und Ziemer im Sturm z. B. Sie alle haben sogar in der ersten Liga klasse gespielt. Und uns fast gerettet. Der neue Trainer muss dieses Thema auf jeden Fall forcieren.

• Hey Sascha !!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Profivertrag :schild:
    Den hast du dir mit deiner tollen Leistung echt verdient :jubel: Also mach weiter so , dann wirst du noch ganz viel mit dem FCK erreichen :daumen:

• Ich kann aber nicht verstehen warum nur 3 Jahre ? warum werden solche Talente nicht langfristig gebunden......

• Zitat

Original von Betzebube
    Ich kann aber nicht verstehen warum nur 3 Jahre ? warum werden solche Talente nicht langfristig gebunden......

ich denke drei jahre ist schon langfristig ... er ist sicher ein Talent allerings mit Sicherheit auch kein Jahrhundert Talent ... siehe Henn, der hatte auch nen Profivertrag und konnte sich bei uns nicht durchsetzen!

Denke drei jahre sind ok ... dann sollte man sich nach einem/anderthalb nochmals zusammensetzen und überlegen, ob nicht auch was längerfristiges wird. So ist das Risiko auf beide Schultern verteilt!

• Ich finde schon, dass Kotysch einen längeren Vertrag verdient hätte! Er spielte ne super Saison und ist noch sehr jung. Da ist noch viel Luft nach Oben!

• Herzlichen Glückwunsch, Sascha. Ich hoffe das dies der Anfang einer tollen Entwicklung als Fußballer ist.

Herbert

Wir kommen wieder....:schild:

Einmal editiert, zuletzt von herby ()