Göbel bei Flutlicht

  • Zitat

    Original von heart&soul
    Der Herr sollte hier lieber öfter mal lesen - fasst man alle Ideen zusammen, würden die ein wesentlich besseres Ergebnis als seine bisherige Arbeit garantieren!


    Welche Ideen denn ? Hier liest man von personellen Konsequenzen, schlägt u.a. Trainer vor die überhaupt nicht realisierbar sind, setzt beim Vorstand an um damit kurzfristig die sportlichen Probleme zu lösen usw.
    Standpunkte ändern sich übrigens hier bei einigen Sportskameraden von einen Tag auf den anderen, von daher würde ich aus eigener Erfahrung auch nicht wirklich viel auf die Meinungen in den Foren legen.
    Das die angeblich formulierten Ideen nicht die Ideallösungen verkörpern, es dort auch unterschiedliche Ansichten zu einigen Vorschlägen gibt, dürfte wohl auch noch eine Rolle spielen. Von den Möglichkeiten der Umsetzung ganz zu schweigen.

  • ....eine Schnittmenge aus den vielen Verbesserungsvorschlägen die hier produziert werden (ice: einfach noch genauer lesen! saza, viele andere und ich haben einige ideen mit eingebracht!) wäre immer noch wesentlich mehr als göbel zur zeit leistet!


    wer nichts tut, kann auch nix falsch machen - nach diesem vorsatz arbeitet wohl im moment der vorstand...leider haben sie vor der saison auch nichts dafür getan, dem verein und seinen fans, eine schlagkräftige mannschaft zusammenzustellen!


    sie sind nur in einer sache groß: sie sparen den verein TOT!


    dann lieber etwas mehr riskieren und auch mal leicht über die schmerzgrenze gehen um langfristig den verein wenigstens vor dem gang in die bedeutungslosigkeit zu retten!


    heart&soul

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Zitat

    Original von ice
    Das die angeblich formulierten Ideen nicht die Ideallösungen verkörpern, es dort auch unterschiedliche Ansichten zu einigen Vorschlägen gibt, dürfte wohl auch noch eine Rolle spielen. Von den Möglichkeiten der Umsetzung ganz zu schweigen.


    Und so passiert nichts und der FCK steigt ab. So einfach ist das. Wie stellst du es dir denn vor, wenn alles so bleibt wie gehabt? Mhm? Meinst du aus heiterem Himmel schlagen wir all unsere Gegner und packens... tut mir leid, aber wenn nicht gehandelt wird sind wir weg vom Fenster.


    Dieses Geblabber "Geduld", wir "arbeiten dran", "Reißen uns den Arsch auf" höre ich mir nicht mehr an- seit Jahren sagt man uns diesen Mist - uns was hat es uns gebracht. NICHTS! Man redet und redet und redet und wir kippen immer weiter in den Abgrund. Jetzt nichts zu tun, nicht seinen Mund aufzumachen, nichts zu fordern, das kommt der Gleichgültigkeit und Akzeptanz gegenüber dem Ende einer der traditionsreichsten Fußballvereine in Deutschland gleich! Man muss doch wirklich kein Künstler sein um zu analysieren und zu sehen was hier passiert: DAZU REICHT EIN EINFACHER BLICK AUF DAS WAS WIR REALITÄT NENNEN! Abstiegsplatz 2. Liga! Zuschauerzahlen im Keller! Und Leute die gleichzeitig immer den selben Mist fordern: "Geduld". Die Bundesliga hat aber keine Geduld! Die Punkte warten nicht auf uns! Auf diesem Weg sind wir in einem knappen Dreivierteljahr weg vom Fenster! Kapiert das doch endlich! Dann hat sich der Rest der Diskussionen hier nämlich erledigt weil der FCK nur noch ein Dorfclub ist! So siehts aus!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von heart&soul


    Er hat uns ALLE ja eigentlich auch ins lächerliche gezogen, in dem er meinte, er würde auf Internet-Foren nichts geben, da würde nur jeder anonym rumschreiben, aber keine Verbesserungsvorschläge bringen!
    Der Herr sollte hier lieber öfter mal lesen - fasst man alle Ideen zusammen, würden die ein wesentlich besseres Ergebnis als seine bisherige Arbeit garantieren!


    Man könnte also das Forum hier getrost zumachen, da es doch keinen interessiert, wenn die Fans hier ihre Sorgen und Ängste vortragen.

  • Zitat

    Original von Pug


    Man könnte also das Forum hier getrost zumachen, da es doch keinen interessiert, wenn die Fans hier ihre Sorgen und Ängste vortragen.


    Ja stimmt warum haben wir dann überhaupt ein forum aus jucks und dollerei? Ich denke ehr nicht oder? Ich glaube schon das unser MISTER GÖBEL sich hier rein schleicht als besucher und schaut sich an was wir schreiben. Am besten fände ich ja wenn er sich auch registriert und mal seine meinung offen legt. Oder auch einige spieler. Ich finde das wäre vielleicht eine gute idee das sie sich mal 1 Tag zeit lassen und sie mit uns mal über die momentane situ disskutieren


    EDIT: Aber ich denke er ist sich denk ich zu schade sich mit den FANS!!!!! abzugeben

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Supporter ()

  • Zum Thema Forum:


    Wenn ich hier im Forum lese kann Herrn Göbel sehr gut verstehen. Was hier die meiste Zeit abgeht ist doch unter aller Kanone!
    Ein guter Beitrag wird mindestens durch 3-4 sinnfreie Kommentare verdrängt.
    Meines Erachtens ist die Qualität dieses Forums mit dem Weggang von Pusteblume deutlich gesunken!


    Was sich ganz leicht ändern lässt, ist die angesprochene Anonymität.
    Bei der Registrierung Namen und Adresse angeben lassen und schon hat man das geändert. Rechtlich würde da wohl auch nichts dagegen sprechen und wer das nicht einsieht, soll seinen Unsinn woanders verzapfen!


    EDIT: @FCK-Supporter


    Also mir hat Herr Göbel immer offen und ehrlich auf eine e-Mail geantwortet und das auch recht zügig.

    Gruß Busti

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()


  • Naja wenn das so ist finde ich das gut dann nehm ich auch meine vermutung das er nichts mit und zutun haben will zurück. Ich verstehe nur nicht warum er immer vor der kammera um den heißen brei redet wenn er mal die Karten auf den Tisch legen würde, würde er vielleicht sogar positives der fans zurück bekommen was er auf jeden fall braucht. Denn er ist denk ich NR.1 bei uns fans auf der abschuss Liste


    EDIT : Das mit der Anonymität würde echt Funktionieren wenn nur die Admins und Mods drauf einsehn können und es in den AGB der Regi geändert wird. Natürlich würde ich es auch dann so machen das Herr Göbel in diese Daten einsehen darf. Allerdings versteh ich nicht was es ändern soll die anonymität fallen zu lassen.

    3 Mal editiert, zuletzt von FCK-Supporter ()

  • Ich finde es nicht gut von Herrn Göbel, die Meinung der Fans im offiziellen FCK Forum derart abzuwerten. Herr Göbel, wir sind uns mal persönlich begegnet, hätte ich das zu diesem Zeitpunkt schon gewusst, hätte ich sie mal ganz ernsthaft gefragt, von Angesicht zu Angesicht, ob dies in Ordnung ist.
    Zählt die Stimme eines Fans der online schreibt etwa nicht? Haben die Menschen nicht das Recht, ihre Meinung auch im Internet offen kund zu tun? Auch hier schreiben viele Dauerkarteninhaber und bluttreue FCK Fans. Das haben diese nicht verdient. Zusätzlich zu der Situation sollen sie auch noch einstecken das deren Meinung "nicht zählt"


    Herr Göbel, ich sage Ihnen ganz ehrlich, das bischen Kredit, das Sie bei mir noch hatten, haben Sie jetzt ganz verspielt. Ehrlich, ich finde es nicht ok. Nur das man einen Anzug trägt und eine führende Position inne hat, gibt einem nicht das Recht unsereins Meinung abzuwerten. Sie distanzieren sich bewusst von dem was den FCK ausmacht, UNS FANS. OHNE UNS WÄREN SIE NICHTS, GAR NICHTS. Denken Sie bitte einmal darüber nach.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    Ich finde es nicht gut von Herrn Göbel, die Meinung der Fans im offiziellen FCK Forum derart abzuwerten. Herr Göbel, wir sind uns mal persönlich begegnet, hätte ich das zu diesem Zeitpunkt schon gewusst, hätte ich sie mal ganz ernsthaft gefragt, von Angesicht zu Angesicht, ob dies in Ordnung ist.
    Zählt die Stimme eines Fans der online schreibt etwa nicht? Haben die Menschen nicht das Recht, ihre Meinung auch im Internet offen kund zu tun? Auch hier schreiben viele Dauerkarteninhaber und bluttreue FCK Fans. Das haben diese nicht verdient. Zusätzlich zu der Situation sollen sie auch noch einstecken das deren Meinung "nicht zählt"


    Herr Göbel, ich sage Ihnen ganz ehrlich, das bischen Kredit, das Sie bei mir noch hatten, haben Sie jetzt ganz verspielt. Ehrlich, ich finde es nicht ok. Nur das man einen Anzug trägt und eine führende Position inne hat, gibt einem nicht das Recht unsereins Meinung abzuwerten. Sie distanzieren sich bewusst von dem was den FCK ausmacht, UNS FANS. OHNE UNS WÄREN SIE NICHTS, GAR NICHTS. Denken Sie bitte einmal darüber nach.


    Hammer beitrag. Genau so ist es. Wenn wir nicht währen würden die ganzen einnamhen vom Stadion wegfallen dann hätten wir noch weniger kapital. Auch wenn wir keine ahnung von ihrem Jop haben sollten sie trotzdem unsere ratschläge annehmen. Oder zumindest anhören.


  • Ich habe genau gelesen und komme nicht zu dem Ergebnis, dass dieser Verein mal eben mit ein paar Vorschlägen und ohne Einsicht in die Finanzlage zu führen ist.
    Dein gefordertes Risiko hattest du übrigens letztes Jahr, wo man mit einem finanziellen Kraftakt den Wiederaufstieg angepackt und das Geld sinnlos verschleudert hat.
    So einfach ist es wohl dann doch irgendwo nicht.