Göbel bei Flutlicht

  • Zitat

    Original von Peppi70
    Leider fehlt unseren Oberen das Rückgrat. Da wo das hingehört, haben die leider nur nen Gummizug.
    Sonst hätte sich einer von denen nach dem Spiel mal das Mikro vom Stadionsprecher geschnappt und sich an die Fans gewendet.
    Das schafft in der ARD jeder Boxer, selbst wenn er die Fresse poliert bekommen hat.


    Eben ;) Zu diesem Beitrag kann ich dir nur gratulieren. Stattdessen wird sich hinter blumigen Sprüchen und Geduldsforderungen versteckt, gleichzeitig distanziert man sich von uns "bösen" Fans. Für mich hat diese Theaterbesetzung ihre Vorstellung eindeutig überzogen!

  • Na so viel konnte man ja auch nicht erwarten von so einem Gespräch. Oder dachte jemand von euch, dass der jetzt plötzlich sagt "Rekdal ist weg, wenn wir in OF nicht gewinnen!"? Vielleicht erwarten ja noch manche, dass er nen Kontoauszug von den Konten des FCK dabei hat. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also was soll das hier? Tabellenplatz 17, die Kasse reicht gerade für den Spielbetrieb; was soll der Herr Göbel denn da besonderes von sich geben. Das er gleich gewusst hat das es so nicht geht ?!


    Wo ist denn der Wunderguru, der dem FCK zu neuem Glanz verhilft. Geld und erklassige Fußballer mitbringt. Ich höre nicht einen rufen: "Hier bin ich, ich mach das". Warum denn nicht?


    Zur Zeit ist es in Kaiserslautern ja schon Imageschädigend wenn man sich öffentlich für den Verein einsetzt, einen Posten annimmt. Egal was man macht, irgendwo wird nur darauf gewartet alles schlecht zu machen.


    So kommt ein Verein in keinem Fall aus der Misere, geschweige denn schlechten Aussendarstellung heraus. ?(

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Vielleicht erwarten ja noch manche, dass er nen Kontoauszug von den Konten des FCK dabei hat. :D


    Dat wär doch mal was :D


    *sich vorstell wie Herr Göbel den zettel aus der Tasche kramt "Moment, hier hab ich....*raschel*"* 8)


    :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Den Kontoauszug soll er da lassen wo er hingehört, nämlich auf der Geschäftsstelle.
    Von einem Vorstand erwarte ich, dass er das macht, was das Wort aussagt. Der ganzen Sache VORSTEHT!
    ER muss der Fels in der Brandung sein, der Kapitän, der das Ruder in der Hand hat. ER muss offensiv handeln.
    Sorry, aber den Eindruck vermittelt er leider nicht.


    AGIEREN, nicht REAGIEREN wäre die Losung der Stunde!

    Seine Pflicht ist es jetzt überall präsent zu sein und sich zu stellen. Nicht nur einmal bei Flutlicht. Jeden Tag! Was hindert ihn daran ein Pressegespräch auf der Homepage einstellen zu lassen? Das wäre zumindest ein Anfang.
    Auch wenn er das Medium nicht mag, aber es erreicht mehr Leute als man denkt..........

  • Fakt ist, dass hier alles momentan aus dem Ruder zu laufen scheint und man als Fan absolut nicht den Eindruck hat, dass hier jemand in der Lage ist den Verein aus seiner schlimmsten Krise zu führen.


    Der Trainer ist total verunsichert.


    Dem Sportdirektor scheint alles über den Kopf zu wachsen.


    Dem Vorstand fehlt Kompetenz, Ausstrahlung und Power.


    Und was der Aufsichtsrat macht, weis ich beim besten Willen nicht. Normalerweise sollte der die Arbeit des Vorstandes überwachen und einschreiten, wenn dem die Probleme über den Kopf wachsen.


    Der Verein steuert führungslos in den Untergang und das ist das eigentlich Traurige an der ganzen Sache...

  • wie habt ihr den auftritt heute von göbel im dsf (beim spiel in offenbach) empfunden?


    seine aussage: " einige hätten sich wohl hier sehr über eine weitere niederlage des fck gefreut"...ohne dies genau zu begründen war schon harter tobak!


    er wird in meinen augen immer arroganter und dünnhäutiger...ein kleiner u. hoeneß ohne auch nur ansatzweise so viel geleistet zu haben!


    ein hohn auch, dass unser herr sportdirektor überall vor den kameras wegläuft und nix mehr zu sagen hat - unfassbar...der hat wohl langsam aber sicher auch mal ein schlechtes gewissen - bevor er jedoch die fans kritisch beäugt, sollte er die zusammenstellung des kaders noch mal überdenken - er hat sowas von versagt - jendrisek z.b. ist ja bemüht - aber ein stürmer ist da um tore zu schießen und der eine treffer ist da ein witz, für seine ablösesumme...
    da macht unser ex-spieler könig mal locker 3 tore in 7 minuten...haha!


    heart&soul

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()


  • Was wolltest du denn für eine Begründung von Göbel hören ? Den Eindruck gewinnt man schon, wenn man mal einen Blick ins Forum wirft, wo sich vor dem Spieltag noch einige für eine hohe Niederlage ausgesprochen haben. Auf wen das konkret abzielte, darauf dürfte man auch schon irgendwo selbst kommen.
    Dein König war schon länger kein Thema beim FCK oder hattest du den vor der Saison auf der Rechnung ? Wohl kaum, ebenso wurde letzte Saison noch Ziemer in höchsten Tönen gelobt und bringt überhaupt nichts auf die Reihe. Zu deiner Information, Jendrisek wurde nie als Torjäger angekündigt, wurde als Perspektivspieler verpflichtet. Es ist daher recht sinnvoll, ihm ständig die Ablöse anzulasten. Vielleicht konzentrierst du mal deinen Umut auf die Spieler, die es trotz ähnlicher Ablöse und Gelegenheiten nicht mal in die Stammelf gebracht haben.

  • Zitat

    Original von heart&soul
    seine aussage: " einige hätten sich wohl hier sehr über eine weitere niederlage des fck gefreut"...ohne dies genau zu begründen war schon harter tobak!


    Was soll er denn da noch groß begründen. Jeder, dessen geistiger Horizont nicht bei Seite 1 der Bildzeitung aufhört, weiß, wie das gemeint ist. Die Medien hätten sich gefreut, weil sie weiter auf den FCK einhacken könnten. Die Kritiker im Verein hätten sich gefreut, weil sie weiter auf Göbel, Rektal, Schjönberg und/oder die Mannschaft hätten einhacken können. Das muss er nicht noch groß erklären. Aber Göbel könnte momentan die Frage nach seinem Frühstück mit "Ein Brötchen." beantworten und ihm würde das als Arroganz oder Inkompetenz ausgelegt. Wie kann er auch nur wagen, etwas zu essen, während wir alle vor Sorge um den FCK keinen Bissen runterbekommen.

  • Zitat

    Original von Gate13
    Was soll er denn da noch groß begründen. Jeder, dessen geistiger Horizont nicht bei Seite 1 der Bildzeitung aufhört, weiß, wie das gemeint ist. Die Medien hätten sich gefreut, weil sie weiter auf den FCK einhacken könnten. Die Kritiker im Verein hätten sich gefreut, weil sie weiter auf Göbel, Rektal, Schjönberg und/oder die Mannschaft hätten einhacken können. Das muss er nicht noch groß erklären. Aber Göbel könnte momentan die Frage nach seinem Frühstück mit "Ein Brötchen." beantworten und ihm würde das als Arroganz oder Inkompetenz ausgelegt. Wie kann er auch nur wagen, etwas zu essen, während wir alle vor Sorge um den FCK keinen Bissen runterbekommen.


    Guter Beitrag =) , muss ich dir 100 prozentig zustimmen. Die Medien übetreiben den Kram sowieso, den Respekt vor den Personen sollte man trotz allem niemals ablegen. Das DSF hat dies gestern im Interview jedoch mal wieder getan und Göbel teilweise behandelt wie ein kleines Kind... ich weiß nicht ob ich an seiner Stelle das Mikro hingelegt hätte und gegangen wäre... Respekt also das er sich der Situation und den Fragen gestellt hat, die teilweise auf eine verachtungsvolle Art und Weise gestellt wurden... ich persönlich hatte ja Göebels Rauswurf gefordert und bleibe weiter kritisch, 3 Punkte im nächsten Spiel sind Pflicht, aber hier muss ich mich doch mal für Herrn Göbel aussprechen, wir haben es hier immer noch mit erwachsenen Menschen zu tun, und dies sollte man nie vergessen.