Göbel bei Flutlicht

  • Kuntz und Roos haben gestern alles zu unserem vorstand gesagt. Es trifft zu 100% zu und wenn ich zusätzlich noch diese nahezu furcht erregende aussendarstellung in interviews sehen und hören muss, dann stellen sich mir einige fragen. Die, die mich am meisten beschäftigt ist:" Wie kann so ein typ ohne ahnung von fusball, komplett ohne ausstrahlung und zusätzlich absolut persönlichkeitsfrei solch einen posten bekommen??" Das gibt es definitiv nur bei uns!

  • Zitat

    Original von headstar99
    "Wie kann so ein typ ohne ahnung von fusball, komplett ohne ausstrahlung und zusätzlich absolut persönlichkeitsfrei solch einen posten bekommen??"


    Weil man Menschen mit extrem viel Ausstrahlung und absoluter Ahnungslosigkeit von finanziellen Dingen und Vereinsführung Günter Eichberg oder Rolf-Jürgen Otto nennt. Wäre dir ein Showman, der den Verein in den Abgrund führt, lieber?

  • Wat kümmert mich die Ausstrahlung, der Erwin kommt sehr menschlich rüber, das is mir 1000 mal lieber als so ein aufgesetztes Geseiere. Wenn er seine Arbeit richtig macht kann der von mir aus in Clownsmaske und kariertem Hemd vor die Kamera treten.

  • Zitat

    Original von Gate13
    Weil man Menschen mit extrem viel Ausstrahlung und absoluter Ahnungslosigkeit von finanziellen Dingen und Vereinsführung Günter Eichberg oder Rolf-Jürgen Otto nennt. Wäre dir ein Showman, der den Verein in den Abgrund führt, lieber?



    EIn Finanzfachmann wie Göbel ohne Fußballverstand nützt mir genauso wenig, wie ein Fußballfachmann ohne Finanzkompetenzen. Die Mischung machts. Dazu noch etwas Charisma. Und damit meine ich keine Selbstdarsteller, wie Jäggi!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von RedShark
    Wat kümmert mich die Ausstrahlung, der Erwin kommt sehr menschlich rüber, das is mir 1000 mal lieber als so ein aufgesetztes Geseiere. Wenn er seine Arbeit richtig macht kann der von mir aus in Clownsmaske und kariertem Hemd vor die Kamera treten.


    Yo, da haste recht, die macht er aber leider überhaupt nicht vernünftig. Wie stehen wir finanziell da, wie stehen wir in der liga, wie ist die aussendarstellung unseres vereins, wie sehr hat unser image in den vergangen jahren gelitten...? In der schule hiess das mal "setzen sechs"....

  • Zitat

    Original von RedShark
    Wat kümmert mich die Ausstrahlung, der Erwin kommt sehr menschlich rüber, das is mir 1000 mal lieber als so ein aufgesetztes Geseiere. Wenn er seine Arbeit richtig macht kann der von mir aus in Clownsmaske und kariertem Hemd vor die Kamera treten.


    Das jetzt weniger. Du solltest aber auch bedenken, dass er ja nicht nur gegenüber den Medien so auftritt. Auch potentielle Sponsoren, die Banken und generell Verhandlungspartner nehmen ihn ja so wahr. Ein wenig sollte er an seiner Außendarstellung arbeiten. Gesundes Selbstvertrauen ist angesagt. Immerhin leitet er einen viermaligen Deutschen Meister, zweimaligen DFB-Pokalsieger und den größten Verein in Rheinland-Pfalz. Einfach daran denken, wenn so ein kleines Volontärsa-r-s-c-h-l-o-c-h (übertrieben) mal wieder meint, er müsse sich jetzt profilieren. Gesunde Arroganz schafft Respekt beim Gegenüber.

  • @gate: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso du Göbel unbedingt halten möchtest. Zumindest wirkt es so auf mich.


    In meinen Augen hat sich Göbel gestern mal wieder deklassiert und bewiesen, dass er als VorstandsVORSITZENDER ungeeignet ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    @gate: Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso du Göbel unbedingt halten möchtest. Zumindest wirkt es so auf mich.


    In meinen Augen hat sich Göbel gestern mal wieder deklassiert und bewiesen, dass er als VorstandsVORSITZENDER ungeeignet ist.


    Dann wirkt es auf dich falsch, weil du nicht richtig lesen kannst. Mich kotzt die Art und Weiße an, wie der Mensch Göbel hier von Usern angegangen wird, die von Tuten und Blasen, geschweige denn von der Führung eines Profivereins keine Ahnung haben, aber der Meinung sind, sie seien der Weisheit letzter Schluß, ohne jeglichen Einblick hinter die Kulissen.