Göbel bei Flutlicht

  • Heute hat der Herr Göbel bei Flutlicht Rede und Antwort gestanden.Er hat zwar viel geredet,aber wenig gesagt.Unter anderem,es gibt keinen Plan B. Das heißt also,nach einer Niederlage gehts genauso weiter.Und die üblichen Reden wie vor jedem Spiel,die Mannschaft wird sich morgen den A..... aufreißen. Und auf die Frage ob noch Geld vorhanden ist,hat er auch nur diplomatisch um den heißen Brei geredet.
    Also die gleichen Durchhalteparolen wie seit Wochen.
    Ich kanns so langsam nicht mehr hören. Trotzdem glaube ich, daß morgen nach einer Niederlage etwas passieren wird.
    DENN SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN,HERR GÖBEL
    Also handeln sie endlich,bevor es zu spät ist.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Hat mich persönlich überhaupt nicht überzeugt. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass er selbst nicht mehr weiß, was er reden soll.
    Dazu möchte ich noch sagen, dass Flutlicht einfach nur Scheisse ist. In allen Verein wird alles schön geredet. Z.B. bei den Koblenzern wurde zichfach wiederholt wie toll die Mannschaft sei, etc.. Und der letzte Satz des Moderators
    "Na dann, guten Appetitt" fand ich sehr unverschämt, regelrecht verarschent.

  • War mir klar das wieder es gleiche kommt wie sonst immer ^^.
    Ich denke auch das wenn wir morgen verlieren eine oder 2 Köpfe rollen werden

  • Eine Lichtgestalt ist Herr Göbel nun wirklich nicht. Und das immer wiederkehrende Drumherum-Gerede nervt einfach nur noch! Heute hätte er endlich mal die Hosen runter lassen- und offene,ehrliche Antworten geben können.


    Aber was war: NICHTS, NOTHING, NODE ! Geduld, ja klar, Geduld wird gepredigt, ich kanns nicht mehr hören.


    20 min geplaudert, und nicht EINE vernünftige Antwort auf die Fragen von Flutlicht. Außer dass er uns aus dem Forum eh nicht ernst nimmt, da wir ja eh
    alle ANONYM schreiben. Was ein geschwätzer Blödsinn !

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Wir könnten ja alle mal ne Umfrage Starten !!!!!! Oder Unterschriften sammeln. Und die dann per Post an den FCK schicken vielleicht werden sie dann wach ich könnt mal was Zusammenstellen das ich hier rein stelle dann zum Downloaden wer will kann es sich Laden, Ausdrucken und mal in der Nachbarschaft rum fragen. Was haltet ihr davon. Oder ihr schickt mir die Ergebnisse und ich sende sie alle zusammen auf einmal an den FCK

  • Aber egal, wie man das Interview bewertet, eines hat Erwin Göbel deutlich gesagt, dass, wenn es zur Trennung mit dem Trainer oder Sportdirektor kommen sollte, die Führungsgremien des Vereins aus den Fehlern der Vertragsgestaltung aus der Vergangenheit gelernt haben + auch die 3-Jahresverträge jeweils einen Passus beinhalten, der es dennoch bezahlbar machen würde, einen neuen Trainer zu verpflichten.


    Aber ich persönlich hoffe, weil ich mich da von vielen anderen Usern unterscheide + mich deshalb momentan auch seltener an den Diskussionen hier im Forum beteilige, dass morgen die Mannschaft keine Angst hat + das zeigt, was sie wirklich kann (denn dieses Team ist 100% zweitligatauglich!!), dann werden sie alle befreit aufspielen + Trainer + Sportdirektor bleiben im Amt, das wünsche ich mir sehr.


    Viel, viel Glück an Alle morgen Abend.



    :feuer:danscot :teufel:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • ...ich fand seinen Auftritt insgesamt unterdurchschnittlich und traurig hinzu...immer noch die beleidigte Leberwurst spielen, weil eine Weltuntergangsstimmung herauf beschworen wird - wir spielen ja fast um die CL mit, gell Mr. Göbel!?


    Das Beste war doch der Abschluss-Kommentar vom Moderator (der in meinen Augen sehr schwach war! Ich hätte Göbel mal gefragt, ob ihm die Worte von unserem großen Horst Eckel gänzlich am Hintern vorbeigehen oder dies nicht endlich mal zum Anlass nehmen sollte, was zu ändern!!!!) als er meinte: "Vielen Dank, dass sie die Fragen so offen und ehrlich beantwortet haben"!!!! HAHA! Der Witz des Jahres!!!!


    Göbel hat viel gesprochen und gar NICHTS gesagt - ich schlage ihn hiermit für den Landtag und das Europa-Parlament vor, denn nur Politiker reden so viel und sagen doch nichts!


    Er hat uns ALLE ja eigentlich auch ins lächerliche gezogen, in dem er meinte, er würde auf Internet-Foren nichts geben, da würde nur jeder anonym rumschreiben, aber keine Verbesserungsvorschläge bringen!
    Der Herr sollte hier lieber öfter mal lesen - fasst man alle Ideen zusammen, würden die ein wesentlich besseres Ergebnis als seine bisherige Arbeit garantieren!


    Er mag von ein paar Zahlen Ahnung haben, aber von Fussball und Führung eines ehemals großen Fussball-Klubs hat er diese sicherlich nicht - das hat er in den letzten Monaten eindrucksvoll bewiesen...


    Rekdal ist die ärmste Sau - Schjönberg, Göbel und Jaworski für mich die Schuldigen...zieht endlich Konsequenzen!


    vg,
    heart&soul

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Zitat

    heart&soul Rekdal ist die ärmste Sau - Schjönberg, Göbel und Jaworski für mich die Schuldigen...zieht endlich Konsequenzen!


    Am besten noch vor der Jahreshauptversammlung die erst im Dezember stattfinden soll.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -