Göbel gestern im DSF

  • aber es geilste war ja immer noch als de Göbel im Radio gesagt hat:
    "Ich hab keine Ahnung vom Fußball, bin aber trotzdem Präsident von nem Fußballclub." :tongue:

  • Jeder der in de Worschtbud steht und behauptet, dass er keine Ahnung von der Curryworscht hat, fliegt.....
    Sollte uns das zu denken geben..................?

  • Hm, ich glaube es sollte uns ganz stark zu denken geben aber ich bezweifle , dass Hr. Goebel die fans des FCK ernster als die reporter des dsf oder von premiere nimmt.
    Insofern dürfen wir uns über alles, was bis dato war und noch zukünftig aus seiner ecke kommen wird, getrost wundern....

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Die Herren die jetzt im Vorstand sitzen, sind ein Überbleibsel aus der Jäggi-Diktatur. In diesem Vorstand gibt es keine Führungspersönlichkeit, und vor allem kein Fachwissen, nur Jasager u. Abnicker. In meinen Augen ist der Vorstand die größte Baustelle beim FCK, dort muss dringend etwas passieren.
    Tja die Außendarstellung durch Herrn Göbel lässt sehr zu wünschen übrig, viel geredet und doch nichts gesagt. Herr Göbel mag ein Finanzexperte sein aber bestimmt kein Vorstandsvorsitzender eines Profi-Clubs. Meine Hoffung besteht darin das sich ehemalige FCK-Größen zur Wahl in den Vorstand aufstellen lassen, und es eine gesunde Mischung aus sportlicher und wirtschaftlicher Erfahrung gibt.

  • In der Linie eins steht ein Interview mit Demir Hotic, der sagt das gleich wie Roos und Kuntz!

  • die sollen mal alle nicht soviel reden. Da hat doch keiner mehr Hintergrund wissen. Die sollen sich alle für die Wahl in den Aufsichtsrat aufstellen lassen.

  • Die haben vielleicht alle nicht viel Hintergrundwissen, was ich eigentlich ein bisschen bezweifle. Aber eines haben sie, nämlich Fussballsachverstand.


    Und das fehlt da oben fast komplett.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Da der Heer Göbel die anonymität des Internets und somit die Foren nicht beachtet, habe ich das geändert. Es soll mir keiner mehr sagen können, das ich mich mit meiner Kritik hinter einem Nickname verstecke................. .

  • Ich frag mich, wieso der überhaupt zu dem Interview vom DSF gegangen ist, wenn er sowieso nichts verrät.
    Das wär ja echt heftig, wenn das mit dem Radio-Interview stimmt!!! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er das wirklich gesagt hat. Wenn dochm, dann hat er das bestimmt sarkastisch gemeint. So blöd ist doch keiner!