9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

  • Und dieser tonnenschwere Stein ist spürbar laut gefallen :bier:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • @fck4life: MEIN GOTT ! man kann aber auch wirklich alles schlecht reden, die Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Heimspiel und sogar gegenüber Oxxenbach war wirklich DEUTLICH zu erkennen !!!...


    Weisst was ? SO Motzkis wie Du können mir jetzt grad mal sehr gerne gestohlen bleiben...


    Auf nach Hoppenheim !!!!!! :D

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich hoffe dass die Mannschaft den Schwung mit nach Hoffenheim nimmt. Leider ist jetzt ausgerechnet eine Länderspielpause. Gewinnen wir auch in Hoffenheim dann geht es langsam wieder aufwärts. :)


    Ich bin heute nur erleichtert... ;)


    MFG
    luegga

  • Die haben echt gewonnen?!


    cool freut mich!!hoffe das sie so weiter spielen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • auch ein blindes huhn findet mal ein korn. also mal die kirche im dorf lassen. das eine spiel soll mal nicht über die bisher gezeigten leistungen hinwegtäuschen. aber auch ich freue mich über den sieg. gott sei dank hat augsburg doch noch federn gelassen und es sind nur 2 statt 4 punkte zum nichtabstiegsplatz.

  • Zitat

    Original von Rotes_Teufelche
    Die haben echt gewonnen?!


    cool freut mich!!hoffe das sie so weiter spielen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:




    Wurde auch mal wieder Zeit


    :bier:Proschttt Wir leben noch

  • Das 3-0 war eine Steigerung, ohne weiteres! Aber Osnabrück war Grottenschlecht, genauso wie unsere Offensivabteilung!! Dieses Problem muß im Winter endlich abgestellt werden! Das ergebnis täuscht! Naja, sind wir froh, das wir gewonnen haben! Jetzt muß ein Sieg folgen... Dies heute konnte man als Pflichtsieg einordnen, mehr nicht!!! Da geht (muß) noch mehr!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: