9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Es geht doch! Ok, Osnabrück war keine Granate, aber mal was fürs Selbstbewußtsein getan (jetzt nur nicht abheben).
    Hat so richtig Spaß gemacht heute. Es war fast (aber nur fast) so schön wie früher: tolle Stimmung, tolle Unterstützung, ein Sieg, sogar das Wetter war geil; was will man mehr?

*sing: und wir steigen wieder auf....* Ok, ok, ich bremse mich doch besser...

:schild: :jubel: :schal:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Speyrer72
    @fck4life: MEIN GOTT ! man kann aber auch wirklich alles schlecht reden, die Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Heimspiel und sogar gegenüber Oxxenbach war wirklich DEUTLICH zu erkennen !!!...

Weisst was ? SO Motzkis wie Du können mir jetzt grad mal sehr gerne gestohlen bleiben...

Auf nach Hoppenheim !!!!!! :D

*hust*
    les ma bitte die letzte zeile in meinem post
    glaubst du allen ernstes ich mein das ernst? xD

• also ich lass vor erst mal die kirche im dorf....
    SUPER LEISTUNG
    volles lob....
    aba ich verlass mich ned auf einen sieg.. also ich sag die ganze zeit schon das wird alles.. und bin auch von rekdal überzeugt wir bleiben die saison auf jeden fall in liga 2, keine 3te liga und auch keine erste!!!
    aba solche leistung müssten sie jetzt mal konstant zeigen, der sieg gibt auf jeden fall mal selbstvertrauen!!!
    es ist ein junges team.. also good luck

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von Wanze50

Hast du von dem was anderes erwartet?

sorry, aber du bist ein Schwachkopf. Wenn du Heini aufm Betze gewesen wärst, außer hier rum-zu-lallen hättest du gesehen wie Opara sich reingehängt hat. Das ganze Team hat nach diesen harten Wochen Alles - in andern Worten ALLLLEEESSS gegeben und jetzt halt mal die....

wie ich diese Helden mag, die vorm Ligaradio hängen und nur Schrott sülzen...bah

ich würde gerne noch mehr motzen, aber ich habe vor lauter Singen keine Stimme mehr :P Stimmung war einfach super :P Sorry, aber ich bekomm jetzt einen...

mfgbg...

sàwàddee kráb

• Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Freut mich!

Macht weiter so! :jubel:

Gruss aus Bremen

• Ich denk ein hochverdienter Heimerfolg. Gab es in der 1 Halbzeit noch die ein oder andere Schrecksekunde so gab es doch in Halbzeit 2 nur noch eine Mannschaft die gespielt hat der FCK. Von Osnabrück kam in Halbzeit 2 kaum noch was. Frag mich warum Osnabrück plötzlich nichts mehr dagegen zu setzen hatte denn in Halbzeit 1 gab es ja doch auch die ein oder andere Offensivaktion auf deren Seite. Der FCK hingegen versuchte immer wieder den Gegner unter Druck zu setzen spielte Pressing und griff schon früh an. Dabei erspielte man sich auch endlich mal wieder ein paar Torchancen. Natürlich war bei dem ein oder anderen Tor Glück dabei. Aber dieses Glück braucht man halt manchmal wenn es anders nicht läüft. Wie ein Sieg zu stande gekommen ist daanch frägt schon nächste Woche eh keiner mehr..

Gut gefallen hat mir heute Bernier. Das war für mich das bis jetzt beste Spiel was er bis jetzt für den FCK gemacht hat. Auch Simpson hielt den Druck stand und zeigte dass er eine Bereicherung für die Offensive sein kann. Demai zeigte auch eines seienr besseren Spiele. Jendsirek ackerte viel für das Team. Aber auch die Leute die rein gekommen sind hingen sich gleich richtig rein.Darauf lässt sich aufbauen. Aber es darf jetzt keiner denken ja wohl nun haben wir den ersten Sieg nun ist der Knoten geplatzt. Der Sinn für die Realität muss aufrecht erhalten bleiben und der lautet das weiterhin noch viel Arbeit vor uns liegt Es gibt immer noch genug Fehler. Insbesondere das Spiel in der Offensive muss noch cleverer werden trotz heute 3 Toren. Man hat jetzt 2 Wochen Zeit an den Schwächen zu arbeiten die sollte man nutzen. Die Mannschaft hat heute zumindest gezeigt sie kann wenn sie will und das läßt für die weiteren Spiele zu hoffen.

Nach Spielende merkete man den Fans wie auch den Spielern die Erleichterung richtig an da ist es auch zu verzeihen dass die Siegesfeiern nach so langer Zeit ohne Feiermöglichkeiten nicht so ganz klappte wie man es sich vorgestellt hat.

Eine kleine Vorschau auf die nächsten Gegner Hoffenheim, Aue, Augsburg das sind bei einem Blick auf die Tabelle alles 3 Kandidaten in unserer Nöhe wobei natürlich die TSG Hoffenheim eine besondere Rolle spielt. Die nächsten 3 Spiele sind nun die Chance den Anschluss wieder zu finden aber bei Misserfolg kannes natürlich auch das Gegenteil bewirken.

Das Herz der Pfalz schlägt wieder

Ps was Ich nicht ganz so nachvollziehen kann ist warum bei einem Auer 1 :0 in Mainz sich so viele freuen. Trotz Rivalität mit Mainz sollte man da ein Auge auf die Tabelle halten und mal überlegen ob ein Auer Sieg für uns wirklich so gut gewessen währe.

• Zitat

Original von Tinus
    auch ein blindes huhn findet mal ein korn. also mal die kirche im dorf lassen. das eine spiel soll mal nicht über die bisher gezeigten leistungen hinwegtäuschen. aber auch ich freue mich über den sieg. gott sei dank hat augsburg doch noch federn gelassen und es sind nur 2 statt 4 punkte zum nichtabstiegsplatz.

Wow, na nur gut, dass du dich auch freuen kannst. Die Leistung war ok, nicht überragend, hat aber am Ende zum deutlichen

SIEG

gereicht.
    Das war der Anfang und nun steigt hoffentlicht das Selbstvertrauen, dass war doch erst mal

am WICHTIGSTEN

und nichts Anderes<

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Ist nur schade dass das nächste Spiel in Hoffenheim erst in 14 Tagen ist,(19.10.2007 18:00) Uhr ich hoffe der Rythmus wird da nicht gestört. X(

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hallo Westkurve:

90 Minuten Anfeuerung heute, Respekt!

Ich saß bzw. stand meistens mit meinem Sohn im 6.3er und muss euch echt mal loben, wie ihr die Mannschaft angefeuert habt!

Bei der Mannschaft haben mir Bernier und Hansen am besten gefallen.
    Und ein Opara gehört für mich in den Sturm und nicht auf die Bank.
    Die paar Minuten, die er gespielt hat, haben gezeigt, dass er vorm Tor gefährlicher ist als Runström und Jendrisek.

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Juhuuuuuuuuuuuu endlich mal die ersten drei Punkte. War heute aber echt verdient. Die Mannschaft hat ne super Leistung gezeigt un vor allem über 90 min ... genau wie die Fans. Die Stimmung war soooooo geil