9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

  • Zitat

    Original von Betzebub46


    aus welchem Stadion, Willst den umgebauten Dorfsportplatz doch nciht wirklich als Stadion bezeichnen :D :D :D :D


    :D von mir aus könnten wir sie sogar aus der dorfkirche schiessen

  • Eeeeeeeeeeendlich, der erste Sieg!!! Gott sei Dank hat Knut Kircher das Foul von Fromlo übersehen, sonst, wer weiß? :gruebel: Aber zum Glück lief's dieses Mal in die richtige Richtung und die Truppe hat gezeigt, daß der Wille da ist, die Punkte zu behalten. Ob die Pause jetzt gut für den FCK ist (war), werden wir in Hoffenheim sehen. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht zuzusehen und der Bann scheint endlich gebrochen zu sein!


    duke. 8)

  • Noch 25 Spieltage und wir brauchen noch 11 Siege zum Klassenerhalt! Weriter so Jungs... Den Aufschwung darf man mitnehmen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • 11 aus 25 quasi.
    Dat muss machbar sein!!
    Am Besten noch gute 5 Siege in der Hinrunde und dann passt das schon!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Hat jemand den Spielbericht vom DSF oder Flutlicht ins Netz gestellt??
    Die Seit fckr.de ist momentan nicht verfügbar!?!?!?!
    Vielen Dank!

  • Man was für ein geiler Zufall. Ich war noch nie oben bei einer Niederlage. Letztes Spiel auf dem Berg war das 4:0 gegen Offenbach.
    #Ich glaube ich muß nun wirklich jedes Spiel hoch. :D :D Die können anscheinend nur gewinnen wenn ich im Stadion bin :rolleyes: :D


    Mann hab ich mich gefreut gestern.
    Aber die Leute die jetzt den Optimismus etwas bremsen haben schon recht. Wir müßen es langsam angehen. Super gespielt haben unsere Jungs nicht, das muß sogar ein Blinder gesehen haben. Aber es war ansprechend. Mal schauen was gegen Hoffenheim wird. Das wird ein ganz schweres Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Assunga ()

  • Ich möchte mal den Tenor von weiter oben aufgreifen. Wenn der Schiri den Elfmeter pfeift, den der Fromlo mal wieder verursächt hätte, wäre es anders ausgegangen. Versteht mich nicht falsch, der Kerl hat fantastisch gehalten. Aber in bestimmten Situationen (unnötiges hartes Einsteigen (Ehrmann ?), Strafraumbeherrschung, Standards) könnte er so langsam etwas Besserung zeigen. Es können immer noch Bälle ewig lang unterwegs sein bis in den 5-Meterraum, und er greift nicht danach. Da war sein Trainer anders.


    Ansonsten bin ich mehr als erleichtert, dass auch uns einmal die Sonne scheint. Und Rundström macht auch Hoffnung auf mehr. Aber ich möchte auch darauf aufmerksam machen, dass wir zuhause gegen einen Ligaaufsteiger gewonnen haben. Mehr nicht.


    Was das wert war, sehen wir in 14 Tagen.

  • Moin,


    ich denke keiner überbewertet das Spiel, trotzdem war dieser Sieg enorm wichtig für das Team, die Fans und den ganzen Verein. Man darf auch nicht vergessen, dass es gegen das auswärtsschwächste Team der Liga ging. 3 Punkte gibt es trotzdem und die waren (über)lebenswichtig.


    Stellt Euch mal vor Kircher hätte den Elfer in HZ1 für Osanbrück gegeben. Da war schon eine Portion Glück dabei, aber das hatten wir die letzten Spiele eben nicht.


    Rekdal weiß, dass das nicht alles toll war gestern - vor allem in der ersten Hälfte. Es ist immer noch viel zu viel Zufall und Hektik im Spiel, aber diese Dinge bekommt man erst weg, wenn mal etwas Sicherheit da ist und die bekommt man bekanntlich durch Siege. Es freut mich einfach für das junge Team, den Trainer, der trotzdem ruhig geblieben ist in dieser heiklen Situation. Jetzt muss aber nachgelegt werden - noch ist gar nichts erreicht.


    Schade, dass jetzt Pause ist...



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    Stellt Euch mal vor Kircher hätte den Elfer in HZ1 für Osanbrück gegeben. Da war schon eine Portion Glück dabei, aber das hatten wir die letzten Spiele eben nicht.


    Nicht nur da, auch der "Lattenfreistoß" hätte alles ganz anders aussehen lassen können. Also über zu wenig Glück konnte sich gestern keiner beschweren. :yes:


    Die 3 Punkte waren natürlich überlebenswichtig. Ist ja egal ob man gegen das schlechteste oder das beste Team gewinnt. 3 Punkte sind 3 Punkte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Nicht nur da, auch der "Lattenfreistoß" hätte alles ganz anders aussehen lassen können. Also über zu wenig Glück konnte sich gestern keiner beschweren. :yes:


    genauso hatte osnabrück mit unserm lattentreffer glück :D