9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

  • Ich war gestern mit einem wunderbaren Menschen das erste mal diese Saison bei nem Spiel, das erste mal überhaupt in der Westkurve (Respekt, die Stimmung die gesamte Zeit einfach genial!!)
    und es gab den ersten Saisonsieg und das vor meinem Geburtstag.
    :schal: :jubel: :jubel: :schal:



    Und nachem Spiel hab ich mir noch viele Autogramme geholt und Bilder mit den Spielern gemacht, einfach nur geil!! :) :)




    Hinweis:
    Aufgrund eines Endorphinüberschusses (ist nicht künstlich herbeigeführt...) werden immernoch vorhandene Probleme (vorerst) ausgeblendet.

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Nicht nur da, auch der "Lattenfreistoß" hätte alles ganz anders aussehen lassen können. Also über zu wenig Glück konnte sich gestern keiner beschweren. :yes:


    Die 3 Punkte waren natürlich überlebenswichtig. Ist ja egal ob man gegen das schlechteste oder das beste Team gewinnt. 3 Punkte sind 3 Punkte.


    Ich hoffe das dieser Sieg der Mannschaft jetzt einen Schub gibt und das in den Köpfen der Spieler endlich angekommen ist um was es geht.

  • Hallo Ihr Lieben,


    nach dem langen Wochenende und etwas ausschlafen komm ich mal dazu etwas zu schreiben:


    Also, was ich gestern auf dem Betzenberg sah, hat mich echt begeistert, nach einigen anfänglichen Fehlern und etwas Unsicherheit (was denke ich angesichts der Ereignisse der letzten Wochen verständlich ist) fand die Mannschaft zum typischen Betze Spiel *freu* über den Kampf. Es freut mich auch das Opara ein Tor gemacht und auch für Beda ist das sauschön, weil er ja zuletzt so in der Kritik stand.


    Mir ist echt ein Riesenstein vom Herz gepurzelt, und nun glaube ich was ich nach dem Offenbach Spiel schon vermutete, es kann mit Rekdal UND Göbel sowie Schjönberg weiter gehen. Ich forderte ihren Rauswurf: Ist hiermit revidiert! Grund dafür war das ich glaubte, es geht in dieser Besetzung nicht mehr weiter. Zum Glück habe ich mich getäuscht! Ich kann nur sagen es ergeht von mir diesmal größter Dank und Respekt an die Verantwortlichen für die Arbeit vor dem Offenbach und jetzt dem Osnabrück Spiel, Asche auf mein Haupt und Entschuldigung!


    Vielleicht war aber auch die ganze Reaktion der Fans und des Umfeldes mal nötig, es musste mal krachen, es musste gespürt werden das es so nicht weitergeht. Wie auch immer, Hauptsache der Glaube an Kaiserslautern (und damit meine ich alle!) ist zurück. Nun kann es wieder aufwärts gehen! Und der Support gestern war spitze! SO muss es immer sein, die Mannschaft nach vorne peitschen! Viva FCK!


    Begeisterte Grüße
    Sascha (RedShark)

  • Hallo zusammen,


    ich komme jetzt erst dazu was zu schreiben,
    War gestern auch auf dem betzenberg und für mich wars irgendwie komisch da ich ja auch den VFL Osnabrueck supporte und es das erste mal war das sich der FCK und der VFL gegenüberstanden in einem Punktspiel.
    (war einer von den kaputten die in Lautern Trikot und VFL Schal rumgelaufen sind)


    Der VFL hat leider (oder aus FCK Sicht zum glueck) wieder mal bestätigt der perfekte Aufbaugegner für kriselnde Teams zu sein (bereits in Hoppenheim, Gladbach und etliche mal zu Regionalligazeiten gesehn).


    Auch meine Kollegen von denen viele VFL Anhänger durch und durch sind haben eingestanden das der Sieg unterm Strich absolut verdient war.
    Man kann auch Wollitz danken das er die siegreiche Pauli - Elf von letzter Woche verändert hat (die reinnahme von Beer und Grieneisen hat keiner verstanden und glich sportlichen Selbstmord).


    Leider konnte ich den Sieg nicht so geniessen wie sonst üblich (aufgrund meiner VFL Sympathien und wegen der doch enttäuschenden Leistung vom VFL) aber die erleichterung über den ersten dreier vom FCK war nach abpfiff riesengroß.


    Ich hoffe das der FCK sich jetzt gefangen hat und dort unten schnell rauskommt. Dieser Sieg sollte Selbstvertrauen geben.
    Desweiteren hoffe ich das sowohl Lautern als auch der VFL am Ende nicht unter den letzten 4 sind.
    `
    Greetz
    Markus

  • Êndlich, Endlich. Der erste Sieg ist perfekt. Hoffe die Jungs können die Pause jetzt nutzen und legen nach. Die erste Halbzeit war zwr nicht so der Brüller, dafür aber die zweite. Weiter so

  • Zitat

    Original von Assunga
    Man was für ein geiler Zufall. Ich war noch nie oben bei einer Niederlage. Letztes Spiel auf dem Berg war das 4:0 gegen Offenbach.
    #Ich glaube ich muß nun wirklich jedes Spiel hoch. :D :D Die können anscheinend nur gewinnen wenn ich im Stadion bin :rolleyes: :D


    stell mal nen antrag auf ne kostenlose,lebenslange dauerkarte.
    dann wirds auch wieder was mit der meisterschaft :P

  • Zitat

    Original von RedShark
    und nun glaube ich was ich nach dem Offenbach Spiel schon vermutete, es kann mit Rekdal UND Göbel sowie Schjönberg weiter gehen. Ich forderte ihren Rauswurf: Ist hiermit revidiert! Grund dafür war das ich glaubte, es geht in dieser Besetzung nicht mehr weiter. Zum Glück habe ich mich getäuscht! Ich kann nur sagen es ergeht von mir diesmal größter Dank und Respekt an die Verantwortlichen für die Arbeit vor dem Offenbach und jetzt dem Osnabrück Spiel, Asche auf mein Haupt und Entschuldigung!


    Eine späte Einsicht ist auch eine Einsicht. Hauptsache sie kommt überhaupt! ;)


    duke. 8)

  • Zitat

    Original von Teuffl
    Hallo zusammen,


    ich komme jetzt erst dazu was zu schreiben,
    War gestern auch auf dem betzenberg und für mich wars irgendwie komisch da ich ja auch den VFL Osnabrueck supporte und es das erste mal war das sich der FCK und der VFL gegenüberstanden in einem Punktspiel.
    (war einer von den kaputten die in Lautern Trikot und VFL Schal rumgelaufen sind)


    So habe ich am Sonntag mehrere gesehen, die in irgend ner Kombination von FCK/VFL rumliefen. Was haben wir mit denen eigentlich am Hut (ist jetzt nicht bös gemeint)? Außer das Pele Wollitz auch mal bei uns war. ?(

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Betzebub87
    habs qauch schon mal wo anders gepostet!
    kann mir jemand sagen wo ich ne spielzusammenfassung finde,... wills mir nochmal anschauen,.... dsf oder auch Flutlicht.


    Hallo,



    falls du premiere/arena hast kannst du das ganze Spiel nochmal schauen. Die wiederholen das regelmäßig.



    mfg

    sàwàddee kráb