9. Spieltag - 07. Oktober: FCK - Osnabrück

  • Zitat

    Original von Wanze50


    Sorry,auch wenn du ein Moderator bist,brauchst du Schnösel mich nicht gleich zu beleidigen. Wie viele Chancen hat Opara denn vergeigt? Wie viele Spiele hat er denn Leistung gezeigt?
    Und ihn jetzt gleich zum helden zu machen,nur weil er mal ein Tor geschossen hat? Das steht doch in keinem Verhältnis.
    Also mäßige dich mal mit deiner Ausdrucksweise


    1. Hat ihn keiner zum Helden gemacht - auch ich nicht


    2. Kann man auf einen Stuss wie "was hast du von dem erwartet" wirklich nichts anderes antworten


    3. ok, meine Ausdrucksweise war etwas deftig, aber bei manchen planlosen Experten hier, geht einem der Hut hoch; und wie es in den Wald hinein...


    4. Habe einfach mal etwas Respekt vor unseren Spielern, dann erfährst du das gleiche, capice?


    5. Lerne Zitieren


    6. Gut Nacht

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von herby
    Herr Kollege, ich muss ihre Wortwahl verurteilen. So geht es nicht. :D


    Du hast absolut recht. Ich gehe auf den Balkon und schäme mich mal so richtig...Mist! :D

    sàwàddee kráb

  • So ein Tag der dürfte nie vergehen......


    Ne aber ma im ernst: jetzt heißt es die Länderspielpause nutzen und dann mit aller Macht nach Hoppenheim und drei Punkte mitnehmen!


    @ SAZA


    7. LOL :daumen:


    8. Gute NACHT AUCH VON MIR :jubel:

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Jawoll Jawoll Jawoll, wir können es ja wirklich noch, zwar hat die Mannschaft nicht so überzeugend wie gegen Offenbach gespielt, aber heute endlich das Quentchen Glück gehabt was man braucht um zu gewinnen.Ich hoffe das dieser Sieg in der Länderspielpause für Selbstvertrauen sorgt und wir dann danach vielleicht eine Serie starten können und schnellstmöglich vom Abstiegsplatz runterkommen.

  • Ich hoffe, dass der verdammte Knoten jetzt endlich geplatzt ist. Die Hoffnung nach dieser Leistung ist jedenfalls da.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • das spiel war ganz ordentlich - wenn die stürmer jetzt noch ihre Chancen besser nutzen, kann das echt noch was werden. Hoffe das wir gegen HoPPenheim jetzt so weitermachen und die ordentlich ausm stadion schiessen.

  • Zitat

    Original von kitte69
    das spiel war ganz ordentlich - wenn die stürmer jetzt noch ihre Chancen besser nutzen, kann das echt noch was werden. Hoffe das wir gegen HoPPenheim jetzt so weitermachen und die ordentlich ausm stadion schiessen.


    aus welchem Stadion, Willst den umgebauten Dorfsportplatz doch nciht wirklich als Stadion bezeichnen :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von nichtaufgeben
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Freut mich!


    Macht weiter so! :jubel:


    Gruss aus Bremen



    Danke nach Bremen:-) Gruß zurück!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: