ZitatOriginal von Betzebube
Ruckelt aber nur bei FCK Spiel
ja total überfordert. dann guck ich halt pauli
ZitatOriginal von Betzebube
Ruckelt aber nur bei FCK Spiel
ja total überfordert. dann guck ich halt pauli
ja das ruckeln war abe rnet die ganze zeit, hoffe das es sich bis zum anpfiff wieder etwas entspannt, mal sehen
zum speil, finde ist ein sehr zweikampfbetontes spiel mit vielen fouls, torchancen waren auf beiden seiten da, zum ende hin waren wir aber viel stärker, leider wurde das 2.tor net gegeben, war kein abseits, jetzt veruschen eins nachzulegen und denke dann brennt nix mehr an
Haste nix Premiere, dann guckst du ruckeln
Schwaches Spiel, aber nicht ganz so schwach wie gegen Wehen :(.
Aber endlich haben wir das geforderte Glück auf unserer Seite, 1:0 durch einen Elfmeter von Runström, die Mannschaft kämpft, aber hat auch immernoch so eine innere Blockade, toll ist das noch nicht.
Aber es ist mir Latte, Hauptsache sie halten dieses 1:0, 3 Punkte sind 3 Punkte.
Ach ja, bin auch dafür, verscherbelt den Beda in der Winterpause, Kotysch und Ouattara sind um Klassen besser.
ZitatOriginal von betzebub67
Haste nix Premiere, dann guckst du ruckeln
Für sowas werde ich nie im Leben Geld ausgeben Abzocke ohne Ende....man gibt genug Geld aus
ZitatOriginal von fckfan_iz
Ach ja, bin auch dafür, verscherbelt den Beda in der Winterpause, Kotysch und Ouattara sind um Klassen besser.
Naja der Verein hat ja wohl schon genug Spieler zum Spottpreis gehen lassen und ne schlechte Phase hat jeder mal.
Sollte man erstmal abwarten, wie und wann er sich wieder fängt.
Edit:
@Betzebube
Tja, ist mir aber auch egal, bin schon sooo lange Kunde und kriege daher billigere Konditionen. Habe nen guten Job und leiste mir dies dann eben.
Geht weiter....
ZitatAlles anzeigenOriginal von betzebub67
Naja der Verein hat ja wohl schon genug Spieler zum Spottpreis gehen lassen und ne schlechte Phase hat jeder mal.
Edit:
@Betzebube
Tja, ist mir aber auch egal, bin schon sooo lange Kunde und kriege daher billigere Konditionen. Habe nen guten Job und leiste mir dies dann eben.
Geht weiter....
Ich meinte teuer verkaufen ;).
Manko heute dieser Schieri, nur Gelb für Lautern und die Osnabrücker betteln nach Gelb und kriegen nix.
Parteiische S.u !!!!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von betzebub67
Edit:
@Betzebube
Geht weiter....
Guten Job habe ich auch trotzdem bekomme solche kein Geld von Mir...
Ich hoffe die werden jetzt schnell das zweite Tor nachlegen... Das wäre verdammt wichtig!!!