UEFA-5-Jahreswertung

• wichtig wäre, dass die CL-Mannschaften nicht komplett rausfallen, sondern in der EL weiterspielen. Da gibts nämlich genauso viel Punkte für einen Sieg. Von daher nur nicht komplett ausscheiden.

• Noch ist nichts verloren und ich glaube die Stuttgarter kommen auch noch, denn deren Gruppe ist ja wirklich nicht so stark. Glaube, einzig allein die Hertha wird nichts reißen!

• ja, von denen braucht man diese Saison nix zu erwarten. Was aber bei Berlin nicht das erste Mal wäre.

• 1. England...... 73,285..+ 9,357. (6/7)
    2. Spanien
    ...... 71,417..+ 9,642. (7/7)
    3. Italien
    ...... 58,052..+ 9,142. (7/7)

4. Deutschland.. 55,374..+ 9,250. (6/6)
    5. Frankfreich
    .. 47,073..+ 8,333. (5/6)
    6. Russland
    ..... 41,291..+ 3,666. (2/6)

Was aber noch viel wichtiger als die aktuellen Punkte ist ist die Tatsache, dass wir eh durch den wegfall der Saison 2005/06 fast ganze 5 Punkte gut machen auf Italien gut machen. Also müsste Italien diese Saison über 5 Punkte Vorsprung auf uns herausspielen. Wenn ich mir da so die Möglichkeiten der deutschen Teams ansehen (wenn es ganz dumm läuft haben wir "nur" noch 5 Teams in der EL und Hertha ist als einzige Mannschaft ausgeschieden) glaube ich nicht wirklich daran. :Juhuu:

Ach ja, die Quelle wie immer von der Seite hier --> http://5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Edit: Danke Maggo :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Danke Stefan, aber da ist ein kleiner Fehler drin :-). Deutschland hat nur 6 Mannschaften aktiv, also (6/6)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn diese Saison nichts großes mehr passiert sind wir nächste Saison auf jedenfall auf Platz 3 und haben so den 4. CL-Platz. Auf der Seite kann man nachlesen wie die Platzierungen in den nächsten 3 Jahren sind, wenn jetzt Schluss wäre und da steht bei uns in der Saison 2010/11 ein 3. Platz. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn diese Saison nichts großes mehr passiert sind wir nächste Saison auf jedenfall auf Platz 3 und haben so den 4. CL-Platz. Auf der Seite kann man nachlesen wie die Platzierungen in den nächsten 3 Jahren sind, wenn jetzt Schluss wäre und da steht bei uns in der Saison 2010/11 ein 3. Platz. :thumbup:

Ja aber die diesjährige Platzierung z.B gilt erst für die übernächste Saisosn.Deswegen erst in 3 Jahren!

• Wir haben mom 0,4 Punkte mehr als Italien geholt .Aber dies könnte sich morgen drastisch ändern.Hab diese neue Regelung erst jetzt gesehen.Für jede Mannschaft,die ins Championsleague Achtelfinale einzieht,gibt es 5 Bonuspunkte.
    Da eine Italienische Mannschaft morgen so oder so durch ist haben sie schon mal 5.Inter kann morgen weiter kommen aber auch raus fliegen.Wenn sie weiter kommen dann gibts 5 Punkte plus 2 für den Sieg und wenn Florenz noch gewinnt gibts nochmal 2.Also 14 Insgesamt.Diese 14 durch 7 ergeben ganze 2 Punkte an einem Spieltag.Vorausgesetzt es läuft alles optimal für die Italiener.Wenn Stuttgart morgen Unentschieden spielt oder verliert gibts 1 oder 0 Punkte durch 6.Kann sich jeder ausrechnen, wie wenig das wäre.Falls sie weiter kommen sollten dann gibts 7 Punkte durch 6.Das wären 1,16.Also so oder so würden wir eine Menge Holz an Italien verlieren.Hoffentlich fliegt Inter raus!Dann könnten sie maximal 7 Punkte durch 7,also 1 nen holen!

• Die Regelung kannte ich noch nicht, Gibts dazu ne Quelle?
    Wenn dem aber so ist ist das Ausscheiden von Wolfsburg doppelt schade und man kann nur hoffen Stuttgart nutzt die Gross-Chance.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...