UEFA-5-Jahreswertung

• Quelle:5 Jahres Wertung
    Artikel: http://5-jahres-wertung.de/APD…ema_der_punktevergabe.htm

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also nur 4 Punkte und keine 5, aber trotzdem heftig. Solche regelungen zemtieren lediglich denb Status der großen Ligen und sorgen für sprudelnde TV Gelder.

Gazza: Der Witz mit der gross Chance ist aus der Blöd, ich fand ihn mässig :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also nur 4 Punkte und keine 5, aber trotzdem heftig. Solche regelungen zemtieren lediglich denb Status der großen Ligen und sorgen für sprudelnde TV Gelder.

Gazza: Der Witz mit der gross Chance ist aus der Blöd, ich fand ihn mässig :)

Les richtig.Da steht 1 Punkt für das ereichen des Achtel,viertel usw. plus noch 4 zusatz punkte für das errecihen der gruppenphase und des achtelfinals!Also doch 5!

• Verzeihung Frau pingelig, ich hab mich verlesen. Immer locker durchs Höschen atmen sonst gibts Hitzestau :angel:

• Durch die vielen Zusatzpunkte für das AF verlieren wir zwar erstma, dafür könnte aber nächste Woche das Italien-Feld in der EL sich lichten. Einzig die Roma hat gute Karten für Runde 3. Lazio und FC Genua müssen da noch bangen.
    Und mit WOB, Bremen und HSV haben wir da ja 3 Teams die dafür Punkte machen können.

Von der Seite her auch die Frage ob ein weiterkommen von Stuttgart besser wäre in der CL, oder ob se in der EL nicht eher mehr Punkte bekommen.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Naja ein Weiterkomen in der Champ League bringt schonmal 5 Punkte plus die dann logischen 2 von heute Abend also 7. Wenn sie nur Unentschieden spielen müssen sie in der Europaliga erstml mindestens ne Runde schaffen um ähnlich Punkte zu holen. Also sollten sie weiterkommen.

• Naja ein Weiterkomen in der Champ League bringt schonmal 5 Punkte plus die dann logischen 2 von heute Abend also 7. Wenn sie nur Unentschieden spielen müssen sie in der Europaliga erstml mindestens ne Runde schaffen um ähnlich Punkte zu holen. Also sollten sie weiterkommen.

Natürlich müssten sie da eine Runde weiter kommen...nur denke ich ma ist das in der EL möglich, in der CL aber eher unwahrscheinlich, verstehst?

Ist aber natürlich eine rein theoretische Sache...erstmal sollte es um den Verein gehen, und da ist das AF der CL deutlich lukrativer...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• 1. England...... 76,142..+12,214. (6/7)
    2. Spanien
    ...... 74,471..+12,642. (7/7)
    3. Italien
    ...... 61,195..+12,285. (7/7)

4. Deutschland.. 58,374..+12,250. (6/6)
    5. Frankfreich
    .. 49,406..+10,666. (4/6)
    6. Russland
    ..... 42,458..+ 4,833. (2/6)

Quelle wie immer von der Seite hier --> http://5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Sieht doch gar nicht so schlecht aus. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!