UEFA-5-Jahreswertung

  • Leider hats nicht geklappt.Aber trotzdem jetzt nur noch 0,417 Punkte.Jetzt muss Hamburg und Bayern sich noch richtig anstrengen und Inter am besten nix mehr gewinnen.

  • 1. England.....80,999 +17,071 2/7
    2. Spanien.....78,757 +16,928 3/7
    3. Italien.....63,624 +14,714 1/7


    4. Deutschland.63,207 +17,083 2/6
    5. Frankreich..53,740 +15,000 1/6
    6. Russland....43,791 + 6,166 0/6


    Jetzt mus es eben wie geschrieben Bayern und Hamburg richten. Mit einem deutsch-deutschen Halbfinale wäre die Sache wohl schon so gut wie sicher gewesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Wenn eine der beiden Mannschaften ins Finale einzieht bin ich mir sicher dass Deutschland an Italien vorbeigeht, denn Inter wird gegen Barcelona maximal 2/7 Punkte noch holen und rausfliegen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wobei Inter sogar gewinnen müsste um Italien direkt wieder vorbeibringen zu können. Und dann kann Hamburg ja noch was holen...


    Rang 3 ist echt das einzig positive an dem CL-Halbfinale bisher

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Iczh glaube aber nicht dass Inter in Barcelona gewinnt. Vielleicht kommen sie weiter, aber das wäre nur 1/7 Punkt. Bei nem HSV Finaleinzug wäre die Bundesliga sicher an Italien vorbei denke ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 1 1 England 81,142
    2 2 Spanien 79,329
    3 4 Deutschland 64,207
    4 3 Italien 64,052


    Aktuell sind wir sage und schreibe 0.155 Punkte vorne. Wenn es der HSV doch schaffen sollte mit einem Sieg ins Finale einzuziehen, dann hätten wir ein dickes Polster von 0.655 Punkten. Wenn nicht muss scheiß Bayern halt im Finale gegen scheiß Inter gewinnen.


    Naja heute Abend sind wir schlauer und haben hoffentlich den 3. CL Platz sicher.


    MfG

  • Zum rechnen...


    Wenn Inter Mailand das CL Finale gewinnt, kriegen sie nur noch maximal 2 Punkte für den Sieg dort (gibt keine Bonuspunkte für den CL sieg), geteilt durch die 7 italienischen Mannschaften macht unterm Strich 0,285 Punkte


    Bei momentan 0,155 Punkten Vorsprung, müsste Hamburg einfach noch mindestens 0,131 Punkte erreichen, damit wir unabhängig vom CL Finale den 3. Platz gesichert haben.


    Für die Wertung werden Spielergebnisse nach 90. respektive 120 Minuten gewertet, Elfmeterschiessen fliessen nicht in die Bewertung ein...


    Sieg Hamburg + Weiterkommen = 3 Punkte --> 3/6 = 0,5 Punkte für die Wertung
    Unentschieden Hamburg + Weiterkommen = 2 Punkte --> 2/6 = 0,333 Punkte für die Wertung
    Unentschieden Hamburg + ausscheiden im Elfmerschiessen (sprich 0:0) = 1 Punkt --> 1/6 = 0,166 Punkte für die Wertung


    Unterm Strich: Solange Hamburg heute abend bis zur 90. respektive 120. Minute das unentschieden hält, ist uns der 3. Platz in der Wertung nicht mehr zu nehmen... :arbeit:

  • Ausserdem wärs doch nett 2 Finals mit deutscher Beteiligung zu haben, oder? In jedem Fall hat die Bundesliga in diesem Jahr einen überzegenden Auftritt hingelegt und auf Italiene massiv Boden gutgemacht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...