Dazu müssen wir aber hoffen, dass die Vertretter wie Inter und AC Mailand sowie Juve früh raus sind aus den Wettbewerben.
UEFA-5-Jahreswertung
-
-
Barca ist noch nicht spanischer Meister,Villareal schafft in der Nachspielzeit noch das 3 zu 3.Abidal ist übrigens wie in der chmpionsleague mit rot vom platz geflogen.
-
Dazu müssen wir aber hoffen, dass die Vertretter wie Inter und AC Mailand sowie Juve früh raus sind aus den Wettbewerben.
Schon aber da Italien dieses und nächstes Jahr neun Punkte auf uns verlieren werden, müssen wir eig nur gleich gut wie die sein oder können sogar 1/2 Punkte schlechter sein
Und das haben wir eig die letzten Jahre immer geschafft -
Naja... Ich sehe es schon kommen, dass wir mit Wolfsburg in der CL nicht erreichen, wenn der Magath da weg ist. Stuttgart ist auch immer so ne Wundertüte internatiola und dann bleibt wieder nur noch Bayern übrig, aber im UEFA-Cup bzw. ab nächster Saison europa league oder so haben wir vielleicht wieder Chancen.
-
Ich sehe die italienische Liga zur Zeit nicht stärker als die deutsche. Die Bayern und Bremen haben gezeigt dass man gegen italienische Mannschaften ganz gut ausehen kann. Auch Dortmund hatte das Weiterkommen nur knapp im Elfmeterschiessen verpasst. Wenn die nächsten beiden Jahre die alten Ergebnisse aus der Wertung fliegen wirds auf alle Fälle spannend um den 3. Platz in der Wertung!
-
hätte ich echt nicht gedacht, dass wir die Italiener so schnell wieder einholen, vielleicht sogar überholen können.... Cool.
Ich träume davon, Lautern mal wieder international spielen zu sehen.
-
Ich seh schwaz fa die deutschen Clubs im Internationalen Geschäfft.Also
Hamburg verliert seinen Trainer.Wird ein Umbruch geben.Stuttgart
verliert seinen besten Spieler.Ohne denn werden die ah nix reisse.Was
mit Wolfsburg sein wird, kann ich nicht sagen.Hertha wird abkacken und
bei Werder oder Leverkuse hab ich auch kein Gutes Gefühl.Werd wohl nix
mit Serie A überholen. -
Ich seh es kommen... Der Veh holt keinen Punkt! Der hat doch einen Stecken im Kreuz...
Diese deutschen Vereine kannst doch fast alle vergessen... Gegen Gegner aus England, Italien, Spanien und evtl. noch Frankreich hat man zu 95% keine Chance...
Der deutsche Fußball ist so schlecht geworden, weil man nur auf Trainer aus dem Inland setzt. Wieso holt Wolfsburg keinen van Basten oder Rijkaard... Nein, der Armin holen sie...
Und gute Trainer wie den Jol läßt man ziehen... Solche Trainer wie Doll, Veh usw. bringen uns nicht voran...
Dann kaufen die Bayern die Bundesliga auf, nur um deutscher Meister zu werden. Man würde ich lachen wenn es nicht mal dazu reicht!!Achja... Und Berlin... Ohne Voronin, Pantelic, der bevorstehende Wechsel von Simunic und der angebliche Verkauf von Raffael... Wie wollen die was erreichen?
-
Ich seh es kommen... Der Veh holt keinen Punkt! Der hat doch einen Stecken im Kreuz...
Diese deutschen Vereine kannst doch fast alle vergessen... Gegen Gegner aus England, Italien, Spanien und evtl. noch Frankreich hat man zu 95% keine Chance...
Der deutsche Fußball ist so schlecht geworden, weil man nur auf Trainer aus dem Inland setzt. Wieso holt Wolfsburg keinen van Basten oder Rijkaard... Nein, der Armin holen sie...
Und gute Trainer wie den Jol läßt man ziehen... Solche Trainer wie Doll, Veh usw. bringen uns nicht voran...
Dann kaufen die Bayern die Bundesliga auf, nur um deutscher Meister zu werden. Man würde ich lachen wenn es nicht mal dazu reicht!!Achja... Und Berlin... Ohne Voronin, Pantelic, der bevorstehende Wechsel von Simunic und der angebliche Verkauf von Raffael... Wie wollen die was erreichen?
Genau das mein ichmit meiner vorigen Aussage.Du hast es noch bissel ausgeschmückt^^.Die Saison war ja Ok mit Bayern Championsleague und mit im Uefacuo starcken Hamburgern und Bremern.Wolfsburg hätte noch mehr reissen können.
-
ich bin da nicht ganz so pessimistisch...
Bayern wird stärker als dieses Jahr. Wolfsburg wird es schwer haben, Stuttgart hat gute Aussichten, wenn sie noch einen guten Stürmer holen (Kohle ist ja da).
Bei Berlin muss man abwarten, da ist ja kaum einer mehr von dieser Saison da. Bei Hamburg muss man ebenfalls mal sehen, wen die als Trainer holen.
Und falls Bremen gewinnt bleibt abzuwarten, was sie mit den Diego-Millionen machen.
Ich kann Eure Sorge verstehen, aber so dramatisch wie ihr sehe ich die Sache nicht.