Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

  • nie im leben!
    ich wette mit euch würde man die dinger ausstellen,dann käm gar nichts!
    weil die 44 minuten gestern haben auch die 2 auf dem podest angestimmt!nur halt ohne megaphon!
    es kam nicht von der kurve wenns euch aufgefallen ist...!

  • ohne megafon isses efach nur en wildes dummes sinnloses rumgeschreie

  • oder genauso des:


    gestern im 10er als das megaphon angegangen ist,sagt einer hinter mir halt die fresse do drüwwe!
    muss sowas sein so einer soll sich in ne andre kurve hinstelllen wennsem ned passt!
    oder soll er halt die stimmung versuchen anzustimmen,bei dem kommt bestimmt nix raus!

  • da stehen in so viele modefans rum dir nur in de kurve sin weil ihne es geld zu schade is fer uf die nord odda uf die süd un dann sollense sich net wundern wenn se ach mol de fahne odda en dh vom face haben

  • der kempf gibt sich ja auch mühe.........aber er kann net für jeden den richtigen gesang machen, des geht net....weil jeder en anneren mag....

  • @UltraGrumbeer...........
    wir hatten früher auch kein Megaphon und die Stimmung war viel besser...........für Stimmung brauch ich doch keinen da vorne .......kommt mir vor wie ein Vorbeter einer Moschee:grummel:

  • jo is halt deine meinung!
    aber wie gesagt findest du besser das jeder n andren gesang anstimmt und dann alles durcheinander kommt????

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    jo is halt deine meinung!
    aber wie gesagt findest du besser das jeder n andren gesang anstimmt und dann alles durcheinander kommt????


    Sorry, aber wie lange gehst du denn schon auf den Betze?


    Wir hatten früher auch keinen Marktschreier da Vorne stehen, und es wurde auch nicht wild durcheibnander gesungen. Wenn mal zwei oder drei Lieder gleichzeitig angesrimmt wurden hat sich nach höchstens 10sec. eins davon durchgesetzt.

  • ja is klar


    aber


    1. is des jahr 2007 un nimma früher


    2. wurde auch mal ein lied von einer gruppe auf die gesamte west übernommen so das es synchron war.


    ein gutes beispiel sind die videos wo entstanden sind gegen karlsruhe unne am kreisel warum steht eine gruppe da un singt karlsruher ar********* und 2 meter neben dran steht eine und singt ladiladiladioooo ksc h*********


    warum kann man net mal ein lied von beiden gemeinsam singen ohne das einer mal was vorsingt.


    also des is allgemein so des is mir nur grad als beispiel eingefallen





    @ lautrer75 genau des meinich des is eben heute nimma der fall dass siech die lieder efach so durchsetzen sondern jeder will sein lied auf die kurve übertragen

    Einmal editiert, zuletzt von Florian91 ()