Da sehe ich es leider schon wieder!!!!
Es ist ein Problem wie miteinander umgegangen wird...
kaiserslautern 1900 hat sich vielleicht nicht getraut vor eurer Fangruppe den mund aufzumachen.
Man kann das schon irgendwie verstehen.
Es ist bestimmt nicht leicht vor einer Gruppe, ich nehm jetzt mal einfach an der GL, den mund aufzumachen.
Es ist schön das es die GL und auch andere fanclubs gibt die den FCK unterstützen.
Die GL macht sehrwohl viele gute Sachen und ist anscheinend sehr gut organisiert.
Ich weiß jetzt nicht ob kaiserslautern 1900 zur GL gehört, das würde seine Einstellung"gegen die MA" vielleicht sogar noch erschweren, da die GL doch pro MA eingestellt ist(berichtigt mich bitte fals ich das Falsch sehe).
Wenn ich jetzt als eilzelner, der nicht einer Fangruppierung angehört vor einer Organisierten Fangruppierung, die zahlreich vorhanden ist stehe, ist es bestimmt nicht einfach den Mund aufzumachen.
kaiserslautern1900 wird ja hier in dieser Diskussionsrunde schon ziemlich in die Mangel genommen.
Ich könnte mir vorstellen das das beim Fantreffen noch schlimmer gewesen sein könnte, zumal Ihr Ihn ja auch noch kennt.
Mir kommt es ein wenig vor als wolltet Ihr den Jungen ein wenig einschüchtern.
Finde das nicht okay. Ihr solltet nicht den Fehler begehen und nicht sehen wollen das es Gegner der MA gibt und diese "Mundtot" machen..
Wenn die MA weiter genuzt wird, so sollte viel dafür unternommen werden, das auch wieder die Gegner der MA zufrieden aus dem Stadion gehen können.
Es ist immerhin UNSERE GEMEINSAME Kurve und da sollte auch im Idealfall sich jeder wohlfühlen und alle Meinungen zu diesem Thema ernst genommen werden.
Sollte das nicht der Fall sein, müsste ich ernsthaft darüber nachdenken auch was zu "organisieren" und das möchte ich eigentlich nicht.
Soweit sollte es eigentlich nicht kommen, der gemeinsame Gedanke sollte doch stark im Vordergrund stehen.
Dazu gehört auch andere Meinungen zu akzeptieren.
Also nehmt bitte die Meinungen einzelner auch ernst.
Auch die aus den verschiedenen Fan Foren....