Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• @sub7 :held:

Du - FANatischer Eifer?

:daumen: Du dienst hier im Forum nur noch als rhetorischer Sparringspartner :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von ArweN ()

• Fällt das Geplänkel eigentlich noch unter die Rubrik Nachbesprechung oder ist nach der gescheiterten Mission eine weitere angelaufen ?

• Die einen dienen als Sparringspartner, die anderen sorgen für Lachkrämpfe und die tägliche Dosis Erheiterung. Deswegen muss aber ja nicht gleich Neid aufkommen.

• Auch ich habe das Gefühl hier sind einige mit mehreren Namen unterwegs

• man muß aber in der jetzigen situation eindeutig erkennen, dass die angestimmten lieder zwar der stimmung zuträglich sind, aber mir fehlt das verständnis was manche lieder deren bekanntheitsgrad dann doch auf auswärts-fahrer beschränkt ist groß bewirken sollen. die versuche neue lieder in der kurve zu etablieren würde ich als potentieller abstiegskanditat in unsere lage als unglücklich bezeichnen. lieder nur weil sie laut sind aber nicht wiederholt werden können wie das HINEIN- würde ich auch nicht so oft wiederholen.
    ich glaube in der jetzigen situation wäre es für angebracht wenn man mal einfach nur eine stunde schalala....mit nem einfachen refrain singt ab und an ein lautre das wars.
    das kennt jeder wird nicht boykotiert und das hauptanliegen die mannschaft zu unterstützen wird auch erfüllt.

• schalalala fordere ich schon die letzten 3 Jahre....... hällt nicht mal eine Minute und das wars dann, schade!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @Klenser and seven, der Meinung bin ich auch..........Ausdrucksweise der Dialogen sind Identisch :lachen: :lachen: hatte dies in einem anderen Thread schon angesprochen

Auch wenn du es noch 1000x an anderen Stellen ansprichst, erhöht sich deswegen nicht der Wahrheitsgehalt deiner Falschstellungen. Jeder von euch Dreien hat einen entscheidenden Vorteil: In eurer Schizophrenie sterbt ihr nicht in Einsamkeit!

• Auch wenn du es noch 1000x an anderen Stellen ansprichst, erhöht sich deswegen nicht der Wahrheitsgehalt deiner Falschstellungen. Jeder von euch Dreien hat einen entscheidenden Vorteil: In eurer Schizophrenie sterbt ihr nicht in Einsamkeit!

Ein weiterer Beitrag aus der Reihe 'Neues vom Forumskasper'.