so hab mich jetz extra hier angemeldet weil mich hier einzwei einträge persönlich betreffen...
kurzgesagt war ich die "vertretung" vom kempf beim rostock spiel.
ich wurde gebeten das zu machen weil ja wie bekannt kempf net durfte
das ich das net so 100% hinbekommen hab is mir klar und über meine stimme bin ichselbst erschrocken als ichs bei youtube gehört hab! aber warum komt da keiner von dennen die ich "körperlich" damit verletzt hab und sagt mir ich muß des anders machen??? im nachhinein sich im forum sich so drüber zu außern, bringt da dann auch erst für die zukunft was!
aber ehrlich gesagt bin ich froh das es gemacht hast, damit mal ernsthaft drüber geredet wird ob und wie wir die mfa benutzen..
wie die meisten hier bin ich auch der meinung das wir sie mittlerweile brauchen (obwohl ich davor echt dagegen war, lag daran das ich mir nicht über die dimension unserer kurve klar war)
außerdem bin ich auch absolut der meinung das sie jemand bedienen muß der von der kurve auch angenommen wird, das hab ich kempf auch gesagt als er mich mal fragte ob ich das au mal machen will wenn er nicht kann... das es dann so schnell ging ist halt dumm gelaufen und deshalb wars mir auch leider nicht möglich den job 100% gut auszuführen
ich kann euch sagen es ist echt ein schwerer job den wohl keiner so gut hinbekommt wie unser kempf, nur müssen wir uns mal überlegen wie wir das ding benutzen...
mir wärs auch lieber und denk kempf auch wenn wir das mikro 5 mal einschalten müssten und der rest von der kurve selbst kommt...
wie schon geschrieben wurde das ist keine onemanshow und das soll das ganze auch nicht sein, aber ich habs in koblenz gesehn wenn in einer kurve drei lieder gleichlaut gleichzeitig gesungen werden da wünscht sich wohl fast jeder das da einer ein lied aus dieser kurve nimmt und gezielt auf die ganze kurve überträgt!?! damit das ganze laut und so gut wies geht ausm block schallt!
so und wer das macht ist mir egal, wenn ich merk ich bring das nicht weil ich nit so ausseh wie es die kurve will (wobei ich dachte ich zieh den trainingsanzug an um mich mit dem verein und der kurve zu identifizieren, noch ein fehler anscheinend) oder was weiß ich warum dann mach ich das keine min länger als es sein muß!!!
aber solange ich merk es gibt auch viel leut die gut finden was kempf da versucht und akzeptieren wie ich versuch ihn dabei zu unterstützen, werd ich das denk mal weiter so machen...
aber ich bin jederzeit für sinnvolle kritik zuhaben... auch wenn ab und zu nassrasur hab und ausseh wie ein skin der nit mal weiß wer barbarossa war