ZitatOriginal von Gate13
So, so, so. Dir sollte aber auch bewusst sein, dass im 8.1 unten (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du die meinst) eine andere Gruppierung geballt steht, als die Inhaber der "Generation Luzifer", "Lautern marschiert" oder "Ultras", die diese Saison schon im 8.1 hingen. Und warum eine Zaunfahne dämlich ist, wenn Ultras draufsteht, gleichzeitig aber saugeil, wenn "Familie Schmidt" draufsteht, muss ich das verstehen? Zaunfahne ist Zaunfahne. Und diejenigen, denen diese Zaunfahnen gehören, sind diejenigen, die man neben den Umlandfans und dem harten Kern der Allesfahrer bei jedem verschissenen Spiel sieht. Aber hack nur weiter auf denen rum, die ihren Verein leben und bezeichne sie als dämlich. Sowas intolerantes wie du ist in Lautern völlig überflüssig.
Kannst dir deine Sinnlosen Beiträge sparen, wenn du nicht lesen kannst.
Habe nirgends jemanden als dämlich bezeichnet. Denn soetwas würde ich mir im Gegensatz zu Dir nicht raus nehmen wenn ich diese Personen nicht kenne.
Bei "Familie Schmidt" wäre es eine Gruppe, bei "Ultras" aber eine Richtung die man überall nachkopieren muss, obwohl man in Kaiserslautern mit dem FCK und seiner Kultur wohl mit den geringsten Grund im Profifußball hätte, soetwas zu brauchen.
Außerdem wenn man Zaunfahnen braucht hängt man diese meist vor sich und nicht vor andere die nichts mit zutun haben.
Allgemein frag ich mich eh für was man Zaunfahnen braucht, scheint mir eher um die Selbstdarstellung zugehn als um den FCK, aber das ist ansichtssache.
Achja wenn jemand 130 km fährt um unter der Woche ehrenamtlich dem FCK zuhelfen, find ich es sehr interessant den als völlig überflüssig und intolerant zubezeichnen. Aber du musst es ja wissen...
Aber zurück zum Thema ......