Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!

• Zitat

Original von Gate13

So, so, so. Dir sollte aber auch bewusst sein, dass im 8.1 unten (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du die meinst) eine andere Gruppierung geballt steht, als die Inhaber der "Generation Luzifer", "Lautern marschiert" oder "Ultras", die diese Saison schon im 8.1 hingen. Und warum eine Zaunfahne dämlich ist, wenn Ultras draufsteht, gleichzeitig aber saugeil, wenn "Familie Schmidt" draufsteht, muss ich das verstehen? Zaunfahne ist Zaunfahne. Und diejenigen, denen diese Zaunfahnen gehören, sind diejenigen, die man neben den Umlandfans und dem harten Kern der Allesfahrer bei jedem verschissenen Spiel sieht. Aber hack nur weiter auf denen rum, die ihren Verein leben und bezeichne sie als dämlich. Sowas intolerantes wie du ist in Lautern völlig überflüssig.

Kannst dir deine Sinnlosen Beiträge sparen, wenn du nicht lesen kannst.
    Habe nirgends jemanden als dämlich bezeichnet. Denn soetwas würde ich mir im Gegensatz zu Dir nicht raus nehmen wenn ich diese Personen nicht kenne.
    Bei "Familie Schmidt" wäre es eine Gruppe, bei "Ultras" aber eine Richtung die man überall nachkopieren muss, obwohl man in Kaiserslautern mit dem FCK und seiner Kultur wohl mit den geringsten Grund im Profifußball hätte, soetwas zu brauchen.
    Außerdem wenn man Zaunfahnen braucht hängt man diese meist vor sich und nicht vor andere die nichts mit zutun haben.
    Allgemein frag ich mich eh für was man Zaunfahnen braucht, scheint mir eher um die Selbstdarstellung zugehn als um den FCK, aber das ist ansichtssache.

Achja wenn jemand 130 km fährt um unter der Woche ehrenamtlich dem FCK zuhelfen, find ich es sehr interessant den als völlig überflüssig und intolerant zubezeichnen. Aber du musst es ja wissen...

Aber zurück zum Thema ......

• für die die sich beschweren das im 8,2er seit dieser saison die zaunfahnen hängen. dieser block wurde zum gl block. un am anfang der saison hat die gl darauf hingewiesen das es nun den 8,2er als reinen supoorter block gibt un zum support gehört auch mal ne zf odda sonst was. un wenn des stört kann ja in einem anderen block stehen.

un net nur was en großteil macht, aus coolnes in den block zu gehen un anzugeben dasser im gl block steht.

• MMhhhh
    Mal ne frage warum sollte ich angeben damit im ach so cooolen gl block zu stehen??
    was is daran so coooooooool??
    schwachsin is des, des einzige was die zaun fahne bringt is sichtverschlechterung
    nich das ich im 8.2er stehe aber kann da den ein oder anderen schon verstehen wenn er sich über diese überflüssige zaunfahne aufregt.

• ehm... ich glaub hier wird gerade etwas das tehma verfehlt?

aber kurz zur fahne: die dennen diese fahne gehört die stehen auch dahinter und nicht unten in 8.1! und wenn sie dich wirklich stört sprich doch dort nächstmal jemand an, ich bin sicher der ein oder andere wird dir zuhören ;) wobei ich mir nicht vorstellen kann das sie deine sicht einschränkt, denn die fahne geht mir zur brust und ich bin selbst nich der aller größte!?!
    Ansonsten find ich toll wenn du den weiten weg ehrenamtlich auf dich nimmst und deshalb bin ich mir sicher das jemand wie du, leute die weit mehr kilometer im jahr hinter sich legen (um eherenamtlich irgendwelche aktivitäten vorzunehmen, um den fck durch fan arbeit zu unterstützen) diese tolerieren kannst ;)

.. aber eigentlich bin ich für das tehma nich der richtige, ich bin nämlich einer der großkotzigen vom 8.1 (der eigentlich versucht jeden zu akzeptieren der einen fck schal trägt)

• Also jetzt hier auch noch über Fahnen hier zu diskutieren ist fehl am Platz und wird zuviel....!!!!
    Diskutiert das doch bitte hier weiter:
    Rum Motzerrei Über Fahnen in der Westkurve

Und lest Euch nochmal meinen letzten Beitrag von Seite 14 durch, bevor Ihr Euch weiter nur anpisst.
    genau das hab ich nämlich gemeint mit dem fehlenden WIR Gefühl!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

3 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• hey Maggi wenn du meine beitrag gelesen hast, hast du hoffentlich auch gelesen das ich ja net im 8.2er block stehe und mich diese fahne so auch net stört.
    sagte ja nur das ich mir vorstellen kann das es einige die in dem block stehen und nix mit der ach so cooooolen gl zu tun haben diese fahne stört.
    Eigentlich wollte ich ja nur von florian91 wissen warum sich jemand aus coolness in den so tollen 8.2 er block stellen soll nur weil da en paar gl mitglieder stehen??
    was is daran bitte so cool? :rolleyes:

• Zitat

Original von Florian91
    für die die sich beschweren das im 8,2er seit dieser saison die zaunfahnen hängen. dieser block wurde zum gl block. un am anfang der saison hat die gl darauf hingewiesen das es nun den 8,2er als reinen supoorter block gibt un zum support gehört auch mal ne zf odda sonst was. un wenn des stört kann ja in einem anderen block stehen.

un net nur was en großteil macht, aus coolnes in den block zu gehen un anzugeben dasser im gl block steht.

Ei, am besten malt Ihr ein Schild mit der Aufschrift:

---------------------------------------------------------------------

Reserviert für GL - Mitglieder

Zutritt nur mit Mitgliedsausweis

--------------------------------------------------------------------

.............und hängt das dann vor den 8.2er Block.

:autsch:

2 Mal editiert, zuletzt von Pug ()

• @Pug: kann es sein dass du nicht besonders viel von der GL hältst??

• Zitat

Original von tuco
    @Pug: kann es sein dass du nicht besonders viel von der GL hältst??

Ich halte nichts von der selbstgefälligen Art, in der manche Mitglieder der GL meinen, sich hier präsentieren zu müssen, so nach dem Motto:
    " Wir sind die besten Fans!" und alle anderen nur Mitläufer. Ausserdem kommen viele ihrer Aktionen nicht nur bei mir des öfteren nicht so besonders gut an.