Ich habe es in dem Thread schon mal geschrieben:
Man wird doch heute angeschaut wie ein Auto das rückwerts aus der Kurve fliegt wenn man was anstimmt. Ich komme ja nicht mehr oft auf den Berg, hat einfach damit zu tun das ich hier eine Familie versorgen muss und ich es mir einfach nicht leisten kann eben mal 300km mit dem Auto zu fahren nur um auf den Betze zu gehen. Das kostet mich mit allem drum und dran 100€ damit kann ich Lebensmittel für eine Woche kaufen. Ich weis aber von Freunden die sich mal wieder der alten Zeiten willen etwa mit 20 Mann gegen Rostock in der West getroffen hatten. Schade das ich schon drei Spiele in der Saison oben war, mein Buget war verbraucht gewesen. Als die ein Lied anstimmten wurden sie angeschaut wie Auserirdische nach dem Motto wie kann man denn 3/4h vorm spiel schon singen? Dann viel irgendwann die Anlage aus. Die Kurve musste selbst entscheiden was sie macht, aber da kam so gut wie nix. Also versuchten sie ein bischen was anzustimmen. Als die Anlage dann wieder lief hies es Wort Wörtlich sie sollen gefälligst den Mund halten, der Stimmungsmacher steht da unten und sie sollen gefälligst warten bis der was anstimmt. Die haben gesagt nie mehr West, die setzen sich wieder auf die Süd und gut ist.