Hm, man muss sich sehr zurückhalten in der bewertung des sieges. Für mich war es teilweise ein miserabel anzuschauendes spiel, welches mit glück gewonnen wurde. Die drei tore kaschieren sehr vieles.
Sind wir auf dem richtigen weg??? Sehr schwierige frage. Meiner meinung nach war die mannschaft der ersten spiele fast meine wunschelf, die ergebnisse leider katastrophal und wenn mich jemand fragt was hättest du denn anders gemacht, dann hätte ich achselzuckend wohl gesagt "nix, ausser gewonnen". Spass bei seite, es ist erschreckend, vielleicht jedoch normal, dass die ganz jungen "eigengewächse" zu einem grossen teil bis dato gescheitert sind. Ich tendiere aber sehr stark dazu leute wie bohl, reinert, schönheim etc auf gar keinen fall abzuschreiben, sie haben in der vegangenheit bewiesen, dass sie in der lage sind weit überdurchschnittlich zu spielen. Es gilt sie sowohl auf- und wieder einzubauen wenn die möglichkeit dazu besteht. Formschwankungen sind in diesem alter vollkommen normal, aber nun davon zu sprechen nur noch auf erfahrenes personal zu setzen würde zu weit führen. Soviel besser sind und waren die leistungen der arrivierten siehe bugera, hansen, beda, müller ganz sicher nicht!
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
Die vom DSF hatten ja gesagt, dass die den Sieg in KL etwas realistisch betrachten sollen, da es ja "nur" ein Aufsteiger war und es immerhin "nur" die Auswärtsschwächste Mannschaft ist.
scheiß aufs dsf
hat von denen auch schonmal jemand erwähnt, dass wir in der lage sind den tabellenersten zu schlagen? -
nüchtern gesehen zeigt der blick auf die tabelle das das gestern ein überlebenswichtiger 3er war. Es sieht ganz schön beschiessen aus. ich meine nur augsburg ist in unmittelbarer reichweite. die anderen schon paar pünktche weg. auf kicker.de kann man übrigens die nächsten spiele vortippen und sieht dann immer die veränderungen in der tabelle. und um ehrlich zu sein obwohl ich sehr positv für uns getippt habe - seh ich leider keine chance schnellstmöglich da unten rauszukommen.
sollten einsehen das wir zumindest bis zu winterpause richtig da unten drin hängen. wir dürfen nur den anschluss nicht verlieren.
Also wieter punkten und das aufholen was am anfang verpasst wurde!!! -
Ob wir auf dem richtigen Weg sind, werden die kommenden Wochen zeigen.
Mir ist es noch zu früh um zu behaupten, dass das der Befreiungsschlag war. In 3 oder 4 Wochen können wir uns darüber nochmal unterhalten.
Und damit, was alles falsch läuft, meinte ich weniger die Arbeit von Mannschaft und Trainer sondern vielmehr die Arbeit der Führungsetage. Da bleibe ich selbst nach einem Sieg bei meiner Meinung.
-
Zitat
Original von FCK-Quaterback
Und damit, was alles falsch läuft, meinte ich weniger die Arbeit von Mannschaft und Trainer sondern vielmehr die Arbeit der Führungsetage. Da bleibe ich selbst nach einem Sieg bei meiner Meinung.
die mannschaft u der trainer müßen das aber jetzt ausbügeln - es bleibt wohl oder übel nix anderes übrig. es muß jetzt das beste aus der aktuellen situation raus geholt werden und dann kann man über die führungsetage diskutieren
-
Zitat
Original von Betzegeher
Die vom DSF hatten ja gesagt, dass die den Sieg in KL etwas realistisch betrachten sollen, da es ja "nur" ein Aufsteiger war und es immerhin "nur" die Auswärtsschwächste Mannschaft ist.Ja. *grummel* Außerdem reiten sie beim DSF immer darauf rum, wieviel Zuschauer früher da waren und wieviel sich jetzt im Stadion verlieren.
-
Da könnt ich einen Hals kriegen bei soviel dummem Geschwätz. Bei den meisten Spielen waren mehr Zuschauer, als die meisten Zweitligastadien fassen.
Also was soll das. Wenn wieder ein paar gute Spiele gemacht werden, kommen auch wieder über 30000 und gegen Mainz spätestens wird es voll. Wenn in Mainz ausverkauft ist, würde man die auf dem Betze suchen müssen.Nur mal zum Vergleich. Wir wünschen uns natürlich alle immer volles Haus, aber mehr als immer hingehen geht nun mal nicht. -
In den letzten 20 Jahren wurde die Kapatzität des Stadions fast verdoppelt !!
Leute, wir dürfen nicht vergessen, dass wir ein WM-Stadion haben !!Wenn der SV Wehen ausverkauft meldet, sind bei uns gerade mal alle Ordner- und Klofrauenplätze besetzt ...
-
Zitat
Original von technorunner
In den letzten 20 Jahren wurde die Kapatzität des Stadions fast verdoppelt !!Das halte ich für ein Gerücht...
-
Ne, kein Gerücht, ich hab Kapazität tatsächlich mit zwei "t" geschrieben ...