"Judenboykott"? eines Deutschen U21-Nationalspielers

  • ist aber wirklich so. Der ZdJ hat keinerlei Fakten, fordert aber mal nichts weniger als ihn Beruflich zu bannen. Einem Friedman hat verziehen....


    Ist ja wohl klar: Wenn der mit der DFB Auswahl friedlich gegen Israel spielt, sehen die Fanatiker mal zuhause bei den Verwandten nach was los ist.


    WER WILL HIER DEN ERSTEN STEIN WERFEN ?


    Die Vertreter irgendeiner Kirche, ob Juden, Christen oder Moslems sollen sich aus dem Sport raushalten.


    Geht sie einen Scheiss an.



    Wobei, es war schon seltsam anzusehen, als die 90.000 im Teheraner Stadion alle bei der deutschen Nationalhymne den rechten Arm hoch ausstreckten und das ZDF hat das auch noch gezeigt.....
    Da musste ich mich ein wenig schämen. Man hätte die Übertragung sofort abbrechen sollen und auch müssen.


    Aber einen Jungen, der Angst um seine Verwandten hat, den will man steinigen.


    Der ZdJ soll vor seiner eigenen Haustüre kehren, da hat er genug zu tun .
    Dienste von gezwungenen, illegalen Prostituierten in Anspruch nehmen, dabei seine schwangere Frau bescheissen, und es noch dazu "schneien" zu lassen war nicht verwerflich, und es hat doch jeder eine zweite Chance verdient.....

  • ich habe von mitte juni bis anfang august erst 2 wochen krankenhaus,dann 3 wochen reha mit einem deutsch iraner verbracht.


    er war ein ehemaliger nationalringer ,der aus dem iran geflohen ist.er ist ein sehr netter und hilfsbereiter mensch.die geschichten die er mir erzählt hat,was seiner verwandschaft nach seiner flucht passiert ist,liessen mich erschaudern.


    seine schwester und 2 seiner brüder wurden exekutiert.


    nachdem was ich alles so gehört habe ,kann ich dejagah schon verstehen.er macht sich nicht unbegründet sorgen um seine familie.


    für den zdj ist das natürlich wieder ein gefundenes fressen.

  • Dann soll er seine Familie zu Hause lassen mein Gott. Er is Profi und muss wenn er fit ist spielen. Sicher bist du nirgends in der Welt, das hat man oft genug gesehen, auch ich hätte beinahe schon vollkommen unbeteiligt auf die Fresse bekommen. Zumal diese Leute bewacht werden. Wenn ich dieses Rumgeflenne schon wieder sehe und höre. Und noch einmal, POLITIK hat sich aus dem Sport rauszuhalten, wenn wir jetzt so anfangen dann wird sich hier noch mancher die Augen reiben wo das endet! Nix da, konsequent bleiben und raus mit dem, wäre ja so als würde ein deutscher keinen Bock haben gegen die USA zu spielen weil ihm die Bush Politik nicht passt. Nene...


    @kalusha


    Zur Sache mit seinen "Todfeinden". Ich wiederhole meinen Satz gern noch einmal: Wenn niemand den Anfang macht wird es keinen Frieden geben. Man muss auch mal lernen den ersten Schritt zu machen, besonders wenn man das Trikot der deutschen Nationalmannschaft trägt!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    Dann soll er seine Familie zu Hause lassen mein Gott. Er is Profi und muss wenn er fit ist spielen. Sicher bist du nirgends in der Welt, das hat man oft genug gesehen, auch ich hätte beinahe schon vollkommen unbeteiligt auf die Fresse bekommen. Zumal diese Leute bewacht werden.


    Du hast schon noch mitbekommen, dass es ihm um die Sicherheit seiner im Iran lebenden Verwandten geht und nicht um die eigene ?

  • Zitat

    Original von RedShark
    Dann soll er seine Familie zu Hause lassen mein Gott. Er is Profi und muss wenn er fit ist spielen. Sicher bist du nirgends in der Welt, das hat man oft genug gesehen, auch ich hätte beinahe schon vollkommen unbeteiligt auf die Fresse bekommen. Zumal diese Leute bewacht werden. Wenn ich dieses Rumgeflenne schon wieder sehe und höre. Und noch einmal, POLITIK hat sich aus dem Sport rauszuhalten, wenn wir jetzt so anfangen dann wird sich hier noch mancher die Augen reiben wo das endet! Nix da, konsequent bleiben und raus mit dem, wäre ja so als würde ein deutscher keinen Bock haben gegen die USA zu spielen weil ihm die Bush Politik nicht passt. Nene...


    Ganz offensichtlich hast du von den vorhergehenden Beiträgen nichts verstanden und hast von den Verhältnissen im Iran auch noch nie was mitbekommen.


    Hier geht es nicht darum, dass dem Spieler irgendeine Nase nicht passt, sondern es geht darum, dass Dejagah berechtigte Angst um das Wohlergehen - ja, sogar um das Leben - seiner im Iran lebenden Angehörigen hat.


    Würden die Herrschaften vom ZdJ die Angelegenheit nicht wieder ausschlachten (mal wieder ein gefundenes Fressen), würde sich kein Mensch drüber aufregen.


    Dejagah war so ehrlich, seine Beweggründe zu nennen. Er hätte auch ganz einfach "verletzt" sein können.
    In Zukunft wird man das beim DFB mit der Formulierung dann wohl entsprechend handhaben.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zitat

    Original von Pusteblume
    In Zukunft wird man das beim DFB mit der Formulierung dann wohl entsprechend handhaben.


    Die Hetzjagd des ZdJ wird letzten Endes dazu führen, dass der Spieler sich wohl für den Iran als A-Nationalmannschaft entscheidet. Außer der DFB stellt sich jetzt schützend vor ihn und weisst den den ZdJ zurecht. Aber daqs geht in Deutschland ja nicht. Da dürfen ja ehebrechende Drogenabhängige nochmal eine zweite Chance zum Lügen bekommen, ehrliche Menschen hingegen werden gejagt.

  • Ich hab mir noch mal ein Bild gemacht und mir den Bericht komplett durchgelesen. Aufgrund der Tatsache das seine im Iran lebenden Verwandten möglicherweise einer Gefahr ausgesetzt sind, ist durchaus zu verstehen, warum er sich so entschieden hat.
    Ich wusste nicht das der Iran so krass drauf ist, dachte, das nur der Präsident und sein Umfeld einen an der Klatsche haben... aber das es so abgeht ist schon der Hammer.


    Desweiteren stimmt das mit dem ZJD, der sich darüber mal wieder prächtig profilieren kann. Ich gebe zu vorschnell geurteilt zu haben und sehe meinen Fehler ein.


    Aus verschiedenen Berichten ist zu hören, das es ihm weniger um das Politikum der Sache als um Leib und Leben seiner Verwandten und seines eigenen geht.


    Da hab ich etwas schnell geschossen, sorry.

  • Zitat


    Außer der DFB stellt sich jetzt schützend vor ihn und weisst den den ZdJ zurecht. Aber daqs geht in Deutschland ja nicht. Da dürfen ja ehebrechende Drogenabhängige nochmal eine zweite Chance zum Lügen bekommen, ehrliche Menschen hingegen werden gejagt.


    Um Gottes Willen, wo denkst du hin .... die selbsternannten Hüter der Weisheit und Gerechtigkeit anzweifeln ??? Und das in Deutschland ....


    Wird wohl eher darauf hinauslaufen, das sich der DFB beim ZdJ entschuldigt ...


    Sei froh, das das hier keiner vom ZdJ liest - sonst wärst du auch direkt auf deren Liste .....


    :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    Da hab ich etwas schnell geschossen, sorry.


    das kann passieren. aber dass ein Herr Pflüger das net rafft (oder net raffen will), ist der eigentliche skandal. seine antwort ("in Israel ist er sicher") ist sowas von daneben...
    "wie spät ist es?" "23 Grad" :autsch: :autsch:

  • Zitat

    "Als Nationalspieler repräsentiert der Wolfsburger die Bundesrepublik. Da diese im Bewusstsein ihrer historischen Verantwortung freundschaftliche Beziehungen zum jüdischen Staat unterhält, wäre es ein großer Affront, dieses antiisraelische Verhalten stillschweigend zu dulden. Ich erwarte deshalb, dass der DFB den Spieler aus der deutschen Nationalmannschaft ausschließt", sagte Knobloch.


    Quelle : Sportal


    Das ist doch reine Propaganda und darf eigentlich nicht unkommentiert stehen bleiben. Die Dame Knobloch zeigt jetzt mit dem Finger auf Dejagah und bezeichnet sein Verhalten als "antiisraelisch".


    Wahrscheinlich hat sie ihre Information auch nur aus der Bild-Zeitung. Ich empfinde sein Verhalten als vollkommen legitim, weil es nun mal wie hier mehrfach genannt wurde nicht um ihn geht, sondern um seine in Iran lebende Familie.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.