10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Ist es jetzt für die nächsten 5 Spiele verboten auf einen Sieg zu hoffen/tippen ?(


    da muss ich dem Betzegeher auf jeden fall zustimmen!!! als dritten beitrag nach eröffnung des threads schon vom halben forum zu reden is vlt etwas verfrüht... ich tippe auf jeden fall auf SIEG ... denn ich glaube an unsere mannschaft, auch wenn ich mit einem unentschieden schon zufrieden wäre. Solange KAMPF zu sehen ist und ein bemühen den geist des Betze´s hoch zu halten!!!


    Mein Tipp 0:2 *huiuiui*

    Einmal editiert, zuletzt von PetBull ()


  • Na dann hoffe ich mal, dass du Recht hast. =)


    Kommst jetzt doch 100%ig mit?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Na dann hoffe ich mal, dass du Recht hast. =)


    Kommst jetzt doch 100%ig mit?



    Jop aber ich kann dich beruhigen ich komm net mim Zug :P

  • Fährst mit dem Auto bei Papa mit? Treffen uns dann aber in Hoffenheim am Bahnhof bzw. Stadion, oder? =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Diesen Sieg gegen Osnabrück bewerte ich nicht so hoch deswegen wäre ich schon mit Punkt zufrieden :(

  • Ich tippe auf ein langweiliges 0:0.
    Hoffe aber natürlich, dass wir gewinnen ;)


  • Man könnte auch sagen, dass wir nie gewinnen, wenn du auswärts dabei bist. Also bleib zu Hause ;)

  • Hoffenheim hat einen sehr guten Spielerkader. Jede Menge erstligaerfahrener Spieler wie Maric, Teber, Copado, Seitz. Ganz zu schweigen von den beiden Neuzugängen Edu (3.000.000 und Ba 2.000.000, beide Nationalspieler), die sich gleich als wertvolle Verstärkungen gezeigt haben.
    Vom Spielerkader her ist 1899 wohl mit die beste nominell besetzte Mannschaft der 2. Liga ...
    Das wird nur über eine glänzend taktisch eingestellte Mannschaft zu lösen sein. Da wird man sich Gedanken machen müssen, wie man gegen die auf dem Platz von Beginn an zu Werke geht.


    Ich muß sagen, so gleich auf Anhieb fällt mir da zunächst kein Denkansatz ein ... :rolleyes: