10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Meine Herren. Parade Numero zwei von Fromlo - es könnt schon 2:0 für Hoffenheim stehen.


    Diese Taktik 5-3-2 gefällt mir überhaupt nicht. Keine Anspielstationen im Sturm, viel zu wenig Bewegung im Mittelfeld.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • mein gott spielen wir schlecht
    da kommt kein ball an den ball


    flo unser adler, aber auch ein toller freistoss

    Einmal editiert, zuletzt von Nazg ()

  • Solche Patzer wie eben der von Bugera passieren nur, wenn man die Hose voll hat. Die Jungs sind total nervös, kein Zweikampfverhalten - da geht niemand in einen Zweikampf. Alibipässe und lange Bälle.


    Und wieder Fromlowitz. :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von RedShark
    Glanzparade Flo. Der Mann ist Erstligatauglich.


    Oh ja der junge wird nächste Saison net mehr in lautern sein wenn er weiter so spielt

  • Fromlo hat sich ohne Fremdeinwirkung anscheinend das Knie verdreht und muss raus. Das ist bitter.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.