das ist das eigentlich schlimme. Gegen Hoffenheim. Mal sehen, welche Ausreden unsere "Helden" haben nach dem Spiel.
Der letzte macht das Licht aus.
das ist das eigentlich schlimme. Gegen Hoffenheim. Mal sehen, welche Ausreden unsere "Helden" haben nach dem Spiel.
Der letzte macht das Licht aus.
ZitatOriginal von ALX
ein Hoch auf die Gerry Ehrmann Flugschule ! Sowohl Flo als auch Sippel haben uns heute vor ner Packung bewahrt.
Reden wir die Pleite schön, indem wir Hoffenheim zu nem Aufstiegskandidaten hochstufen ....
Wenn ich schun den lattek sehe, und dann so en gebabbel,... net dass mi flo und so aber der andere rotz, kann dochkeien begründung sein!!!!
Mein Gott ey
Ich verstehe die Änderung der Taktik nicht. Was ist mit Jendrisek, der in den letzten beiden Spielen richtig aktiv war und die Abwehrreihen ordentlich durchgewirbelt hat. Er hat für Slowenien 2 Hütten gemacht und müsste demnach auch tierisch motiviert sein.
Also darüber bin ich wirklich erstaunt, da er auch als wichtige Anspielstation heut gefehlt hat.
ZitatOriginal von BetzeFensi
Was der Sippel heut spielt ist einfach nur Wahnsinn. Sein erstes Profispiel - ins eiskalte Wasser geworfen - ohne sich aufzuwärmen. Und er hält und hält und hält. 1a Leistung, das Gegentor hat er nicht verdient.
Aber solche Spiele wird er nicht immer machen.
Mein Gott jetzt fängt sofort das
rumgeheule und gemotze wieder an...
Habt ihr im Ernst mit einem Sieg gegen
die spielstarken Hoffenheimer gerechnet?
Ich nicht, es werden noch genug Gegner kommen
die wir bezwingen können und werden.
schon ziemlich peinlich, was unsere Jungs da heute in der Offensive gezeigt haben. Zumal der Torhüter der Hoffenheimer bei Distanzschüssen nicht gerade die beste Figur abgegeben hat.
Finden wir uns damit ab: mehr wie gegen Osnabrück geht wohl nicht. Da müssen also Teams kommen, die sich mit Elfern und Eigentoren selber schlagen, damit wir mal wieder einen Sieg feiern können.
Keine Reaktion von der Mannschaft im gesamten Spiel. Als Fromo verletzt raus musste, haben sie versucht den Ball vom Tor fern zu halten, ansonsten haben sie jegliche Aktivität nach vorn eingestellt.
Ich begreife diese Einstellung nicht, 16 : 2 Eckbälle !!!!!!!!!!!!!!!!!
Schämt euch und spielt endlich mal nach vorne, an den Fans liegts nicht
ZitatOriginal von BetzeFensi
Ich verstehe die Änderung der Taktik nicht. Was ist mit Jendrisek, der in den letzten beiden Spielen richtig aktiv war und die Abwehrreihen ordentlich durchgewirbelt hat. Er hat für Slowenien 2 Hütten gemacht und müsste demnach auch tierisch motiviert sein.
Also darüber bin ich wirklich erstaunt, da er auch als wichtige Anspielstation heut gefehlt hat.
ist m,ir auch schleierhaft,.. hatte auch auf den Jungen gehofft, kann man wohl nichts machen,...
ZitatOriginal von PFALZADLER
Aber solche Spiele wird er nicht immer machen.
Was soll denn der Unsinn? Hier mit der Erwartung reingehen, dass es alles noch schlechter wird, hilft keinem. Es ist Abstiegskampf und wenn du nächstes Jahr nicht nach Elversberg fahren willst, solltest du jetzt supportive sein. Sippel hält großartig. Freuen wir uns, dass er so gut ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kurt Zehose
Mein Gott jetzt fängt sofort das
rumgeheule und gemotze wieder an...
Habt ihr im Ernst mit einem Sieg gegen
die spielstarken Hoffenheimer gerechnet?
Ich nicht, es werden noch genug Gegner kommen
die wir bezwingen können und werden.
Aber wenn sich die Mannschaft so präsentiert als wolle sie nicht?!