10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

• @kalusha
    Ist zwar OT, aber Bayer hat Uerdingen nicht fallen lassen, weil sie abgestiegen sind. Vielmehr ist Uerdingen abgestiegen, weil sich Bayer aus dem Sponsoring zurückgezogen hat und sich ganz auf Leverkusen konzentrieren wollte. Bitte net Ursache und Wirkung verwechseln.

• In Offenbach hatte Simpson auch nur das Nachsehen, weil Endres weltklasse parierte. Denn hätte echt nicht jeder pariert

Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

• Zitat

Original von AC84
    wir bekommen min. 1 Tor.

Weise Feststellung. Und wie kommst du drauf?

Da die dortigen "Fans" auch den Westkurven Song beherrschen, hoffe ich, dass die Lauterer 10x so laut mit dem originalen Song antworten

• Zitat

Original von Nico87

Weise Feststellung. Und wie kommst du drauf?

Da die dortigen "Fans" auch den Westkurven Song beherrschen, hoffe ich, dass die Lauterer 10x so laut mit dem originalen Song antworten

Darauf freu ich mich extrem! Diese billige Imitation wird die Gemüter noch einmal kräftig anheizen.

• Zitat

Original von Wilhelmshavner Jung
    Der Satz von RekDal ist auch nicht schlecht " die haben mehr Geld aber wir mehr Fans" ...ich hoffe die Jungs zeigen am wochenende Hoffenheim, das Geld keine tore unbedingt schießt.

Die werden immer mehr Geld haben und wir werden IMMER mehr Fans haben.
    Und wenn die irgendwann einmal in der Championsleague kicken, wäre mir
    das so scheiss egal !
    ;(

• Hätte das mir einer mal vor 10 Jahren gesagt das wir vor so ner Manschaft fast schon Angst haben müssen :schock:

Deshalb !!!!!!
    Kämpfen Lautern :schild: kämpfen