10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Fromlos Flugeinlage sah aber auch sehr merkwürdig aus - er hat ja beinahe einen Spagat in der Luft gemacht. Ich verstehe nicht, warum er nicht einfach versucht stinknormal auf beiden Füßen zu landen.



    Was für eine alberne Aussage. Ohne Fromlo geht wohl nichts, oder was?
    Und sonst gegen alle Macho-Anhänger gepoltert.


    **lach** ich lasse es mal so stehen

  • Mir ist jetzt noch ganz schlecht...Das sah echt übel aus....
    Ausgerechnet unser bester Mann muss vom Platz unfassbar... :(
    Jetzt kann man nur hoffen das es nicht so schlimm ist wie es aussah!



    Alles Gute Flo, komm schnell wieder zurück wir brauchen Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hoffen wir mal dass es bei Flo nicht so schlimm ist wie es im ersten Augenblick ausiseht.Dann hätten wir ein echtes Problem Aber verdrehtes Knie hört sich alles andere wie gut an. Dies könnte unter Umständen eine monatlange Pause sein. Wobei Ich natürlich Vertrauen auch in Sippel habe dem Ich alles Gute und viel Glück bei seinen Einsätzen heute und wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen wünsche.


    Bis zur Verletzung muss er ja wieder ein klasse Spiel gemacht haben.

  • Eieiei - das war eine verdammt enge Entscheidung. Aus meiner Sicht war es kein Abseits. Schade, das wärs natürlich gewesen.


    Fromlo hat sich auf jeden Fall verletzt, wie ist noch nicht klar.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich möchte dich mal sehen wenn du einfach so ins kalte Wasser geworfen wirst ob du da 100% Leistung zeigen kannst.........


    Ich mag Sippel er wird sicher denken bloss nix falsch machen usw.....dann kommt dazu die Abwehr und er haben noch nie zusammen gespielt und und und

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von Betzebube
    @möchte gern MOD


    Solche schwachen Kommentare kannst du dir sparen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.