ZitatOriginal von Bomschy
Neugründung in der 11. Liga
SCHULDENFREI
So wird es kommen.
Hast Recht,Nix 3.Liga!!!
Meinen Enkeln kann ich dann mal erzählen: "In der Pfalz gab es mal einen Verein, den FCK, der war vier mal Deutscher Meister..."
ZitatOriginal von Bomschy
Neugründung in der 11. Liga
SCHULDENFREI
So wird es kommen.
Hast Recht,Nix 3.Liga!!!
Meinen Enkeln kann ich dann mal erzählen: "In der Pfalz gab es mal einen Verein, den FCK, der war vier mal Deutscher Meister..."
ZitatAlles anzeigenOriginal von wfbyankee
Weil die Fans mit einem 5. oder 6. Platz sehr unzufrieden waren.
Weil man wieder begeisternden Fußball in KL sehen wollte.
Weil man nicht aufgestiegen ist.
Weil man ja wieder ein ganz tolles Jugendkonzept aufgelegt hat.
Und das Ergebnis sieht man ja ganz toll in dieser Saison.
Egal was war
Die wo dran sind haben die Verantwortung, und sollten sich mal überlegen was sie aus unserem FCK in letzter Zeit gemacht haben.
So schwach waren wir noch nie.
Wir gehen die Bach runter
rego wir kommen
ZitatOriginal von Teufel007
Bevor ich es vergesse, am nächsten SO kannst du in den Blöcken Bowling
spielen, Patz genug wird sein.
Was mir noch auffällt, ein Satz der Reporters:
"Spieler wie Reinert sind zur Zeit dem Druck nicht gewachsen"
Ich glaube es einfach nicht. Soll den Spielern jetzt jedesmal einer ihnen die Hand halten ?
Jepp, kann ich nur unterstützen, wer nicht den Lauf der Zeit erkannt hat, ist selbst für das harte Geschäft der 2. Liga ungeeignet.
Abei leider haben selbst die altgedienten Herren wie Bugera, Hansen, Runström und und und das Geschäft nicht begriffen. Wenn diese Herren kein Spiel ansichreissen und beruhigen können, sind sie untauglich. Leider haben die Veranwortlichen schönen teuren Schrott gekauft. HERZLICHEN DANK
Frage: War das letzte 3:0 ein einmaliger Ausrutscher in dieser Saison??
ZitatOriginal von Dr. Prügelpeitsch
Frage: War das letzte 3:0 ein einmaliger Ausrutscher in dieser Saison??
Na was denkst du denn???
Eigentlich schade, dass wir nicht 5 oder 6:0 verloren haben. Denn man sieht ja wie hier wieder geheuchelt wird wie knapp das doch alles war und wie unglücklich wir verloren haben.
ZitatOriginal von PFALZADLER
Eigentlich schade, dass wir nicht 5 oder 6:0 verloren haben. Denn man sieht ja wie hier wieder geheuchelt wird wie knapp das doch alles war und wie unglücklich wir verloren haben.
Irgend welchen Ausreden müssen wir doch haben nächste Spiel wird es der Rasen sein der schuld war
Es ist schlimm das wir erst ne richtige klatsche brauchen bis was passiert.
aber auch dann zuckt sich nichts!
Nee, da sind die aggressiven Fans
Gut das ich erst jetzt heim komme und im DSF Text nur lese, das wir 1:0 verloren haben. Über das "wie" informier ich mich erst garnicht!!