10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • ...hab leider nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da war ja gar nix ausser dem Sippel. Hatten wir auch Stürmer auf dem Platz???
    Man wird das Gefühl nicht los, dass bei uns vorne nix passiert :(
    Das wird noch ne harte Saison

  • Zitat

    Original von betzebub67


    Jendrisek fühlte sich MÜDE


    haha, melden sich die ersten schon lieber ab, damit sie nicht dem zorn der leute ausgesetzt sind, weil sie wissen, man verliert? :rofl:
    ein junger mann von 21 jahren fühlt sich "müde", ich lieg hier am boden und lach mich weg :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Brauchste auch nicht.
    Ausser die Stimmung war wieder alles Sch eiße!!!


    Reicht mir schon, danke! So kurz, knapp und Aussagekräftig können Spielanalysen sein :D

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Die Mannschaft hat bis auf Flo und Sippel an die Leistungen gegen Wehen angeknüpft und das ganz nahtlos..... na ja habs ja nur 20 Minuten bis nach Hoffenheim, war wenigstens nicht so ne grosse Zeit und Materialverschwendung wie sonst.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von medusa
    Gut das ich erst jetzt heim komme und im DSF Text nur lese, das wir 1:0 verloren haben. Über das "wie" informier ich mich erst garnicht!!


    ich schliesse mich dir fast komplett an, mein freund, allerdings wurde ich dann doch neugierig und hab im videotext "hoffenheim gewinnt hochverdient" gelesen. damit hatte sich das dann schon, und dann stand da noch "fromlowitz schwer verletzt", damit wars dann ganz vorbei.

  • War im Stadion zuerst mal RESPEKT vor den FCK-Fans... top Stimmung und die Mannschaft wo es ging unterstützt! Ok das mit dem kaputten Netz vor dem Gästeblock muss nicht sein!


    Die Mannschaft jedoch war grauenhaft...! Flo und Sippel war super ...zweite Halbzeit mit Abstrichen Kotysch aber sonst??? Sowas schlechtes...! Ein Wunder das überhaupt noch jemand auswärts mitfährt...! Wenn di Manschaft nur halbweg sich so reinhängen würde wie die Fans dann wär heute was drin gewesen...!


    Wenn ich den Hansen der das ganze Spiel nur diskutiert und labert aber absolut NIX bringt da wird mir schlecht! Wie kann so eine Dänischer Nationalspieler sein...sind die so schlecht da???
    Oder Demai der bei Rückstand ewig brauch um den Ball beim Einwurf an Diarra weiterzugeben...ei da hätt ich sofort ausgewechselt...!


    Da laufen einige über dern Platz als ob sie auf Urlaub wären...!! Zum Beispiel Simpson (normalerweise find ich den gut) aber kann mir mal jemand sagen was für ne Position der heute spielete? oder Bernier...!!


    Nene das is alles nix...!! Macht echt keine Sapß mehr im Moment...! Wenn die geilen Fans net wären und ich den Verein net so lieben würd...würd ich mein Geld sparen aber so sag ich man sieht sich in Aue, Augsburg und Aachen um die nächste Abgrundtiefe Verschlechterung zu ertragen..


    Ein frustierter langjähriger FAN!!

  • am letzten spieltag wurde ich noch belacht, ich hätte keine Ahnung, als ich sagte, dass ich keine großartige verbesserung sehe und die osnabrücker halt noch schlechter waren und das es nicht viel manschaft git die schlechter sind als wir. Wir verlieren gegen jede manschaft die ein bisschen fußball spielen kann, aber ich hab ja keine Ahnung LOL

  • Höhepunkt des Spiels war als die Lautrer Fans es Netz abgerobbt ham. Also im negativen Sinne.
    Anstonsten nur zum Kopf schütteln.

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()