10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Zitat

    Original von FCK-Seb
    Verdammt schade, das momentan nur auf unsere Torleute verlass ist. Ich weiß auch nicht, wer da noch helfen kann.
    Es geht mittlerweile um die Existenz, nicht mal mehr unbedingt um die Ligazugehörigkeit.


    Ich glaub man müßte sagen zum Glück ist auf unsere Torleute verlass und nicht schade sonst hätten wir eine ganz ander Statistik was die Gegentore angeht!

  • Henel, Akcam, Stachnik, Ziemer, Jendrisek... Was willst du mit noch einem jungen Perspektivspieler? Was wir brauchen ist ein Spieler, der konstant gute Pässe spielen kann, um unsere Stürmer einzusetzen. Bernier hat so stark angefangen, bevor er vom Betze-Syndrom eingefangen wurde. Wir brauchen wirklich keinen weiteren 18jährigen Stürmer mehr. Dann lieber mal Alper ne Chance geben. Christoph Werner kam auch mit der Empfehlung eines Top-Oberliga-Torjägers zu uns. Das genügt halt nicht immer.

  • Zitat

    Original von BAYERN
    Bitte nicht schon wieder einen Verein verdammen - nur weil er angeblich , eine zusammengekaufte Truppe hat . FCK -hat von allen Vereinen -im bezahlten Fußball -die meisten Wechsel .


    Das stimmt so nicht. Schaus dir mal an:


    http://transfermarkt.de/de/akt…2/2007/wechsel/index.html


    Aber natürlich stimmt die Tatsache, dass Lautern in den letzten Jahren immer wieder viele neue Leute geholt hat und keine Kontinuität reinkam. Das Problem war eben, dass man nicht viel Geld hatte und deshalb wurde die Qualität der Spieler immer schlechter.
    Trotzdem glaub ich nicht, dass unser Team, das wir im Moment haben, so schlecht is, dass wir da unten stehen müssten. Aber irgendwie scheints nich zu klappen, die Spieler spielen ohne Biss, nach vorne gelingt garnix brauchbares. Wie will man denn so Spiele gewinnen? Nagut, wenn man schon mit der Einstellung in das Spiel geht, dass man eh nur einen Punkt will.. hat fast geklappt, hätte Beda einmal mehr aufgepasst. So kanns echt nich weitergehn, kann auch nich sein, dass man nicht versucht nach vorne zu spielen. -.-

  • Zitat

    Original von Betzebub46Hass darf erlaubt sein.


    Was für ein armseeliges Statement.

  • Zitat

    Original von Wolfgang W.
    Was für ein armseeliges Statement.


    Welch armselige Deutschkenntnisse. :D

  • ALso,im Video-Text auf DSF steht,daß Lautern ein reguläres Tor aberkannt wurde. Und hinter Hoffenheim steht Geld,viel Geld.
    Da könnte man fast auf den Gedanken kommen, daß..............................


    Man hat ja in letzter Zeit viel über Schiedsrichterskandale im In-und Ausland gehört.
    Ich will hier nix behaupten,mache mir nur so meine Gedanken

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von Wanze50
    ALso,im Video-Text auf DSF steht,daß Lautern ein reguläres Tor aberkannt wurde. Und hinter Hoffenheim steht Geld,viel Geld.
    Da könnte man fast auf den Gedanken kommen, daß..............................


    Man hat ja in letzter Zeit viel über Schiedsrichterskandale im In-und Ausland gehört.
    Ich will hier nix behaupten,mache mir nur so meine Gedanken


    das ist quatsch.
    war ne ziemlich knappe entscheidung und der schiri muss sich halt auf seinen lr verlassen.

  • Dennoch war der Schiri immer geneigt seine Entscheidung doch lieber zu gunsten der Dietmar Depp Truppe zu fällen

  • Hmm, das würd ich eher ne subjektive Einschätzung nennen....es gibt nur einen Verein in Deutschland, der nachweislich bevorteilt wird: Bayern!!