10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    das ist quatsch.
    war ne ziemlich knappe entscheidung und der schiri muss sich halt auf seinen lr verlassen.


    Meiner Meinung nach sehr schwer zu sehen, wenn nicht sogar gar nicht.
    Beide Spieler bewegen sich gegeneinander und beim Loslaufen stand Runström wohl 1 cm im Abseits :rolleyes:

  • OK, mag wirklich subjektiv sein. Meine Nachbarn im Block egal ob vor, hinter oder neben mir sahen das genau so wie ich.
    Vieleicht lag das aber auch nur daran, das ich der erste war, der diese Vermutung laut ausgesprochen hat.


    edit: das bezog sich auf den Beitrag von Braindead

    Einmal editiert, zuletzt von klenser ()

  • Ich bin auch der Meinung dass es eine harte Entscheidung war mit diesem Tor. Das hätte sicherlich Auftrieb gegebenn. Die Jungs sollen weiter an scih glauben. Viel schlimmer sehe ich die Sache mit Flo.

  • was soll man zu dem spiel bitte sagen? ohne worte, vergessen, verdrängen, den tag gab es nie.


    vielleicht ne kleine formel im kopf behalten.
    gleiches trikot + gleiche hose + gleiche stutzen = freund
    anderes trikot + andere hose + andere stutzen = feind

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Ich bin auch der Meinung dass es eine harte Entscheidung war mit diesem Tor. Das hätte sicherlich Auftrieb gegebenn. Die Jungs sollen weiter an scih glauben. Viel schlimmer sehe ich die Sache mit Flo.



    Aber hieß es nicht einmal im Zweifel für den Angreiffer. Das sich der Linienrichter absolut sicher war wenn selbst wir 10 Zeitlupen brauchen kann Ich mir nicht vorstellen.


    Wir brauchen über solch eine Situation jetzt nicht großartig zu diskutieren. Die Niederlage haben wir unst selbst zuzu schreiben auch wenn eine FCK Führung das Spiel vieleicht in eine andere Richtung gelenkt hätte.

  • Ohne Fromlowitz u. Sippel hätten wir 5-0 verloren, das war ein Witz was die Mannschaft (Feldspieler) geboten haben, so kann und darf es echt nicht weitergehen. Wir sind bis runter zur Oberliga das mit abstand schlechteste TEam in der Offensive

  • Zitat

    Original von merlion
    Ohne Fromlowitz u. Sippel hätten wir 5-0 verloren, das war ein Witz was die Mannschaft (Feldspieler) geboten haben, so kann und darf es echt nicht weitergehen. Wir sind bis runter zur Oberliga das mit abstand schlechteste TEam in der Offensive


    Ganz klar hat die Kreativität gefehlt. Wie viele schon vor der Saison gefordert haben (ich auch), fehlt ein klassischer Regisseur. Bernier ist für mich kein typischer 10er und wird es auch nicht sein!


    Naja, in Hoffenheim kann man auch mal 0-1 verlieren. Das ist für mich nicht so schlimm, ich hab schon damit gerechnet. Bei einem solchen Míllionenkader! Jetzt gilt es nur gegen die womöglich schwächeren Teams zu gewinnen. Erster Kandidat von denen ist Aue.

  • Zitat

    Original von matis



    Naja, in Hoffenheim kann man auch mal 0-1 verlieren. Das ist für mich nicht so schlimm, ich hab schon damit gerechnet. Bei einem solchen Míllionenkader!


    Ich erinnere mich noch daran auch einmal gesagt zu haben:
    "Na ja gegen die kann man ja auch mal verlieren"
    Das war im Stau auf der A 8 bei Pforzheim. Wir befanden uns auf der Rückfahrt vom Olympiastadion und hatten gerade gegen den späteren Meister verloren...


    So ändern sich die Zeiten

  • Immer wenn man denkt, dass es keine Steigerung von schlecht gibt, dann spielt unser FCK wieder und bringt das Kunststück fertig, sich noch erbärmlicher zu blamieren als je zuvor.
    Das ist ein Fass ohne Boden, die Mannschaft will nicht. Wenn man sich´s leisten könnte, würde man 10 Spieler entlassen - so bleibt nur der Trainer. Leider. Aber man kriegt ja schon beim Auflaufen der Mannschaft zittrige Knie, weil man mit der nächsten Leistungsverweigerung rechnen muss und dich anschließend alle auslachen, wie man es denn mit solch einer Gurkentruppe mitfiebern kann. Und das, wo man sowieso schon mit einer dauerhaften Aggression herumrennt...

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Betzebub


    glaub er war sicher weil:


    spieler spielt pass -- linienrichter guckt rüber und in der zeit die dann vergangen is stand er dann wohl im abseits


    mal ganz davon abgesehen dass das tor den spielverlauf auf den kopf gestellt hätte.


    3 torchancen im spiel.... hier läuft was ganz gewaltig schief

    2 Mal editiert, zuletzt von ufo ()