Lautrer Legenden sterben nie: Sie Kämpfen und Siegen!

• Florsch --- bebbi
    der, der den DH nach oben hält und die Leutz drumherum sehen noch sehr frisch aus. Natürlich war es vergangenen Sonntag und damit liegts in der Vergangenheit. Aber auch mir ist bekannt, dass es leider immer wieder solche Leutz, wie Euch gibt, die einfach alles und jedes schlecht schreiben. Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg - meinen Ignore habt Ihr!

Zitat

Original von Peewee
    @irish
    Also ich will ja nun nicht provozieren, aber Pinsel und Farbe gibts im Baumarkt, die passenden Stöcke ebenso und ein altes Bettlaken wird sich wohl auch noch finden. Viel Spaß beim Basteln!

:D :D :D Provokation? Ist das keine! Ich hab Dich durchschaut!!!! :D :D :D Du möchtest bei unseren Heimspielen "nur" jederzeit wissen, wo sich Dein irischer Albtraum im Stadion gerade aufhält. :D :D :D :D

3 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Richtig, meine Freundin war gerade in Irland im Urlaub und will nochmal hin. Ich bin auf der Suche nach einer billigen Unterkunft. Hast doch bestimmt noch Verwandtschaft da, die uns dann aufnimmt, oder?

• Wie? Ich verstehe jetzt den Zusammenhang net so ganz. Was hat Deine Freundin middem Alten Fritz und den anderen Altvorderen auf DH zu tun?

aber ok - Du willst Deine Freundin nach Eire in den Urlaub schicken und suchst jetzt ne billige Unterkunft für sie und ich soll Dir dabei helfen? Ist das richtig? Bed&Breakfast gibts eigentlich in de ganze Republik - des ist billig und gut. Ich selbst könnte noch mit nem Cousin von mir reden, der hätte nen kleines Cottage, der Nachteil hierbei, sie müsste für aufs Klo auf nen Donnerbalken hintern Hügel...des is net jederfraus Sache - aber dafür wird es ihr bei meinem Cousin bestimmt gefallen und Du bist sie los - denn der sieht verdammt gut aus, ist ein ganz goldiger Bu und ledig...

...und anschließend besuchen wir beide gemeinsam den nächsten DH-Workshop

2 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Irish Dream: genau, vielleicht ein bisschen zu viel pathos bei Dir, kann das sein.?! :)

Bei allen Verdiensten, die Fritz und die anderen Kollegen rund um den Betze haben, übertreibst Du vielleicht ein kleines bisschen in die emotionale Richtung ?... Ich meine, wir müssen uns dringend auf eine sichere Zukunft konzentrieren, wenn wir pleite gehen WÜRDEN, hilft dir die ganze glorreiche Vergangenheit nun halt auch nix mehr...

genau wie bei dem Thema Verkauf der Stadion-Namensrechte an evtl. neue Sponsoren: eine Frage der Zeit und Notwendigkeit, wenn man kaum Eigenkapital hat, LEIDER ! aber erforderlich...

aber ich kenn "euch" Iren ja n bissl, kleine Hitzköpfe... so hin und wieder mal... ;)

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

5 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Das mit dem Pathos ist QUATSCH, aber Du verdienst meine Antwort nur, weil Dich im Gegensatz zum Westenkurvenveteran Dein Avatar rettet...Hey jetzt überleg mal:
    1) der mit dem DH war vergangenen Sonntag das erste mal mit dem Teil in der West - zumindest hab ich diesen DH vorher noch nicht bei nem Heimspiel gesehn
    2) wir haben gewonnen
    3) vllt lags einfach dran, dass dies das richtige Motiv mit den richtigen Worten waren, die unsere Spieler brauchten, um mal ein halbwegs passabeles Heimspiel zu spielen (du erinnerst Dich im Vergleich: Rekdal schrieb zuvor immer irgendwelche Worte in der Kabine an die Tafel und hat damit unsere Spieler nicht erreicht)

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• es ist doch etwas edles, Legenden zu huldigen und sei es nur
    auf einem Doppelhalter oder mit einer Choreographie.
    Für mich jedoch steht Fritz Walter auf einer Stufe mit

Goethe, Beethoven, Dürer, Gutenberg, Pele, Eusebio,
    Puskas, di Stefano....

Sie alle waren und sind Genies. Jeder zur seinen Zeit.

Jawohl...!!!!!!

(Who the fuck is Beckham)

• ad 3)

Vielleicht lag es einfach daran, dass Osnabrück so schlecht war oder das einfach unsere Zeit gekommen ist oder das wir einfach mehr Glück hatten oder was weiß ich....

Ich glaube nicht, dass die Spieler Zeit haben jeden einzelnen DH zu bewundern, die werden fürs Spielen bezahlt, nicht fürs staunen.

• Olle Krawalltante.......

Wenn mein Post Müll ist, möchte ich deinen nicht unbedingt literarisch klassifizieren.

Aber ich geb dir insofern Recht, als das ein Forum wirklich dafür da ist, bei nicht konformer Meinung zu schweigen.

PS: Kannst ja unter meinen Post den IGNORE Button drücken.....

• Zitat

Original von Irish Dream
    Florsch --- bebbi
    der, der den DH nach oben hält und die Leutz drumherum sehen noch sehr frisch aus. Natürlich war es vergangenen Sonntag und damit liegts in der Vergangenheit. Aber auch mir ist bekannt, dass es leider immer wieder solche Leutz, wie Euch gibt, die einfach alles und jedes schlecht schreiben. Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Erfolg - meinen Ignore habt Ihr!

Auch wenn du es vermutlich nicht liest. Im schlecht machen der aktuellen Situation bist du mir Meilen voraus. Ich habe nix gegen die Huldigung von Fritz. Nur bei dir sehe ich selten andere Themen ausser "Früher war alles besser". Und das hört man in der Regel nur von verbitterten Leuten, die sich nicht an neue Situationen anpassen können.