11. Oktober 2007 - FCK.de : DFL terminiert Spieltage 11 bis 17

  • Freitag wäre auch noch besser gewesen als das blöde Montagsspiel, aber damit muss man jetzt leben. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Pauli freitags is schlecht. Man kann freitags keine Deutschlandreise machen X(. Ansonsten is Mainz doch ok Montagabends. Besser wie Sonntag. Und es wird auch voller Montagabends wie Freitagabends, da um 6 noch viele arbeiten müssen oder grad wieder fertig geworden sin mit der Arbeit.
    Freuen wir uns auf geile Flutlicht-Betze-Atmosphäre wie sie gefürchtet is ,und singen un spielen die Mainzer nieder :bier:

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    @ JoelH


    Davon gibt es aber in der Liga mittlerweile genug, die 20.000 + x ins Stadion bekommen. Mainz, Aachen, Köln, 60, Gladbach. Die haben keine 3 Montagsspiele in der Hinrunde so wie ich das gelesen habe...


    Nun gut, aber das erste Montagsspiel war eigentlich klar gegen Gladbach. Das gegen Mainz ist auch ein Derby und gegen Köln wurden halt auch schon tolle Schlachten geschlagen. Ich sag nur 6:2 in Müngersdorf. Überraschend war vielleicht das Spiel in Offenbach Montags. Ansonsten sind es immer die gleichen Mannschaften die Montags spielen. Gladbach x-mal, wie Freiburg. Auch 60, Köln und Mainz sind einige male dabei, sind eben die Spitzenclubs und da gehört der FCK auch dazu, wenn auch eher aus Tradition momentan....

  • Hm auch wenn Mainz montags is, is mir lieber wie sonntags, weil ich sonntags einfach nich kann.. da kann ich diese Saison wenigstens ein Spiel sehn, das ich noch sehn wollte. :)

  • Gegen Mainz sollten es trotzdem 40 000 + werden :D shice drauf ob Montag oder Sonntag!!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: