Wo sind die Wolfgegner?

  • gute Frage, nächste Frage bitte. Vielleich kann ich dir da helfen.

  • Zitat

    Original von amonte10
    Kein Wunder dass in der Pfalz die dicksten Kartoffeln wachsen!


    Nabend Amonte. Gehen dir die Argumente aus?


    Wenn du weiter auf vernünftiger Basis diskutieren möchtest, dann erkläre uns erstmal den Sinn deines Initialpostings, denn hier versteht wirklich niemand, worum es dir geht.


    Und vielleicht wachsen ja bei dir die "dicksten Kartoffeln", wer weiß.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • is das wirklich dein ernst?
    argumente ausgehen?
    wenn ich alles auflisten würde, was hier seit jahren falsch läuft würdest du mich doch sofort sperren lassen!


    ist mein initialpost wirklich so schwer zu verstehen? was ist denn daran unklar?
    äussere mich gerne zu konkreten fragen!

    2 Mal editiert, zuletzt von amonte10 ()

  • Wenn du auf Missstände aus den vergangenen Jahren eingehen möchtest - gerne, aber dann nutze die zahlreichen Threads im Unterforum "Saison" und "Rund um den Betzenberg".


    Ich / wir, das Modteam sperre/n niemanden, solange Kritik sachlich und konstruktiv geäußert wird - das wird sich an unserem Forum nie ändern.


    Anhand der Beiträge solltest du auch gemerkt haben, dass niemand versteht, worum es in deinem Beitrag geht, vor allem der Threadtitel.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ok, dann "erkläre" ich es mal.
    Wer wurde zu Ende der letzten Saison als der Hauptschuldige ausgemacht?
    Wolfgang Wolf mit seiner Rumpeltaktik! (wie hier nachzulesen ist). Die ganze letzte Saison über wurde Herr Wolf in Frage gestellt!!
    Er war der Hauptschuldige, dass Lautern den direkten Wiederaufstieg nicht schaffte, er war die Betriebsbremse! Er stellte zu viele Söldner auf, die sich nicht mit dem FCK identifizierten! Die Jugend muss ran, nicht diese Ausländer, an deren Namen man sich gott sei dank nicht mehr erinnern kann!


    Jetzt haben die Fans ihren Willen und wo steht der FCK?
    Es gibt eine endlos lange Liste von Verfehlungen, die der FCK begangen hat, wann soll ich anfangen?
    Die letzten waren Hajnal, Sanogo, Lincoln (gegen Seitz), usw, usw.....


    Wo sind die, die Wolfs Entlassung gefordert haben und meinten, danach wird alles besser!!
    Wo sind die?

  • Zitat

    Original von Seven
    Hier.


    LOL, ehrlich, ich bewunder dich, find dich sympathisch!

  • Zitat

    Original von amonte10
    ok, dann "erkläre" ich es mal.
    Wer wurde zu Ende der letzten Saison als der Hauptschuldige ausgemacht?
    Wolfgang Wolf mit seiner Rumpeltaktik!


    Wer denn sonst ? Wer hat denn im Winter mit Vignal, Meißner und Auer 0,7 Mio für ein halbes Jahr das Geld aus dem Fenster geworfen ? Vignal wurde kurze Zeit später von Wolf aussortiert, weil er nicht die entsprechende Einstellung gezeigt hat (ein Fehlgriff a la Hoiland) und Auer wurde trotzdem verpflichtet, obwohl er verletzt war und laut Wolf auch ohne Verletzungen nicht spritzig genug gewesen wäre. Nicht das man noch irgendwo Borbely, Karadas, Pavlovich usw. auflisten müsste.