Wo sind die Wolfgegner?

• Zitat

wenn der seine Nerven in den Griff kriegt und aufs Tor läuft wenn er soll und schiesst wenn er soll und muss

Yes !!!

Genau daran happert es noch.
    In Länderspielen mit seinen Landsleuten ist der ein eiskalter Knipser !
    Und wenn er bei uns so cool wird, dann auch !!!!!

• Zitat

Original von technorunner

Daham und Halfar ? Wo steht Halfar z.Zt. was seine Leistung angeht ?? Irgendwo zwischen Reserve B-Klasse und Perspektivspieler bei Real Madrid.

Wenn man das Gespräch mit Dir suchen möchte, sollte man keine anbiedernden PNs schicken, Dich nicht loben oder kritisieren - es genügt der Name Halfar für einen sauberen Beißreflex ;)

Ich war vor zwei Wochen beim Spiel Arminia II - Münster und Halfar wurde von Beginn an eingesetzt (wie etwa 5 andere Arminen auch, welche immer mal so an der ersten Mannschaft kratzen und dort auch öfter mal spielen). Er spielte mäßig erfolgreich und schied nach etwa einer halben Stunde verletzt aus (war wohl ein Tritt des Gegners). Mein Eindruck war, dass er seine Baggy-Style-Hose ziemlich ziemlich propper ausfüllte und an Speed verloren hat - er machte auf mich keinen fitten Eindruck. So viel zur Bestätigung Deiner These.

Halfar ist sicher weder ein Führungsspieler noch ein Kandidat für die Nationalmannsachaft - was er aber bleibt ist ein Mann mit Talent und Perspektive. Er ist nicht mal 20 und unter geeigneterer sportlicher Leitung und mit ein wenig Vertrauen in Kombination mit der Peitsche, hätte man ihn auch wieder in die richtige Richtung schubsen können. Seine Leistungen sah ich im letzten Jahr jedenfalls weitaus besser als die der Konkurrenz um seinen Platz - nur Wolf war da mal wieder anderer Meinung und lies ihn versauern.

In Bielefeld wird er sich unter Middendorp ein ähnliches Schicksal nehmen - der hat momentan genug mit einer nicht funktionierenden Mannschaft und eigenen Außenwirkungsproblemen zu kämpfen. Die Zeit, um Halfar mal hier ein Streichlerchen zu geben und mal dort ein wenig zu schubsen ist da nicht drinne. Letztlich kann es also sogar sein, dass das herauskommt, was Du beschreibst - und er hat sicher daran die größte Schuld. Wäre er cleverer, hätte er sich anders verhalten und mit einer Loddamaddäus-Einstellung wäre er schon seit einem halben Jahr wieder Stammspieler.

Ich aber sehe, was ihm an Chancen gegeben wurde, was er zu leisten bereit war und mixe das mit seinem Lebensalter und seinem Talent - in welcher Mannschaft hätte er sich besser entwickeln können als beim FCK mit anderen Jungen und in dieser Leistungsklasse? Nicht Halfars Weggang bricht uns aber das Kreuz und es gibt auch Argumente für seinen Abschied. Ich hätte ihn lieber hier gesehen und mich stört seine Reduzierung auf die Leistung im letzten Jahr als er von Wolf immer nur 15-Minuten-Einsätze (in denen er mich mehr überzeugte als Simpson) und nur einmal das Vertrauen über ein ganzes Spiel bekam.

Dass aus Jendrisek noch ein Stürmer wird - wollen wir's hoffen. Momentan ist mein Gefühl in Bezug auf die Mannschaft eh nicht mehr so mies wie vor ein paar Wochen und vielleicht werden wir ja demnächst von platzenden Knoten fast schon erschlagen.

• Zitat

Original von amonte10
    Die Fans haben einen genauso grossen Anteil an der Personalpolitik wie die Verantwortlichen, denn diese sind wie immer nur Marionetten des Drucks, der auf sie ausgewirkt wird!

LOL , das war das Beste was ich seit langem gelesen habe.

• Zitat

demnächst von platzenden Knoten fast schon erschlagen

Hihi, da is was dran. Wenn bei uns der Knoten platzt, dann gibts in Südost-Asien wenig später eine Tsunami-Warnung ...

Ansonsten schließe ich mich deiner gefertigten fußballerischen Biographie von D.H. an. Schön geschrieben.
    Besonders gefällt mir die Objektivität deiner Wertung in Bezug auf den Daniel Halfar. Denn das ist nicht immer so einfach, wenn man vom zu Beurteilenden recht angetan ist ...

• Generell st zu Fragen, ws hier das Wolf-Bashing überhaupt soll? Hilft das jemandem weiter? Er hat in jedem Fall erfolgreicher ageschnitten als jetzt - hatte auch andere Spieler. Es war vielleicht überhastet ihn im letzten Jahr rauszuwerfen. Wir hatten auch einige sehr gute Spiele unter ihm. Aber ich denke, jetzt haben wir Rekdal und immer noch wenig Geld. Dass Wolf uns in Schulden getrieben hätte, ist dann doch ein bisschen verfehlt - Hajnal war sicher nicht der teuerste, aber der beste Transfer seit vielen vielen Jahren - wären wir aufgestiegen, würde er immer noch hier spielen. Und am 2. Spieltag in Karlsruhe waren wir besser, haben nur leider verloren. Hätten wir gewonnen, wären wir jetzt vielleicht die Bayernjäger. Also: Alles Spekulation. Wolf weg, Rekdal da. Platz 16, aber noch viele Spiele. Hoffen wir, dass es jetzt weiter nach oben geht. Jeden Spieltag einen Platz . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Hab ne Klasse Idee!
    Da dem Herrn Wolf sowieso noch volle Bezüge bezahlt werden und er nur beurlaubt ist, ist es an der Zeit, diese Beurlaubung aufzuheben!
    Habe nichts gegen Rekdal, wie schon mehrfach betont, aber die Mannschaft braucht dringend neue Impulse und da sich der FCK sowieso keinen neuen Trainer leisten kann, warum nicht auf das zurückgreifen, was man hat!!
    Wäre auch eine Möglichkeit für Wolf, all seinen Kritikern ein für alle Mal das Maul zu stopfen! Was hat man denn noch zu verlieren?
    Die eventuellen Kohlen, die noch vorhanden sind, soll man bitte in die Mannschaft stecken!
    Holt Wolf zurück!

• Einfach nur LÄCHERLICH!!

Außerdem: Was macht dieser thread eigentlich hier?
    Oder sind Wolf-gegner bzw. -befürworter etwa Bestandteil der Mannschaft?? Wolf selbst ist es jedenfalls nicht mehr - hin oder her - basta!

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich glaube, du hast den Ironie-Smiley vergessen!

Wolfgang Wolf hat uns endgültig den Rest gegeben. Was dieser Chaot taktisch hier geboten hat war einfach nur miserabel. Auch seine Verpflichtungen waren fast alle Griffe ins Klo!