Wo sind die Wolfgegner?

• Zitat

Original von RedShark
    ich muss dazu eins sagen. Ich hab damals Wolfs Kopf gefordert.... aber ne bessere Arbeit wie Rekdal leistet er. Heisst nicht das ich ihn zurück will.

Jo, die Ausgangssituationen sind auch vollkommen vergleichbar. Aber richtig, die bessere Arbeit leistet Wolf schon. Wer nichts macht, macht auch keine Fehler.

• wie wäre es mit einem wechsel spiel zwischen rekdal und wolf. wir müssen je eh beide bezahlen.
    also nach einem sieg wird weiter trainiert, nach einer niederlage gibts die entlassung und dann darf der andere und bei einem unentschieden wird geknobbelt.

:ironie:

ich denke mal an wem es nicht liegt ist wohl klar zu sehen, das sind die fans. alle anderen vom brehme gestartet bis jetzt zum rekdal, vom atze bis jetzt zum göbbel, haben alle einen anteil größer kleiner an der situation in der wir uns befinden.

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• Zitat

Original von ice
    Jo, die Ausgangssituationen sind auch vollkommen vergleichbar. Aber richtig, die bessere Arbeit leistet Wolf schon. Wer nichts macht, macht auch keine Fehler.

Das Wolf nichts gemacht hat bezweifle ich stark. Mit "nichts" wird man am Ende nicht sechster. Ich hab nichts von den Ausgangssituationen gesagt ^^ Mit Wolf waren wir aber nie in der Abstiegszone... das sollte man bedenken. Achso erste Bundesliga? Naja wir hättens fast noch geschafft, und das aus einer fast hoffnungslosen Situation heraus. Das gab Wolf auch von meiner Seite eine Menge Kredit... bis zum berühmten unentschieden mit einem 9 Mann starken Gegner...

• Zitat

Original von Betzi80
    Es ist aber sinnlos jetzt über solche Sachen zu diskutieren er ist nimmer da fertig deswegen sollte man sich nicht mehr mit dem Thema beschäftigen!

Wenn es nur Leute wie dich gäbe, gäbe es u. a. das Fach Geschichte nicht. Man muss sich mit der Vergangenheit beschäftigen, um aus Fehlern zu lernen.

• Einer der schlimmsten Fehler seit der Zeit von Otto Rehagel waren die ständigen Trainerwechsel, was dann meist auch viele Spielerwechsel nach sich zog, weil jeder Trainer wieder andere Typen bevorzugte. Das alles brachte nichts und kostete ein komplettes Vereinsvermögen. Der Rest wurde durch bekannte Vorfälle verbraten, die mit Sport nur sekundär was zu tun haben. Also, was sollte man tun, wenn man aus Fehlern lernen will ?? Endlich mal zu einem Trainer stehen, auch wenn´s nicht gut läuft. Die Erwartungen nicht zu hoch setzen und entsprechend Geduld aufbringen. Das bringt allemal mehr, als dieser ewige Aktionismus, den außerdem Niemand mehr bezahlen kann. So viel zum Thema: aus Fehlern lernen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von RedShark

Das Wolf nichts gemacht hat bezweifle ich stark. Mit "nichts" wird man am Ende nicht sechster. Ich hab nichts von den Ausgangssituationen gesagt ^^ Mit Wolf waren wir aber nie in der Abstiegszone... das sollte man bedenken. Achso erste Bundesliga? Naja wir hättens fast noch geschafft, und das aus einer fast hoffnungslosen Situation heraus. Das gab Wolf auch von meiner Seite eine Menge Kredit... bis zum berühmten unentschieden mit einem 9 Mann starken Gegner...

Die Anspielung auf Wolf bezieht sich auf die aktuelle Situation, wo er nichts falsch machen kann, weil er eben nichts macht. Wie kann man die vorherige Saison, wo noch eine bessere finanzielle Ausgangslage zu Grunde lag, mit dieser vergleichen ? Ebenso könnte ich behaupten, Rekdal hätte letzte Saison an Stelle von Wolf besser abgeschnitten.
    Was nützt mir denn da der Hinweis, man hätte mit Wolf nicht so weit unten gestanden ? Hat er mit den selben finanziellen Voraussetzungen klar kommen müssen ? Angespasste Fernsehgelder, fehlende Transfererlöse und einen Trainer, der ein fürstliches Salär fürs Nichtstun abgreift ?
    Wohl kaum, wenn man sich das mal genauer anschaut und dazu seine Personalpolitik, die ja nun wirklich auf den kurzfristigen Erfolg ausgelegt war und eine Menge Geld gekostet hat.
    Man hätte ihn wohl kaum gefeuert, wenn er den Aufstieg verpasst hätte, aber wenigstens was aufgebaut hätte. U.a. ist er hier gescheitert und weshalb man in der Hinsicht noch irgenwelche Vergleiche zu Rekdal anstellt, ist mir wirklich ein Rätsel.
    Von Wolf hörte man auch nichts weiter als Versprechungen, die dann nicht gehalten wurden und die Schuld wurde noch aufs Umfeld und Schiris geschoben. In letzterer Hinsicht sucht man das Versagen jedenfalls nicht darin.

• In der Rheinpfalz vom 5.11.2007 Sreht, dass Wolf den Offenbacher Kickern abgesagt hat, weil es keine Einigung über das "finanzielle Gesamtpaket" gegeben hat.

Keine Finanziellen Probleme hat er ja im moment auf dem Sofa zuhause. Der FCK überweist ihm ja immer pünktlich die Gelder aus dem Erlös unserer Dauerkarten