da freun sich sicher auch die alk-dealer im stadion
Wer zu voll ist, darf draußen bleiben...
-
-
was bringts, wenn man besoffen im stadion is? Ich geh ins Stadion, um Fussball zu guggen und net um mich zu besaufen! Gut, ich trinke auch oft ma 1 Bier vorm Spiel, aber net mehr....
-
Zitat
Original von JoelH
Jupp, in Nürnberg hab ich das schonmal erlebt, ist aber schon 10 jahre her.Die Nürnberger Volldeppen!
Als ich die Frage ob ich was getrunken hätte verneinte, mußte ich drei mal in den Alkomaten Pusten da man dem Gerät nicht traute. Es zeigte 0,0 %o an.
Erst als ich der Polizistin Ärger androhte und meine Kumpels laut wurden, liesen die Bayrischen Flachlandtiroler von mir ab.Das ganze passierte übrigens nachdem die Karten entwertet waren.
FCK Fans die mit dem Bus angereist waren und -nicht sichtbar- alkoholisiert waren wurden aus dem Stadion verwiesen.
Solche seltsamen Dinge passieren in Bayern. -
Jo her doch uff,die verbiete bald alles. Alkohol soll ma nimmi trinke,Rauche derf me ah bald nimmi,Bengalos der mer nimmi abbrenne,iss ma mol zu laut,guckt der Nachbar em dumm ah,schwingt ma eh Fähnche,bekommschte en Pappbescher uff de Kopp,wesche was? Isch hab bald kä Luscht mehr und bleib dehäm. Wo iss bloss des Betzefeeling hi kumme.
-
und die eigenen werden nicht kontrolliert. Da sieht man was diese Deppen denken. Hauptsache gegen die anderen, die kommen sowie so nur einmal.
-
Finde so langsam übertreibt mans... wenn ein Erwachsener mit Alkohol net umgehen kann dann soll er halt des Stadions verwiesen werden. Aber wenn ich mein Bier dann auch net mehr trinken darf ohne ins Röhrchen zu blasen dann kann ich nur sagen das ist nicht mehr als Schikane. De Pfalzadler hat Recht. Man darf bald gar nix mehr. Achso doch eines darf man noch: Bezahlen.
-
die fangen langsam alle an zu spinnen. Nur weil ein paar Vollidioten abundzu randalieren wollen. Der dumme sind immer die richtigen Fans
-
ab 1 promillie is des doch voll ok, wer mehr hat sollte schon draussen bleiben - oder erstmal langsam machen und sich dann im stadion die kanne geben. liegt ganz im interesse des vereins.
-
Schikane mehr net...
-
Ich besuche schon seit der Gründung (1963) Bundesliga-
Spiele des FCK. Ich kenne nahezu alle Stadien in
Deutschland. Ich dürfte so auf etwa 1.000 Bundesligaspiele
kommen, die ich live gesehen hab. Bei einem Stadionverbot
ab ca. 1,0 Promille währe ich sicherlich nicht über 50 Spiele
hinausgekommen. Diverse Bierchen vor dem Spiel gehören einfach
dazu. Ebenso wie die Halbzeitbratwurst. Vor Jahren durfte
man mit 1,2% Promille noch autofahren.
Habe aber auch schon gesehen, das manche Kiddies so dicht
waren, das sie schon in der 1. Halbzeit ins Stadion gekotzt haben.
Das muß nun aber auch nicht sein.
Ein Bierchen in ehren, kann niemand verwehren.