Gestern in Hoffenheim !

• Zitat

Original von Kuka9
    ... dann ist Fußball nur noch für Reiche (überteuerte Kartenpreise). 8o

Na hoffentlich. Dann bleibt endlich dieser vollgesoffene Pöbel weg von den Spielen. Sollen die doch bei Kreisligaspielen randalieren gehen. Da können sie ja sogar Schiedsrichter ungestraft zusammen schlagen.

Ist doch geil, oder?

• Und der Rest würde beim Abstieg höflich applaudieren wie bei den Mainzern

• Zitat

Original von snoopy
    Ich hab grad gelesen, dass Hoffenheim nur 3272 Einwohner hat. Wo kommen da die ganzen Leute her, die dort ins Stadion gehen?
    Ich fands lustig als die ganzen Männer auf de Haupttribüne auf einmal "Absteiger" gerufen haben. Da is dann doch tatsächlich en Mann gekommen und hat sie gebeten ruhig zu sein :D

loooooooooooool :rofl:

Zitat

Original von No Hero
    "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" ?
    "a² + b² = c²" ?????
    oder irgendwas auf latein?

Ich glaub du hast mich falsch verstanden ;)

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Was mir gerade noch eingefallen ist, müssen die Polizisten eigentlich net auch unparteiisch sein, so wie die Ordner?
    Nachdem das 1:0 gefallen ist, haben sich nämlich viele von den Polizisten gefreut und einige haben geklatscht.
    Ich finde, dass hätte auch nicht müssen sein, denn die Stimmung war eh schon angeheizt genug, und ich denke, wenn das ein paar mehr gesehen hätten, wäre es noch mehr zu sache gegangen.

• Jena und Paderborn 2:2
    Gut für Lautern!

Endlich ein Grund zu feiern !!!!

Oleeeee!!! :ironie:

• Hoffentlich bleibt dieser Wolfgang W. endlich zuhause und geht bei Kreisligaspielen LEute beleidigen, die er net kennt.

Da kann er sogar ungestraft den Schiedsrichter beleidigen...

Is doch geil, oder?

• Mod SaZa,

was denn nu ??

Du bist im Block live dabei und hast nix von den Sachbeschädigungen mitbekommen und dann bezweifelst du, was die Medien schreiben !!!

Es kann nicht sein, dass überhaupt irgendwelche Fans sich so benehmen sollten, denn am Ende heißt es nicht, dass

EINZELNE IDIOTEN DES FCK HABEN VOR DEM SPIEL RANDALIERT UND SACHBESCHÄDIGUNGEN BEGANGEN.

Es wird nämlich heißen, die Fans des Fck randalierten und begingen Sachbeschädigungen bereits vor Beginn des Spiels und zeigten während des Spiels Plakate mit zweifelhaften Aufschriften gegen Dietmar Hopp.

Wir, die gesamte Fangemeinschaft des FCK, werden durch solche Aktionen in den Dreck gezogen und durch solche Dummheiten, müssen die anderen Fans darunter leiden, wenn wir zu Auswärtsspielen fahren und uns mit dem restlichen Mob auseinandersetzen müssen.

Auf solche sinnlose Diskussionen und einen solchen Hass gegen die FANS DES FCK, habe ich keinen Bock.
    Ich möchte einfach zu Auswärtsspielen fahren und mich dann auch mit anderen Fans des Gegners vernünftig unterhalten , ohne zu fürchten, dass gleich Z.B. 10 Fans auf mich losstürmen und mich lynchen wollen.

Hier im Forum wird auf die Formulierung div. User Wert gelegt und bei Fehlverhalten wird sofort die gelbe oder rote Karte gezeigt.

BEI SOLCHEN FANS SOLLTE DER VEREIN SOFORT DIE ROTE KARTE ZEIGEN, DENN NICHT UMSONST HABEN DIESE BURSCHEN IHRE GESICHTER VERDECKT. DIESE MÜSSEN/SOLLTE ANGST VOR MÖGLICHE FOLGEN HABEN.

Und noch etwas Mod SaZa, wenn mehrere Medien 2 Zeiler schreiben ist etwas vorgefallen und wenn dies nun über 1 Seite geschrieben worden wäre, hättest du dich doch bestimmt auch beschwert. Selbst diese 2 Zeiler sind schon zuviel, denn der FCK hat wegen solcher Vorfälle überhaupt nicht in den Medien zu erscheinen.

SanDra

Atti hat schon alles gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gruebel:

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

• So langsam habe ich die Faxen dicke. Hört endlich auf von diesen Chaoten zu reden und in gleichem Atemzug von FCK-FANS zu reden. Fans tun nicht randalieren, aber Meinungsfreiheit herscht auch im Kraichgau - das sollten einge hier beachten. Und wer mit einigen direkten Sprüchen nicht leben will, der kann in Zukunft den FCK meiden.
    Nicht nur reden, sondern unterstützen - am besten gleich am SO gegen Aue !

2 Mal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• @ Teufel007

Du hast vermutlich mein Geschriebenes nicht gelesen und nicht verstanden oder nur überflogen.

Ich bin Fan und möchte hier mit den Chaoten nicht genannt werden, weil dies passiert, wenn es so weitergeht.

Meinungsfreiheit ist im GG niedergelegt, da kannste gerne mal nachlesen, was dies ist. Die Plakate sind keine Meinungsfreiheit gewesen.

Wenn du die Faxen dicke hast ist es schön für dich, soviel zur Meinungsfreiheit, die ich weiterhin gegen deine Äußerung vertreten werde.

Schönen Gruß

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli