Gestern in Hoffenheim !

• Du hast Deine Meinung und ich meine Ruhe und ich hoffe, daß solche Vertreter deinesgleichen nicht am SO auf dem Betze sind, sonst könntest Du
    gleich dem halben Stadion einen Maulkorb verpassen und bekommst vom Spiel nichts mit.

• An alle, die etwas gegen die Spruchbänder haben: Was wollt ihr denn sonst draufschreiben?

• Zitat

Original von Teufel007

Du hast Deine Meinung und ich meine Ruhe und ich hoffe, daß solche Vertreter deinesgleichen nicht am SO auf dem Betze sind, sonst könntest Du
    gleich dem halben Stadion einen Maulkorb verpassen und bekommst vom Spiel nichts mit.

Nein, bin am So. gegen Aue nicht im Stadion, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Siehe Wohnort

Halbes Stadion geht ja noch, werden leider nicht allzuviele erscheinen.

Aufgrund der fehlenden Leistung finde ich das jedoch sehr traurig, dass es schon so weit gekommen ist.

Artikel 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Absatz 2 ist hier entscheident

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

• Zitat

Original von betzebub67

Du hast vermutlich mein Geschriebenes nicht gelesen und nicht verstanden oder nur überflogen.

Nabend User betzebub67,

...und du hast mein Geschriebenes anscheinend in den falschen Hals bekommen. Ich habe nur gesagt, dass es nicht so schlimm war bzw ich es nicht so wahrgenommen habe, wie manche Quellen behaupten. Vor allem Leute reißen die Klappe auf, die noch nicht einmal da waren.

Der Großteil der Fans war friedlich und hat super supportet - basta! Zumindest war das mein Empfinden und das darf man wohl sagen. Vielleicht habe ich auch nicht alles gesehen. Mehr habe ich nicht gesagt. Solche Vorfälle schaden dem Image - ohne wenn und aber, jedoch wird mir persönlich immer alles zu sehr hochgekocht ;)

Außerdem, so Blätter wie die Bild warten doch nur darauf ein großes Fass aufzumachen.

Keine Panik, jeder, der etwas nachdenkt, wird nicht alle FCK Fans über einen Kamm scheren, und wenn, ist dem ist eh nicht zu helfen.

mfg

ps: ich war übrigens als Fan und nicht als Mod dort :tongue:

sàwàddee kráb

• Kann leider nicht antworten, muss zur Arbeit. Werde mich aber morgen dazu nochmals äußern.

Bis dahin

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

Original von matis
    An alle, die etwas gegen die Spruchbänder haben: Was wollt ihr denn sonst draufschreiben?

Keine Kraftausdrücke. Sind wir Tiere oder normale Fußballfans? Gegen alles andere hab ich ja nix.

Gegen Fußballkommerz: Ist doch vollkommen ok.

Man kann sowas schreiben, wenn es einem stinkt, das die Fankultur durch sowas zerstört wird, dieser Meinung bin ich ja auch. Es sagt keiner das hier Freundlichkeiten ausgetauscht werden sollen. Aber wenn man es dann nötig hat zu beleidigen.... das is für mich schon über die Grenze.

• Wenn ein Hopp den Fussball zerstört, finde ich, hat er das auch verdient!! Das konnte er sich doch denken, so naiv kann doch keiner sein, der einfach mal so einen Dorfverein in den Profifussball bringt.

• Naja matis aber mit Hopp auf die Fresse und so also wirklich.... ne sorry... irgendwo sollte man den Anstand dann noch wahren und den Respekt nicht verlieren, auch wenn dieser Mann seinen Dorfklub in die Bundesliga gepuscht hat.... klar is das scheiße... das kann man aber auch normal äußern... sonst sind wir wirklich bald nur noch im Urwald.

• Auf den Doppelhaltern hat doch nur draufgestanden was die meisten Menschen eh denken
    Waren zwar sehr direkt und persönlich, aber so wie er und andere unseren Fußball zerstören werden noch nicht asozial genug

• RedShark hat absolut Recht!!!

Etwas respekt und anstand gehört auch dazu!!!

Außerdem ärgern wir uns alle wenn wir im Winter keinen neuen Spieler kaufen können weil wir ne Strafe an den DFB zahlen müssen oder???

Si tacuisses philosophus mansisses!!!