Gestern in Hoffenheim !

  • stevyray


    Was bringt uns ein Spruchband mit "KÄMPFEN JUNGS"????


    1. Unsere Waschlappen wissen noch net mal was kämpfen ist!


    2. Die Hälfte unserer tollen Mannschaft könnte es sicherlich noch nicht einmal Lesen!



    Das mit dem Zaun war primitiv :autsch: aber die Spruchbänder TOP!
    Die sagen nämlich aus was Deutschland (nicht nur der FCK) über HOPP und seine Dorfverein denkt. Sponsoren sind okay und wichtig, aber einem Verein seine Seele und Tratition zu klauen hat im Fussball nichts zu suchen.


    Den Fussball ist kein Spielplatz für .... Millionäre!!!!

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Mit Verlaub Herr Wolfgang W., aber sie sind ein Vollidiot!


    (Das war ebenso freie Meinungsäußerung, wie "asoziales Gesindel")


    Viele dieser Leute kenne ich und es sind keine Alkoholiker, keine gefrusteten Arbeiterchen und unzufrieden mit ihrem Leben sind die wenigsten.


    Und Du würdest auch keinem dieser Leute ins Gesicht sagen und wahrscheinlich auch nicht in dieser Wortwahl,m aber solche Typen wie Du sind typisch für dieses Forum, hauptsacxhe den scheiss-Moralapostel raushängen lassen.


    PFUI TEUFEL!

  • @ bää$cht



    Ich akzeptiere deine Meinung. Andreseits muß man objektiv feststellen, daß Hoffenheim seit Jahren Schritt für Schritt ( sportlich) höher kommt und hohe Investitionen in die Jugenarbeit getätigt hat, übrigens nicht nur für sich, wie du am letzten Montag im Kicker lesen konntest, hat Hopp "Waldhof Mannheim" ( leider nicht uns) 3 Mio € geschenkt für ein Jugendheim.
    Wie siehst du im Vergleich, das Projekt, daß unser Fritz Walter vor Jahren durchgeführt hat, als er einen Bauunternehmer gewinnen konnte, der den SV Alsenborn ( Wohnort von Fritz Walter) finanzierte und von der untersten Kreisklasse über 7 Jahre bis in die Aufstiegsrunde der Bundesliga 1968 geführt hat. War unser ceverer Fritz nicht schon damals seiner Zeit voraus, wie immer in seinem sportlichen Leben?


    Es war das gleiche Muster wie in Hoffenheim: Finanzierung durch einen finanzstarken Unternehmer, gute Spieler verpflichten, gute Basis durch Jugendarbeit, sportlicher Aufstieg.

  • Ich finde, die Stimmung gestern war im FcK block nur geil und wie es sein sollte. Dass manche Leute die Äußerungen unter aller Sau finden:
    Kauft euch Champagner und Sekt uns setzt euch auf die Vip-Plätze.
    Gestern war so gut wie alles beschissen außer die Stimmung im fck Block und ein paar Pe*** wollen selbst die noch kaputt reden.


    @ Wolfgang W.
    hab kein Problem damit wenn du dich mit Pe*** angesprochen fühlst.
    Warst gestern wohl vom FcK Block ausgesehen gegenüber was?
    Meine persönliche Meinung: Du bist ein ab******** Fisch
    Freie Meinungsäußerung ist toll was?


    Ich find es immer wieder Schade, dass ich solche leute wie dich nie persönlich treffe...

    Einmal editiert, zuletzt von joxxx20 ()

  • Allerdings in einer anderen Zeit und einem anderen Umfeld.


    Alsenborn ist ein Dorfverein geblieben, Hoffenheim will mit den großen Pissen gehen, falss Du verstehst, was ich meine. Es handelte sich beim Fußball noch nicht u das Massenphänomen von heute. Um die Meidienpräsenz und das absägen von Traditionsvereinen.


    Ich würde wesentlich lieber gegen Fortuna Düsseldorf spielen, als gegen Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen (zu Werksvereinen steh ich ähnlich)


    Das Beispiel war aber recht gut! Ist mal ne Möglichkeit drüber nachzudenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Bää$cht ()

  • Es gibt Leute die haben an allem was zu meckern, gut es war net sehr schön was gestern gelaufen ist, ABER das aggressionen da sind gegen den Verein ist klar und so entladen die sich halt ganz einfach!
    Das ham die sich selbst zu zuschreiben

  • Zitat

    Original von Heizer04
    Kann mir mal bitte jemand sagen, was auf dem Banner stand?


    Ich habe nur eins gesehen, und darauf stand: "Fußballhure: 18,99 €"

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Wolfgang W.
    Die Leute mit den Spruchbändern sind allesamt asoziales Gesindel. Frustrierte dicke Arbeiterchen, die besoffen durch´s Leben torkeln und ihren Frust ablassen wollen. Weil sie unzufrieden sind mit Ihrem Leben.


    Akademiker mit Abiturnote 2,0, 81 Kilogramm bei 1,93 Körpergröße. Ziemlich zufrieden mit meinem Leben und momentan nur über solche geistigen nieten wie dich frustriert. So, und jetzt geh deine idiotischen Klischees wsoanders pflegen. Ich bin stolz auf meine Abscheu gegenüber D. Hopp, auch wenn ich nicht in dein Weltbild passe.