Gestern in Hoffenheim !


  • Du lässt Dich ja jetzt auch gar nicht auf das Niveau herab,dass Du gerade ,,anklagst"... :rolleyes:

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Sowas schreiben und dann sich verpissen und es Maul net mehr aufkriegen das sind die richtigen, sowas hab ich sehr sehr gerne!
    Der sollte sich mit mir mal nach oder vor nem Spiel unterhalten und mir das mal ins Gesicht sagen, aber sowas kann er ja wohl nicht! Im Netz kann jeder sein Maul aufreißen auch dieser nette Herr!


    Das war mal meine Meinungsfreiheit für heute

  • Danke Wolfgang W.
    Du bist der Grund, warum man mittlerweile leider Foren wie diese meiden muss, weil man sonst seinen PC das Fenster raus schmeißen könnte wenn man so dämliche Beiträge liest!


    @ Heizer


    "Fußball pur statt Eventkultur"
    "F... dich Hopp"
    "Der Mob hasst Hopp"


    die anderen sind mir entfallen, waren bestimmt 10 Stück zur 2. Halbzeit

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Jetzt kannste wieder Überall den Mist von Randale im Videotext lesen!!!
    Super!!!


    In welchem Videotext?

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Jetzt kannste wieder Überall den Mist von Randale im Videotext lesen!!!
    Super!!!


    Sag ich doch, die "Fans" schließen sich dem Niveau des Geschehens auf dem Platz an. Die die diese Aktion unterstützt haben können sich von mir aus trollen. Sowas brauchen wir am Betze nicht.

  • Wie Recht doch die Margarete hat! Kompliment!


    Langsam wird's auf allen Ebenen peinlich!!

  • Dann stellt doch die entsprechenden Personen zur Rede, ihr scheinheiligen Moralapostel. In der weiten Welt des Internets könnt ihr große Reden schwingen und einen auf Besser-Mensch machen. Aber im echten Leben würde keiner von ein in so einer Situation was sagen. Scheinheilig bis zum Abwinken...