Gestern in Hoffenheim !

  • Hmm, also gegen niveauvolle Beleidigungen hab ich nix^^, aber so Sachen wie "F... dich, Hopp" müssen echt net sein....und Randale schon gar net.
    Und ja, ich steh zu meiner Meinung und vertrete sie auch im Angesicht der achso tollen "Helden"... ;)

  • Zitat

    Original von RedShark
    Fromlowitz schwer verletzt: Die schlimmen Befürchtungen scheinen sich für K´lautern-Torwart Florian Fromlowitz zu bewahrheiten, Nach ersten Untersuchungen hat sich die Nummer eins der Pfälzer gegen 1899 Hoffenheim (0:1) mehrer Bänderverletzungen im linken Knie zugezogen. Wie FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke mitteilte, bestehe der Verdacht auf Riss des vorderen Kreuzbandes sowie Verletzungen an den Außenbändern. Dazu kommt wahrscheinlich ein Meniskusschaden.


    Jou!!! Ich glaub schlimmer kanns nicht kommen!


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1830736.html

  • Ich sags mal so, wenn sich die Leute "trollen", weil man sie nicht braucht, können wir dan ohne Stimmung und ohne Fans weiterexistieren, dann haben wir nur politisch korrekte Sympathisante, die nachm SPiel mit Waldhöfern Biertrinken gehen...

  • Zitat

    Original von Heizer04
    Kann mir mal bitte jemand sagen, was auf dem Banner stand?


    Ich meine noch gelesen zu haben "Der Mob hasst Hopp" und "Du machst unseren Sport kaputt". Bin mir aber nicht sicher, auf jedenfall wurde das ziemlich oft gesungen, was ich auch verstehe und vertrette.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Gate13
    Dann stellt doch die entsprechenden Personen zur Rede, ihr scheinheiligen Moralapostel. In der weiten Welt des Internets könnt ihr große Reden schwingen und einen auf Besser-Mensch machen. Aber im echten Leben würde keiner von ein in so einer Situation was sagen. Scheinheilig bis zum Abwinken...


    Falsch. Ich würde den Leuten auch ins Gesicht sagen das solche Aktionen für den Boppes sind. Damit rückt man alle Fans ins falsche Licht. Damit das mal klar ist. Von wegen Netze runterreißen und irgendwelche Kraftausdrücke benutzen. Sind wir im Sport oder im Zoo. Wir können auch gerne mal direkt darüber reden. Am Betzenberg.


    Was ich noch ergänzen will: Plakate mit Niveau wie oben stehende sind auch für mich ok.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    Falsch. Ich würde den Leuten auch ins Gesicht sagen das solche Aktionen für den Boppes sind. Damit rückt man alle Fans ins falsche Licht. Damit das mal klar ist. Von wegen Netze runterreißen und irgendwelche Kraftausdrücke benutzen. Sind wir im Sport oder im Zoo. Wir können auch gerne mal direkt darüber reden. Am Betzenberg.


    Im Zoo würde ich nie rumpöbeln oder Transparente hochhalten. Bin ja kein militanter Tierschützer. Ich bin Fußballfan. :D

  • [quote]Original von Christoph
    stevyray


    Was bringt uns ein Spruchband mit "KÄMPFEN JUNGS"????


    1. Unsere Waschlappen wissen noch net mal was kämpfen ist!


    2. Die Hälfte unserer tollen Mannschaft könnte es sicherlich noch nicht einmal Lesen!



    100% Zustimmung was du da schreibst. :daumen: :grins: :D

  • Ich finde es einfach nicht OK, was manche Fans da machen! Muss das sein???
    Was bringt uns das, wenn wir ihnen Sachen kaputt machen.
    Ich finde es einfach nicht fair!!!
    Das Höpp sich ne Mannschaft zusammenkauft, finde ich auch nicht gut, aber ist mal leider so...
    Darum müssen wir um so fester zum Verein stehen

    2 Mal editiert, zuletzt von Halfar-Fan ()