Gestern in Hoffenheim !

• Zitat

Original von klenser
    Ich spare drei Jahre auf ein Motorrad und freue mich dann wenn der große Tag der Erstzulassung gekommen ist. Potenzdiddi geht heute zum BMW Meier und sagt alles was im Schaufenster steht bitte einpacken-was für ein s****ß leben

Der kauft sich dann halt kein Motorrad, sondern einen Fußballverein. ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zitat

Original von betzi55
    Nein ich war nicht dabei, hab alles bei Premiere gesehen. Aber denkst Du ich habe mir alle diese DH´s vollständig gemerkt oder was? Auf jeden fall waren einige dabei die eben meiner Meinung nach nicht in Ordnung waren. Das ist nunmal meine Meinung. Und die lass ich mir auch von niemandem nehmen. Und nochmal, das war früher schon nicht richtig und ist es heute auch nicht.

Und wegen des Netzes und angeblichen Randalen habe ich nichts gesagt. Aber die Rufe "Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot" findest Du wohl auch in Ordnung oder? Und genau sowas finde ich unterste Schublade. Und was hat eigentlich die Mutter von Hopp mit dem ganzen zu tun? Denn diese Rufe gab es auch, von wegen Hopp´s Mutter und Hure usw. Ist echt klasse oder?

Und genau dafür schäme ich mich. :schock: :schock: :schock:

Wenn Du dich in zukunft für alle Eskapaden schämen willst, dann hast Du wohl einen teuflich roten Kopf ? :rolleyes:

• Klar, jetzt läuft es auf diese Seite hinaus. Ist es dann wohl doch Neid, was hier aus einigen spricht. Ich denke, wenn jemand soviel Geld hat, dann hat er auch sicher einiges dafür getan. Also lasst es doch einfach. Ihm ist das Geld sicher nicht einfach mal in den Schoss gefallen.

Und warum muss man dann seine Mutter beleidigen? Ich finde die Sprüche mit den Torhütern und ihren Müttern genauso dämlich. Was können die Mütter dafür, wenn man die Kinder nicht leiden kann?

@teufel007, lies mal richtig durch, es geht nur um die persönlichen Beleidigungen. Und sonst nichts.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

• Schau mal, Herr Hopp hat sein Geld nicht ergaunert, kein Thema - dafür hat er Leistung erbracht.
    Im Fußball gelten andere Maßstäbe. Erfolg sollte hier erarbeitet sein, d.h. natürlich sportlichen Efolg, und dadfür brauchst Du durchaus Geld, aber auch ein Umfeld daß so emotional um seinen Verein kämpft, wie die Teufel !
    DAS wird bei der TSG NIE der Fall sein. Ich habe selbst Fritz und Ottmar Walter
    kennengelernt und kann Dir nur sagen, diese Charaktere sind mein Vorbild und niemals ein Herr Hopp !
    =) :]

• Mit der Beleidigung der Mutter hast Du recht. Mit Deinem Premiereabo trägst Du auch zum niedergang des Fußballs bei. Wenn Du außer der Blöd auch noch ne andere Zeitung liest, weist Du ja auch wieviel Mamas Liebling als Weihnachtsgratifikation an seine SAPler auszahlt.

• Zitat

Original von betzi55
    Klar, jetzt läuft es auf diese Seite hinaus. Ist es dann wohl doch Neid, was hier aus einigen spricht. Ich denke, wenn jemand soviel Geld hat, dann hat er auch sicher einiges dafür getan. Also lasst es doch einfach. Ihm ist das Geld sicher nicht einfach mal in den Schoss gefallen.

Nein, sicher ist ihm das Geld nicht in den Schoss gefallen...er hat vieles in der deutschen Softwarebranche bewegt. Und dafür hab ich auch richtig Respekt vor ihm.

Zitat

Original von betzi55
    Und warum muss man dann seine Mutter beleidigen? Was können die Mütter dafür, wenn man die Kinder nicht leiden kann?

Also ich kann mich nicht erinnern, dass seine Mutter durch einen DH beleidigt wurde. Herr Hopp wurde verbal als "Sohn einer H***" von einigen tituliert. Wenn ich das jedoch nicht mitgröhle und meinem Sohn, der neben mir steht, klar mache, dass ich solche Schähungen nicht dulde, brauche ich mich auch nicht zu schämen!

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Zitat

Original von klenser
    Mit Deinem Premiereabo trägst Du auch zum niedergang des Fußballs bei.

Jo, wir sollten Premiere abschaffen. Macht dann noch mal 500.000.000 € weniger im Jahr für deutsche Clubs und wir stehen international noch schlechter da als heute schon.

Ich jedenfalls will meinen Verein spielen sehen und das nicht nur alle 2 Wochen. Was wäre da dein Vorschlag, wie ich das bewerkstelligen kann ohne Premiere?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Yes, mame !

• @Teufel007, da geb ich Dir ja Recht. Ich bin auch dagegen, dass Fussball nur noch vom Geld regiert wird.Das hab ich hier schon ein paar mal geschrieben. Und trotzdem müssen solche Parolen nunmal nicht sein. Ich habe Fritz und Ottmar Walter auch kennengelernt und weiss, was Du meinst und genau das meine ich auch, da sind wir uns ja einig. Aber wenn Fritz Walter diese Parolen heute sehen oder hören würde, dann würde er sicher die Hände über dem Kopf zusammenschlagen oder was denkst Du? Meinst Du echt, das würde ihm gefallen?

@klenser, was hat mein Premiereabo mit dem Niedergang des Fussball zu tun? Ich hatte jahrelang eine DK und kann nun eben aus beruflichen Gründen nicht mehr auf den Betze fahren. Soll ich mir nun die Spiele im Radio anhören oder schadet das auch dem Fussball? Ich habe mein Premiereabo, weil ich meinen FCK spielen sehen will. Und das mit dem Niedergang des Fussball wegen meinem Abo musst Du mir nochmal erklären.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• betzi55

Ich hab's aufgegeben, mich für unsere 'Fans' zu schämen oder mich gar für sie zu entschuldigen. Das hat auch einen einfachen Grund: Wir haben's in der Hinsicht nicht besser oder schlechter als andere Vereine - man muss sich nur von dem Gedanken lösen, dass man mehr als den Verein gemeinsam hat. Das hat man nicht.