Gestern in Hoffenheim !

• Zitat

Original von Cakedrummer

Jo, wir sollten Premiere abschaffen. Macht dann noch mal 500.000.000 € weniger im Jahr für deutsche Clubs und wir stehen international noch schlechter da als heute schon.

Ich jedenfalls will meinen Verein spielen sehen und das nicht nur alle 2 Wochen. Was wäre da dein Vorschlag, wie ich das bewerkstelligen kann ohne Premiere?

[Vorschlag]
    Verdammt noch mal, heb Deinen Arsch vom Sofa, fahr Auswärts!!! und unterstütz Deinen Verein!!!!
    [/Vorschlag]

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Du kannst nicht mehr auf den Betze weil es mit den Anstoßzeiten nicht mehr klappt. Wer ist daran Schuld? Welche Zeitung außer Bild liest Du noch?

• Seven, hast eigentlich recht. Leider werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Und ich muss mir morgen im Büro wieder mal anhören, wie schlimm wir mal wieder am Freitag waren. Aber eigentlich bin ich das ja mittlerweile gewöhnt. :grins:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Zitat

Original von Irish Dream
    [Vorschlag]Verdammt noch mal, heb Deinen A****vom Sofa, fahr Auswärts!!! und unterstütz Deinen Verein!!!! [/Vorschlag]

Auf den Betze kommen momentan so um die 20.000 Zuschauer. In welchen Stadien der zweiten Liga willst du denn so viele Auswärtsfans unterbringen?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zitat

Original von Cakedrummer
    Auf den Betze kommen momentan so um die 20.000 Zuschauer. In welchen Stadien der zweiten Liga willst du denn so viele Auswärtsfans unterbringen?

Aber nur wenn alle Dauerkarteninhaber im Stadion sind. Die letzten Spiele hätt ich mich aufs Sofa in der West legen können, so viel Platz war da im Unterrang.

Und wie kommst Du darauf, dass wenn Du fährst, 19 999 mit Dir mitfahren?
    Dich könnten der Verein als Trainer gebrauchen, wenn Du so viele Motivationen freisetzen kannst.
    Aber es ist wohl doch nur ein bisschen übertrieben was Du Dir da anmaßt. :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Zitat

Original von Cakedrummer

Wenns ein 1/10 wäre würde es ja auch reichen und nicht immer nur zu den Spielen in der unmittelbaren Umgebung zB auch mal nach Aue

• Zitat

Original von Nico87
    Wenns ein 1/10 wäre würde es ja auch reichen und nicht immer nur zu den Spielen in der unmittelbaren Umgebung zB auch mal nach Aue

Im Erzgebirge ist es bestimmt schön um die Osterzeit, aber auch ich muss ab und an mal Bereitsschaftsdienst schieben - wie heute Nacht - und somit fällt Aue für mich zumindest flach.

• Zitat

Original von Irish Dream

Aber nur wenn alle Dauerkarteninhaber im Stadion sind. Die letzten Spiele hätt ich mich aufs Sofa in der West legen können, so viel Platz war da im Unterrang.

Und wie kommst Du darauf, dass wenn Du fährst, 19 999 mit Dir mitfahren?
    Dich könnten der Verein als Trainer gebrauchen, wenn Du so viele Motivationen freisetzen kannst.
    Aber es ist wohl doch nur ein bisschen übertrieben was Du Dir da anmaßt. :ironie:

Nun ja, ich bin mit Sicherheit nicht der einzige FCK-Fan mit Premiere, oder? Was ist denn mit den anderen 19.999 Fans, die zu den Heimspielen kommen? Zu den Auswärtsspielen können nicht alle, also was sollen die dann ohne Premiere machen, wenn sie nicht auf den FCK verzichten wollen?

Bei mir persönlich scheitert es übrigens nicht an der Faulheit, sondern an meiner sehr knappen Zeit am WE. Bin schon froh, dass es zu den meisten Heimspielen klappt. Sonntag bin ich dummerweise 600km vom Betze entfernt und habe nicht mal die Möglichkeit, das Spiel auf Premiere zu sehen.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zitat

Original von Cakedrummer

Jo, wir sollten Premiere abschaffen. Macht dann noch mal 500.000.000 € weniger im Jahr für deutsche Clubs und wir stehen international noch schlechter da als heute schon.

Genau, das ist ja Kommerz-Fußball :rolleyes: :rolleyes:

• Also ich finde es falsch Leute zu kritisieren die sich auch welchen Gründen auch immer Premiere kaufen.Ich selbst habe kein Premiere sondern schaue mir wenns geht alle 2 wochen die Heimspiele an und auswärts eben auf DSF.

Wenn jemand zuweit weg wohnt oder beruflich nicht zu den spielen kann dann darf man ihn nicht verurteilen das er eben nach einer anderen möglichkeit sucht um seinen FCK zu schauen.

Letztendlich bin ich froh das mir der FCK am Herzen liegt und nicht seine Fans.
    Es braucht sich nicht jeder angesprochen zu fühlen aber einige haben es wirklich nicht verdient sich als Fan dieses Vereins auszugeben.

Ich weis nicht ob es was mit dem Alter oder der Intelligenz zu tun hat das man jeden Gegner mit dem Respekt behandelt den man selbst auch zurück haben will.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!