Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Sei froh dass sich überhaupt noch jemand Gedanken über den FCK macht von der alten Garde. Ihm ist und war der FCK immer "sein Verein",nur hats eben nie gepasst weil er immer unter Vertrag stand. Aber du kannst ja mal den Hotic oder Mario fragen ob sie unentgeldlich als Berater beim FCK arbeiten wollen lol.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Original von Gate13

Weil ich die Pest nicht mit der Cholera austreiben möchte. Und mein Messias sitzt in Istanbul.

Hilf mir ! Wen meinst Du ?

• Kalli,aber das kannste vergessen,den wollten ja unsere Herren nicht. Und ausserdem denke ich dass Toppi den einen oder anderen Spieler zum FCK lotsen könnte der auch dahin passt. Also,´sich das ganze mal anhören und eventuell handeln. Denn dann hätten wir wenigstens mal einer der dort oben in der Hütte Ahnung von Fussball hat,als Spieler wie als Trainer.

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Kalli,aber das kannste vergessen,den wollten ja unsere Herren nicht.

Hm, ich habe ihn 1996 auf der berühmten HV erlebt. Nachhaltig war das leider nicht. Ich finde ihn absolut klasse, jedoch für sein Spielsystem wird die 2.Liga
    wohl nicht funktionieren (zu anspruchsvoll). Daran scheitert gerade Rekdal.
    Toppi ist ein Motivationskünstler und das braucen wir jetzt und sorry für meine Direktheit, Scheiß auf System und Taktik, hin zu Kampf und Motivation.

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Zitat

Original von Gate13
    Weil ich die Pest nicht mit der Cholera austreiben möchte. Und mein Messias sitzt in Istanbul.

Midde Pescht un de Kollera de Nachel uff de Kopp getroff!! Schaut gut aus mein Irishpälzisch? noch net gonz perfekt, awwer isch iiib noch??

Aber meinst Du nicht, dass Dein Messias schon ein klein bisschen zu alt ist??

Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Zitat

Original von Irish Dream

Midde Pescht un de Kollera de Nachel uff de Kopp getroff!! Schaut gut aus mein Irishpälzisch? noch net gonz perfekt, awwer isch iiib noch??

Aber meinst Du nicht, dass Dein Messias schon ein klein bisschen zu alt ist??

Ich zitiere, "es gibt nicht alt und jung, sondern gut und schlecht", gell !

Griechenland lässt grüssen.

• Zitat

Original von Teufel007

Hm, ich habe ihn 1996 auf der berühmten HV erlebt. Nachhaltig war das leider nicht. Ich finde ihn absolut klasse, jedoch für sein Spielsystem wird die 2.Liga
    wohl nicht funktionieren (zu anspruchsvoll). Daran scheitert gerade Rekdal.
    Toppi ist ein Motivationskünstler und das braucen wir jetzt und sorry für meine Direktheit, s****ß auf System und Taktik, hin zu Kampf und Motivation.

Ich war damals auch oben,hatte Gänsehaut als er gesprochen hatte. Der heutige Vorstand hätte sich damals die Rede von ihm anhören sollen. Das war ne Rede per excellence.

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von Gate13

1. Typischer Fall der Kategorie "Verdienter Ex-Spieler, der meint er sei der Heiland des FCK".
    2. Hat sich im Zuge der Hoyzer-Affäre so sehr lächerlich gemacht, dass Wolfs Geheule gegenüber den Schiedsrichtern noch hart und männlich wirkt. Genau die Sorte Außendarstellung, die wir jetzt brauchen.
    3. Hat im sportlichen Bereich nie wirklich etwas erreicht. Hat es geschafft, mit Leverkusen zwei sichere Titel zu versauen, obwohl er sich seinen Wunschkader zusammenstellen konnte.

Und was wollen wir mit dem? Gemeinsam mit Wolf als Ausreden-Ghostwriter einsetzen?

Posting des Tages :rofl:

sàwàddee kráb

• Klar war die Rede gut. Aber wie Du sagtest, die Chancen liegen bei null.
    Deswegen muß mann jetzt seine Anforderungen zum Wohl des FCK`s
    der aktuellen Situation anpassen -> Toppi soll helfen !